Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
THQ Nordic hat nach den heutigen Gerüchten nun Darksiders 3 offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Hack-'n'-Slash-Action-Adventure soll 2018 erscheinen. Entwickelt wird der Titel in Zusammenarbeit mit dem Team von Gunfire Games, welches sich hauptsächlich aus den ursprünglichen Schöpfern der Darksiders-Reihe zusammensetzt."Das Hack-'n'-Slash-Action-Adventure Darksiders 3 keh...
Hier geht es zur News Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
Hier geht es zur News Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
Beide Vorgänger haben mir sehr gut gefallen.
Freue mich auch auf den dritten Teil, auch wenn mir das Design von Fury nicht wirklich gefällt.
Vor allem das Gesicht wirkt etwas uninspiriert.
Freue mich auch auf den dritten Teil, auch wenn mir das Design von Fury nicht wirklich gefällt.
Vor allem das Gesicht wirkt etwas uninspiriert.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3: Offizielle Ankündigung von THQ Nordic; Fury muss die Todsünden aufspüren und beseitigen
Prima, dann bleibt Shenmue 3 die Fortsetzung auf der ich am längsten warten musste 
-
johndoe985116
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Yes.
Immer her damit. Vorgänger alle gern gezockt. Zum Teil 2x.
Immer her damit. Vorgänger alle gern gezockt. Zum Teil 2x.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Jup, wie ich bereits sagte, Day 1 Kauf
(PC)
(PC)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
irgendwie konnte mich der zweite nie bis zum ende bei der stange halten.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ging mir ähnlich. Teil 1 durchgespielt und hat mir bis Ende gefallen. Teil 2 dagegen wurde ich nie so richtig warm und habe es ab der Spielmitte? abgebrochen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Habe nur Teil 1 gespielt und es sehr gefeiert. Sowohl Gameplay, dieses Actiongeschnetzel mit Zelda-Elementen, als auch das Konzept, diese comichafte Verwertung von Bibelmythologie. Sehr launig.
Auch wenn ich jetzt gemischtes zum zweiten Teil gelesen habe, beizeiten lege ich mir den auch noch zu und vielleicht irgendwann auch mal Teil 3
Auch wenn ich jetzt gemischtes zum zweiten Teil gelesen habe, beizeiten lege ich mir den auch noch zu und vielleicht irgendwann auch mal Teil 3
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Hab den ersten Teil fast durchgezockt und den zweiten Teil komplett.
Sind zwar kein Überflieger, haben aber definitiv Spaß gemacht. Der Trailer wirkt zwar ein bisschen billig, aber mal abwarten.
Die Ankündigung selbst ist für mich die größte Überraschung. Hätte nie gedacht das die Serie nach dem ganzen Chaos rund um THQ nochmal fortgesetzt wird
Sind zwar kein Überflieger, haben aber definitiv Spaß gemacht. Der Trailer wirkt zwar ein bisschen billig, aber mal abwarten.
Die Ankündigung selbst ist für mich die größte Überraschung. Hätte nie gedacht das die Serie nach dem ganzen Chaos rund um THQ nochmal fortgesetzt wird
-
Palmtops
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh garnicht das so viele Teil 1 besser fanden, bei mir war es genau Umgekehrt. Teil 1 ist halt mehr Arcade lastig, dafür ist Teil 2 mehr RPG lastig. Ich hab Teil 1 einmal durchgespielt und fand es gut aber nur die Story hat mich beim Zocken bei der Stange gehalten. Teil 2 war richtig geil mit all den verschiedenen Sets, verschiedene Main und Sub Weapons, Talentbaum uvm. Auch fand ich Den Held in Teil 1 viel zu Bullig und lahm, wohingegen Tod viel Agiler wirkte. Teil 2 war in allen belangen besser als Teil 1 und ich hoffe das Teil 3 sich mehr an Teil 2 Orientiert. ( Btw. in D2 hab ich locker 200+ Std. in D1 vlt 35 Std. )
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mädel mit Peitsche ... Wonder Woman lässt grüßen. ^^
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir überhaupt nicht das Design schade. Sieht doch sehr billig aus mit dem genialen Design von Krieg und Tod hat das nicht mehr viel zutun. Na wollen wir mal noch nicht den Teufel an die Wand malen aber viel erwarte ich hier nicht. Hoffe der Name wird nicht allzu sehr in den Dreck gezogen.