Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids
Kotaku will von einer zuverlässigen Quelle erfahren haben, dass sich das rundenbasierte Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids (Arbeitstitel: Mario RPG: Invasion of the Rabbids) tatsächlich bei Ubisoft in Entwicklung befinden soll. Laut den Insider-Informationen (inkl. Bildmaterial) soll das Crossover-Rollenspiel im August oder September 2017 für Switch erscheinen und auf der Snowdrop-Engine basi...
Hier geht es zur News Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids
Hier geht es zur News Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids
Immer noch skeptisch ob das was wird.
Aber immer noch neugierig.
Aber immer noch neugierig.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario RPG: Invasion of the Rabbids - Weitere Gerüchte zum Mario-Rollenspiel mit reichlich Rabbids
Rabbids sind doch wieder out und minions sind wieder in? Find ich immer noch komisch und fragwürdig. Vorallem ein Mario RPG kurz vor einem 3D Mario, dass es nur alle paar Jahre kommt.
Könnte Leuten Lust auf mehr verschaffen, aber meh. Ich brauchs nicht.
Könnte Leuten Lust auf mehr verschaffen, aber meh. Ich brauchs nicht.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte, wenn es gut wird, der Startschuß für den Kauf einer Switch bei mir sein, als erstes Exklusiv Spiel was mich da interessiert. WAAAHHH!
-
Felerlos
- Persönliche Nachricht:
Klingt großartig, ich freue mich schon drauf!
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie klingt das derart bescheuert, dass ich es spielen will... Aber schön zu hören, dass Ubi Snowdrop portiert hat.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Kann mir das noch nicht wirklich vorstellen und weil die Entwicklung bei Ubisoft liegt, bin ich auch nicht euphorisch. Ubisoft hat die letzten Jahre nicht unbedingt überzeugende Spiele rausgebracht, auch wenn diese wahrscheinlich kommerziell erfolgreich waren. Da bin ich tatsächlich neugierig, wenn auch mit viel Skepsis.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Hoffe es wird fix releast, bzw. bevor Vivendi Ubisoft schluckt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ach da wird's schon genug Verträge geben, dass das noch erscheint. Mach dir lieber mal um BG&E2 sorgen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist das mit Vivendi jetzt fix?
Hab nur die letzte Antikampagne im Herbst mitbekommen.
Hab ich was verschlafen?
Hab nur die letzte Antikampagne im Herbst mitbekommen.
Hab ich was verschlafen?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, shit. Danke!
Gar nicht mitbekommen.
Da mach ich mir aber mehr um Beyond Good & Evil 2 Sorgen...
Gar nicht mitbekommen.
Da mach ich mir aber mehr um Beyond Good & Evil 2 Sorgen...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wenn diese dämlichen Hasen nicht währen 
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Wer wäre mit "h" schreibt.....
Ich hoffe dass das Spiel ein ähnliches Gameplay wie South Park: The Stick of Truth hat, nur eben mit Hasen.