Sicher bin ich mir eh auch nicht mehr aber wenn im DLC 2 noch Zeug drinnen ist, dass mich interessiert, mach ich vielleicht nochmal nen 60 Stunden "Run".
Wenn sie aber relativ zeitig einen Nachfolger abliefern, wird es nochmal unwahrscheinlicher.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - The Master Trials - Erste Details: Prüfung des Schwertes, höherer Schwierigkeitsgrad und der Pfad des Helden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - The Master Trials - Erste Details: Prüfung des Schwertes, höherer Schwieri
Ich spiele Games normalerweise eh nur einmal, wenn ich sie überhaupt komplett durchspiel ......Da mich die Dungeons im Hauptspiel eher anöden, kann es sein, dass ich es bei den 2 bisherigen belassen und das Spiel nicht beenden werd.
also dürfte mich auch ein weiterer dlc Dungeon nicht wirklich interessieren, wenn es nicht irgendwelche großartigen Neuerungen oder auch neue Gebiete geben wird....
Die Kampfhöhlen klingen eh super stupide und langweilig. So wie ich das momentan einschätze , bin ich halt nicht die Zielgruppe dafür.
Aber mal schauen..läuft ja nicht weg...
Denn das Hauptspiel find ich größenteils richtig super, da es ne tolle Atmo hat , Musik gefällt mir auch, gibt viele interessante Gebiete zu erkunden, KLima usw sorgen für Atmo und Gameplayelemente, die Rätselschreine machen Spaß (Insbesondere die verstecken bzw in die Umgebung eingebauten, wo die Rätsel eher außerhalb sind).
Das Kämpfen find ich zwar nicht so prickelnd gelößt aber kann ja nicht jedes Spiel wie Bloodborne sein.
also dürfte mich auch ein weiterer dlc Dungeon nicht wirklich interessieren, wenn es nicht irgendwelche großartigen Neuerungen oder auch neue Gebiete geben wird....
Die Kampfhöhlen klingen eh super stupide und langweilig. So wie ich das momentan einschätze , bin ich halt nicht die Zielgruppe dafür.
Aber mal schauen..läuft ja nicht weg...
Denn das Hauptspiel find ich größenteils richtig super, da es ne tolle Atmo hat , Musik gefällt mir auch, gibt viele interessante Gebiete zu erkunden, KLima usw sorgen für Atmo und Gameplayelemente, die Rätselschreine machen Spaß (Insbesondere die verstecken bzw in die Umgebung eingebauten, wo die Rätsel eher außerhalb sind).
Das Kämpfen find ich zwar nicht so prickelnd gelößt aber kann ja nicht jedes Spiel wie Bloodborne sein.
-
Snowhawk
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - The Master Trials - Erste Details: Prüfung des Schwertes, höherer Schwieri
Das war der Grund, warum ich mich im ersten Durchgang mit den Kroggs und Sidequests zurückhielt. Der Zweite wird im Sommer dann der 200+ 100% Durchgang 
War bei jedem Zeldateil mit zwei Schwieigkeitsgraden so: Beim 2. wird alles rausgeholt
War bei jedem Zeldateil mit zwei Schwieigkeitsgraden so: Beim 2. wird alles rausgeholt
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben: ↑02.05.2017 18:35 Wenn sie aber relativ zeitig einen Nachfolger abliefern, wird es nochmal unwahrscheinlicher.
Der war echt nicht schlecht.
2006 - Twilight
2011 - Skyward
2017 - Breath
Wenn du jetzt aber 2022/23 als zeitig ansiehst dann muss ich mich für meinen Lachflash oben doch glatt entschuldigen
Mal schauen ob die Switch überhaupt noch ein Zelda bekommt...ich vermute mal wenn wirds wohl ein 2 Konsolen Zelda was zeitgleich auf der Switch und dem eventuellen Nachfolger raus kommt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, Mal schauen.
Ich denke ja dass man die ganze Physik-Engine und das damit Gelernte etwas schneller in nen Nachfolger umsetzen will und Aonuma hat das auch so kommuniziert.
Natürlich spricht die Erfahrung gegen sie.
Ich denke ja dass man die ganze Physik-Engine und das damit Gelernte etwas schneller in nen Nachfolger umsetzen will und Aonuma hat das auch so kommuniziert.
Natürlich spricht die Erfahrung gegen sie.
-
mariofreak
- Persönliche Nachricht:
DAS hätte ich auch gerne mal, schon in den früheren Teilen. Man besiegt Ganon, die Gegner verschwinden, man macht die letzten Sidequests und die Welt normalisiert sich wieder. Und dann ist das Spiel zu 100 Prozent abgeschlossen.