Analyst erwartet die "nächste PlayStation-Generation" im nächsten Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gesichtselfmeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Analyst erwartet die "nächste PlayStation-Generation" im nächsten Jahr
Ist es denn realistisch, dass bis Herbst nächsten Jahres die neue AMD Tech (Zen, Vega) in Massenproduktion zu nem annehmbaren Kurs in Produktion gehen kann? Wenn ja, her mit der PS5. 
- stormflo
- Persönliche Nachricht:
Nur wirst du eine derartige Leistung nicht in ein relativ kompaktes Gehäuse wie bei der PS4 bekommen. Oder soll eine derartige Konsole im Betrieb unter Last einem startenden Flugzeug Konkurrenz machen?Hiri hat geschrieben: ↑02.05.2017 04:26Hast du dir mal Nvidia Grafikkarten oder Intel CPUs angeschaut? Nvidia Karten haben locker drei mal so viel Leistung wie eine PS4 Pro.
Die Jaguar CPU in der PS4 ist ein schleichender Krüppel. Da sind selbst 5 Jahre alte Intel CPUs leistungsstärker.
Die PS4 von Sony ist das langweiligste Stück Hardware das es je gab in der PlayStation Welt.
- chili con carne
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch, dass er diesmal daneben liegt. Die PS4 Pro liegt noch unausgepackt seit 2 Tagen rum und die sollen angeblich 2018 schon die nächste auf den Markt werfen?
Denke nicht, dass das Sinn macht. Der "normale" Zyklus wäre ja November 2013 + 6 oder 7 Jahre, also frühstens 2019, was ich auch für realistischer halte.
Denke nicht, dass das Sinn macht. Der "normale" Zyklus wäre ja November 2013 + 6 oder 7 Jahre, also frühstens 2019, was ich auch für realistischer halte.