WipEout Omega Collection: Gold-Status erreicht; Entwicklung ist abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WipEout Omega Collection: Gold-Status erreicht; Entwicklung ist abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Veröffentlichung der WipEout Omega Collection am 07. Juni 2017 (Preis: 34,99 Euro) steht nichts mehr im Wege, da die überarbeitete Spiele-Sammlung mittlerweile den Gold-Status erreicht hat. Die von Sony Xdev, Clever Beans und EPOS Game Studios entwickelte WipEout-Sammlung enthält alle Strecken und Gleiter aus WipEout HD, WipEout Fury und WipEout 2048. Die Grafik der Titel wurde überarbeitet bz...

Hier geht es zur News WipEout Omega Collection: Gold-Status erreicht; Entwicklung ist abgeschlossen
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout Omega Collection: Gold-Status erreicht; Entwicklung ist abgeschlossen

Beitrag von Spiritflare82 »

Feiert man heute schon den Gold Status eines jahrealten Remakes in HD?
Anyways, wenns doch Gold ist...dann veröffentlicht es doch nun und nit erst im Juni!
wäre mal cooler als "wir sind gold" einfach twittern: download now .-)
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Re: WipEout Omega Collection: Gold-Status erreicht; Entwicklung ist abgeschlossen

Beitrag von papperlapapp »

das erste wipeout seit psx tagen bei dem ich mir denke: wtf?
vr? stereoskopie??

60fps gabs schon früher und auf 4k scheiss ich mal so trotz glotz eund ps4pro bei den geschwindigkeiten. wieder alles viel zu bunt...
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Spiritflare82 hat geschrieben: 02.05.2017 22:13 Feiert man heute schon den Gold Status eines jahrealten Remakes in HD?
Anyways, wenns doch Gold ist...dann veröffentlicht es doch nun und nit erst im Juni!
wäre mal cooler als "wir sind gold" einfach twittern: download now .-)
Gold rostet nie :)
WipeOut wird immer die Nr. 1 ein bleiben in Sachen Future Racer. Die billigen Clones kommen nicht mal ansatzweise an WipeOut Qualität ran, egal ob Fast RMX, RedOut, FlashOut, Repulse usw... PC Spieler sollten mal ein Blick auf "Formula Fusion" werfen. Wird von Ex-Psygnosis Team entwickelt ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Gaspedal hat geschrieben: 03.05.2017 00:57 WipeOut wird immer die Nr. 1 ein bleiben in Sachen Future Racer.
F-Zero sagt dazu nein. ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

f-was?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

DARK-THREAT hat geschrieben: 03.05.2017 01:28
Gaspedal hat geschrieben: 03.05.2017 00:57 WipeOut wird immer die Nr. 1 ein bleiben in Sachen Future Racer.
F-Zero sagt dazu nein. ;)
Kann es gerne machen, aber Wipeout bleibt immer noch der beste Future Racer. F-Zero hat keinen Zone-Modus und ist für mich damit schon durchgefallen :ugly:

Weil auf die PS4 wohl nie ein richtiger eigenständiger Teil kommt, muss ich mir den hier wohl einfach kaufen. Für das Statement.
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

Neben Journey,TLG,UC1-4 und H:ZD war eben die Ankündigung der Omega Collection mit ein Kaufgrund für die Ps4pro.
Für mich ist Wipout ja ein schnelles MarioKart im SiFi-Gewand mit Hammer Musik.

Was mich nervt: Ich hätte mir gerne die Steelbook edition geholt. Nur finde ich die in keinem schweizer Gameshop und das Teil aus Grossbritannien zu bestellen und noch Sendekosten obendrauf zu legen ist mir zu dumm.
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Pflichtkauf für mich. 35 Euro sind aber auch OK. Da kann man nichts sagen.
Ist einer meiner absoluten Lieblingsracer. Freu mich tierisch drauf.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Hoffentlich muss ich nicht noch mal Zico besiegen... =P
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Mario Kart 8, 1 Spiel = 60€
WipeOut Collection mit 3 Spiele = 35€

Seems legit Nintendo!

Bin gespannt auf die Sammlung, wird vielleicht mal später gekauft. Habe aktuell noch einige Titel zum zocken und der Juni gehört ohnehin FF XIV: Stormblood.
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Ich freue mich auch sehr auf die Collection! Es ist schon erstaunlich, wie viele Zocker sich auf die "alten" Games freuen, und wie viele "neue" Spiele nicht wirklich angenommen werden - weil sie scheinbar immer austauschbarer wirken...
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 03.05.2017 10:06 Ich freue mich auch sehr auf die Collection! Es ist schon erstaunlich, wie viele Zocker sich auf die "alten" Games freuen, und wie viele "neue" Spiele nicht wirklich angenommen werden - weil sie scheinbar immer austauschbarer wirken...
Jo. Ich spiele momentan fast nur noch die alten Games weil mich die neuen fast gar nicht reizen. Gestern habe ich mir noch die Darksiders Fury Collection gekauft, angefangen zu spielen und direkt war ich wieder mit Lust und Laune dabei. Einfach geil vom Gameplay. Bei den neuen Spielen habe ich den Eindruck das es nur noch um 4k, fps, VR, ... oder sonstwas geht. Gameplay, Atmosphäre, Story ... drauf geschissen. Hauptsache sieht geil aus. Horizon war letzte Zeit die einzigste Ausnahme dabei.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Heeeeerrrlich! Time-Trials ich komme!
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Alter Sack hat geschrieben: 03.05.2017 10:14
The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 03.05.2017 10:06 Ich freue mich auch sehr auf die Collection! Es ist schon erstaunlich, wie viele Zocker sich auf die "alten" Games freuen, und wie viele "neue" Spiele nicht wirklich angenommen werden - weil sie scheinbar immer austauschbarer wirken...
Jo. Ich spiele momentan fast nur noch die alten Games weil mich die neuen fast gar nicht reizen. Gestern habe ich mir noch die Darksiders Fury Collection gekauft, angefangen zu spielen und direkt war ich wieder mit Lust und Laune dabei. Einfach geil vom Gameplay. Bei den neuen Spielen habe ich den Eindruck das es nur noch um 4k, fps, VR, ... oder sonstwas geht. Gameplay, Atmosphäre, Story ... drauf geschissen. Hauptsache sieht geil aus. Horizon war letzte Zeit die einzigste Ausnahme dabei.
Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Bin Jahrgang 75, zocke seit gut 30 Jahren und bis jetzt war mir die Amiga 500 und die PS3/ Xbox 360 Ära am liebsten :) Die AAA-Produktionen schwächeln in der Story und Dynamik, da viele einfach auf Open World setzen und dem nicht gerecht werden. Auf der anderen Seite haben wir Indie-Entwickler, die zwar häufig tolle Ideen und Ansätze haben aber letzten Endes merkt man dann doch, dass nicht selten auch der Feinschliff fehlt, um den Spielspaßfaktor auch halten zu können...

Naja, für mich ist auf jeden Fall ordentlich was dabei dieses Jahr. Neben WipEout und Crash, hoffe ich noch sehr auf eine Dead Space und Mass Effect Remaster Collection - die E3 wird's zeigen :)