Ich finde das Spiel einfach nur witzig. Wenn man ne Bowlinkugel nimmt und den Zombies den Schädel damit zertrümmert (das wort hört sich schon brutaler an als es im Spiel eigentlich dargestellt wird!) sagt dann der Hauptcharakter so ganz cool "Yeah!" und schau sich die Leichen an! Ich weiß nicht wie manche sich in das Spiel hineinversetzen, aber ich sehe es als ein Spiel an. Ziemlich lustiges Spiel! Hab echt schon so manches mal gelacht. Nicht nur bei den Splatterszenen sondern bei so Sachen wie Umkleiden. Der Typ zieht sich irgendsoein Kleid an und tanzt dann so schwul rum ne halbe Minute. Wers hat der weiß es!
Ich finde, dass die sich lieber um wirklich wichtige Sachen kümmern sollte als um Spiele die sowieso schon indiziert sind. Dann noch beschlagnahmen! Also in solche Staatsstreiche fließt die Studiengebühr! Echt arm!
PS: Muss es los werden. Irgendwo in Berlin bröckeln paar Steine und schon wird ne Million für die Arbeiten locker gemacht!
Bongbila hat geschrieben:Ich weiß nicht wie manche sich in das Spiel hineinversetzen, aber ich sehe es als ein Spiel an. Ziemlich lustiges Spiel!
Für mich ist das Spiel Realität geworden. Jedes Mal, wenn ich in unserem Einkaufszentrum bin, nehm ich mir 'ne Bank und werf sie auf die Leute. Es ist immer sehr ernüchternd, wenn's dann wieder keine Zombies waren. Obwohl die wirklich so aussehen!
Und den verdammten Laden mit den Ritteräxten hab ich bis heute nicht gefunden, weder in Alstertal noch in Poppenbüttel (Hamburg).
Wo is eigentlich die deutsch-mexikanische Grenze?
Darf ich Isabela mitnehmen?
____
Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge? Wurde DR einkassiert oder blieb's beim Gerücht? Bei einem deutschen Spieleversand wird's derzeit noch für 28€ (classic) angeboten.
Frank West hat geschrieben:Wo is eigentlich die deutsch-mexikanische Grenze?
Darf ich Isabela mitnehmen?
____
Wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge? Wurde DR einkassiert oder blieb's beim Gerücht? Bei einem deutschen Spieleversand wird's derzeit noch für 28€ (classic) angeboten.
Nubcore hat geschrieben:was regt ihr euch denn so auf? solange die grenzen nicht dicht gemacht werden, kann man bei sowas nur muede laecheln :wink:
nein das problem besteht darin das der deutsche staat mit humor in spielen nix am hut hatt und alles bier ernst nimmt wie mit dem film braindead :wink:
krankeste spiel allerzeiten ich finds inordnung das es indiziert ist aber das die das gleich beschlagnahmen..... find ich übertrieben :wink: allerdings hab ich in keinem film mehr blut gesehen als in den ersten paar minuten von dead rising dagegen sind sogar die POSTAL teile nen witz
Diese Nachricht von Gameware kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Dead Rising gibt es z.B. bei dem deutschen Händler Okaysoft noch immer in der UNCUT-Fassung zu kaufen.
Meiner Meinung nach versucht hier Gameware nur ein paar Kunden zu locken mit Horrormeldungen aus dem deutschen Markt.
Dead Rising beschlagnahmt??Wo??
Bei den Ösis,in der Schweiz,in England,Amerika??
Wer das Spiel möchte,wird es auch bekommen.Wenn ich einen Panzer wollte,würde ich einen bekommen--vorausgesetzt ich hätte das Geld.Also wo ist das Problem??
Wer sich in Deutschland ein 18er Spiel kauft ,ist selber schuld.
Die am lautesten Schreien sind eh noch keine 18J.alt
Seth666 hat geschrieben:Diese Nachricht von Gameware kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Dead Rising gibt es z.B. bei dem deutschen Händler Okaysoft noch immer in der UNCUT-Fassung zu kaufen.
Meiner Meinung nach versucht hier Gameware nur ein paar Kunden zu locken mit Horrormeldungen aus dem deutschen Markt.
Ich glaub das war eine Scherzmeldung bei Gameware. Habe es jedenfalls von Anfang an so verstanden und mich gewundert, dass es von anderen News Seiten übernommen wurde.
rulor666 hat geschrieben:Ich glaub das war eine Scherzmeldung bei Gameware. Habe es jedenfalls von Anfang an so verstanden und mich gewundert, dass es von anderen News Seiten übernommen wurde.
vorallem wie arm muss man seine um so eine scherzmeldung zu machen nur um noch mehr zu verkaufen kann nur dazu sagen Fuck gameware fuck :wink: