Strangehold: Filmreife Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Phnx hat geschrieben:wieso lassen die das nicht einfach eine Physxkarte übernehmen
Weil kein Schwein son überflüssiges Viech hat :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ rulor666: Angeblich sollen die Dinger so gar richtig was bringen (vergleiche die aktuelle Ausgabe der PC-Games Hardware). Allerdings stimmt es auch, dass die zumindest im Moment kein Mensch braucht und wenn sich 4 Kern-CPUs durchgesetzt haben und vernünftig unterstützt werden am besten noch zusammen mit Mulit-GPU Grafikkarten, wird die wahrscheinlich auch keiner mehr brauchen.

Die einzige Möglichkeit für diese Karten wäre eine breite Unterstützung der Hersteller und eine deutliche Reduzierung des Preises. Wenn so ein Ding viele Spiele unterstützen würde und so m 50 Euro kosten würde, könnte man darüber nachdenken (ziemlich viel Konjunktiv, oder). Auf jeden Fall wäre das billiger als eine neue CPU selbst ohne neues Mainboard, das man meistens ja auch gleich dazukaufen darf. :(
EHLE.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

rulor666 hat geschrieben:
Phnx hat geschrieben:wieso lassen die das nicht einfach eine Physxkarte übernehmen
Weil kein Schwein son überflüssiges Viech hat :D
na ganz überflüssig ist des dingen ja nicht, wenn jeder eine hätte und jedes spiel physx unterstützen würde könnte man der cpu ne menge arbeit abnehmen. aber des ist sozusagen das henne-ei prinzip. solange kaum spiele physx nutzen bzw. kaum spieler eine karte haben hast du vollkommen recht, des ding ist überflüssig. es würde ja auch jeder direkt meckern "wie ich soll mir ne physx karte für 130€ holn nur um des bekackte game zu zocken? die sind ja bekloppt!"
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

pcgames hat das dazu geschrieben:
Aufgrund der doch recht hohen Angaben, wandten wir uns direkt an Midway. Man versicherte uns, dass die minimalen Systemanforderungen geringer ausfallen. Die aus dem Forum bekannten Spezifikationen seien nicht die finalen Anforderungen. Man wolle sich nun schnellstmöglich darum kümmern, offizielle und korrekte Angaben zu liefern.

das zu den minmal anforderungen^^ :wink:
wOJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Punisher256 hat geschrieben:pcgames hat das dazu geschrieben:
Aufgrund der doch recht hohen Angaben, wandten wir uns direkt an Midway. Man versicherte uns, dass die minimalen Systemanforderungen geringer ausfallen. Die aus dem Forum bekannten Spezifikationen seien nicht die finalen Anforderungen. Man wolle sich nun schnellstmöglich darum kümmern, offizielle und korrekte Angaben zu liefern.

das zu den minmal anforderungen^^ :wink:
siehe Seite 4
"
Keine Sorge Leute, wie man auf pcgames.de lesen kann sind diese Anforderungen keinesfalls die offiziellen und finalen. Diese sollen nächmlich schnellst möglich veröffentlicht werden."
Enny001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enny001 »

Leider geht aus der Meldung nicht hervor wieviel GhZ man benötigt. Auch im Forum hält man sich bedeckt.
Dual Core ist ja gut und schön. Aber eine der wichtigsten Informationen wurde hier einfach unterschlagen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ach statt 1000euro für aufrüsten des rechners zu verballern würde ich mir dann eine 360 kaufen für 200 € .. von mir aus auch gebraucht...

Ich habe auch inzwischen aufgehört meinen PC aufzurüsten .. vor ca. 3 Jahren .. Nu hab ich schon 2 jahre eine 360 und bin mehr als zufrieden.

Disk rein und ab gehts .. keine Installationen und Slowdown wegen zu wenig Speicher etc.

PC zum spielen? NIE WIEDER!
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Bei den Grakas hat sich ja wohl eindeutig ein Schreibfehler eingeschlichen.
Das müsste dann wenn schon X1800 oder X1900 heißen.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

warum das denn? kann doch auf ner x1300 laufen. evtl wurde das spiel ja auch für ati karten optimiert.
Enny001 hat geschrieben:Leider geht aus der Meldung nicht hervor wieviel GhZ man benötigt. Auch im Forum hält man sich bedeckt.
Dual Core ist ja gut und schön. Aber eine der wichtigsten Informationen wurde hier einfach unterschlagen.
wach auf, wir leben im jahr 2007. prozessor leistung wird von nun an nicht mehr mit der taktfrequenz angegeben, sondern mit der anzahl der kerne.

entweder hast du wenigstens dual core und kannst es spielen, oder du hast nur singlecore mit 4 ghz und pech :)
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen also sorry falls es schonmal jemand angesprochen hat aber...

eine 7800 oder eine X1300? Soll ich jetzt mal ganz kräftig lachen? ^^

Ich weiß das ein 3dMark nicht sehr Aussagekräftig ist, aber in diesem fall sprechen Zahlen mehr als Worte.

3dMark06
7800GT : 3800pkt
X1300 : 800 pkt

Mehr sage ich dazu nicht ^^

So Long

Rap
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Setschmo: Na ja, mittlerweile bekommt das Gefühl, als ob man die 360 auch regelmäßig aufrüsten (= neu kaufen) muss. Jetzt ist doch schon wieder eine neue Version angekündigt, die angeblich sogar länger als ein Jahr ohne abzurauchen funktioniert. :wink:
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

NEo-Shadow02 hat geschrieben:Also ganz ehrlich, das spiel kan mir gestohlen bleiben.

Das einzige was ich da erfülle sind die 15gb freien Speicher und das Betriebssystem.

MEHR NICHT!!!!

Das ist so unverschämt frech.

Bestimmt ist dan der Dual Core auch so mit 2,5 GHZ mindest und Optimal 3GHz und höher.

Wer hat bitte so viel geld???

Da kann cih mir ja n Motorad kaufen und hab schon die ganzen Steuern bezahlt. und hab sogar noch mehr vom motorad als vom pc -.-
wat soll den daran frech sein bitte? jung wir leben in der next- gen. ;) die zeiten sind vorbei, wo man noch mit nem 486er unterwegs war. ;) die ganzen next-gen spiele werden auch nicht anders ausschauen von den anforderungen her...

naja aber anforderungen erfüll ich eh, aber das game kommt mir eh auf meine PS3! 8)
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

Filmreif?

Aldi PC = Standard

Vielleicht ein wenig hohe Anforderungen um das Spiel auf maximalen
Details zu spielen ja, aber filmreife Anforderungen, doch etwas übertrieben.
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

ach ja für die XBL ist ne demo raus von Strangehold. ;) 1,2 gb groß.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Arkune hat geschrieben:löl
<3 Arkune :lol:

Ach ja: LÖL²

Bei solch dreisten Hardwarenforderungen kann mir das Spiel gestohlen bleiben.
Ist ja eh wieder so ein 08/15-Shooter :roll: