Ich lass mich gerne posotiv überraschen, abr kompetitives mit fuchtelstäuerung... Ich weiss nicht
Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paba
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur wohl es unterstützt sie....kann man auch normal mit Controller und Sticks steuern...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich halte es zumindest für wahrscheinlich, dass sich das Ding besser verkaufen wird, als hier viele vermuten.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑02.05.2017 11:15 ARMS wird eins der bestverkauftesten "Prügelspiele" aller Zeiten und zeigt den Street Fightern & co wo der hammer hängt...
Ich bin selbst nach anfänglicher Skepsis mehr und mehr davon angetan und glaube, dass das wirklich gut wird.
Ob es die Klassiker schlagen kann, würde ich jetzt nicht drauf wetten, aber es wird sich, glaube ich, besser verkaufen als die Street Fighter 2 Neuauflage.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also im eSport Bereich sehe ich das Ding trotzdem nicht richtig landen (und das ist glaub ich immer noch wichtig für gute Verkaufszahlen in dem Genre - oder?).
Dafür sehen mir die Movesets dann doch ein klein wenig zu unpräzise aus.
Wäre zumindest einer der wenigen (der Erste?) 3D Fighter der sich da etablieren könnte.
Aber ich spiele keine Prügelspiele und finde es bis jetzt trotzdem recht attraktiv. gerade wegen dem dreidimensionalen bewegen.
Dafür sehen mir die Movesets dann doch ein klein wenig zu unpräzise aus.
Wäre zumindest einer der wenigen (der Erste?) 3D Fighter der sich da etablieren könnte.
Aber ich spiele keine Prügelspiele und finde es bis jetzt trotzdem recht attraktiv. gerade wegen dem dreidimensionalen bewegen.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Grund warum solche Spiele Schwierigkeiten haben e-sports Status zu erwerben, ist mangels Zugänglichkeit oder Vorbehalten. Hier trifft beides irgendwo zu, nichtsdestotrotz muss es sich nicht hinter street fighter oder tekken verstecken. Alles reihen, die schon irgendwo ausgelutscht sind und jeses Mal mit mehr Fightern punkten, statt frischem gameplay.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Und da du nicht der erste bist mit dem Eindruck und ich das ebenfalls so sehe, kann ich mir auch gute Verkaufszahlen vorstellen. Gerade die Leute, die sonst keine Prügelspiele spielen anzulocken könnte die VKZ beflügeln.Chibiterasu hat geschrieben: ↑02.05.2017 15:11 Aber ich spiele keine Prügelspiele und finde es bis jetzt trotzdem recht attraktiv. gerade wegen dem dreidimensionalen bewegen.
Ich hab da auch sowieso meine Zweifel, dass die eSports-Szene da so wichtig für die Verkäufe ist, ehrlich gesagt. Aber gut, Zahlen hab ich nicht dafür sondern nur mein Bauchgefühl und die Gewissheit niemanden zu kennen, der sich für eSports interessiert. Vielleicht leb ich auch einfach in einer eSports-leeren Blase.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist das eh wurscht.
Ich bekomme von den Prügelspielen eigentlich nur noch über den eSport (und da nur peripher) mit. Bei mir zockt das keiner mehr.
Ich bekomme von den Prügelspielen eigentlich nur noch über den eSport (und da nur peripher) mit. Bei mir zockt das keiner mehr.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wobei hier Prügeln auch wirklich prügeln ist, statt nur Knöpfe zu smashen...also sind es technisch alles Smasher....wow bin ich schlau.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wohl eher mangels tiefe und anspruch. also die fighting game comunity lacht sich eher schlapp über arms. das ist ein nettes partyspiel für die familie aber mit z.b tekken nicht ansatzweise vergleichbar.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑02.05.2017 15:19 Der einzige Grund warum solche Spiele Schwierigkeiten haben e-sports Status zu erwerben, ist mangels Zugänglichkeit oder Vorbehalten. .
-
Snowhawk
- Persönliche Nachricht:
Interessant was du schon alles weisst. Bist Lead Designer von Arms?
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir vorstellen, dass Arms der Community schlicht nicht schnell genug ist. Aber womit verkauft man mehr, mit einem Spiel für ein paar Experten und ihre Twitch-Follower oder mit einem Spiel, dass die Masse auch beherrschen kann? Ich glaub das hat auch ohne eSport ganz gute Chancen ein Hit zu werden.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genaaaaaaau solche Aussagen meine ich, danke das du mein Vorhängeschild bist.magandi hat geschrieben: ↑03.05.2017 03:15wohl eher mangels tiefe und anspruch. also die fighting game comunity lacht sich eher schlapp über arms. das ist ein nettes partyspiel für die familie aber mit z.b tekken nicht ansatzweise vergleichbar.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑02.05.2017 15:19 Der einzige Grund warum solche Spiele Schwierigkeiten haben e-sports Status zu erwerben, ist mangels Zugänglichkeit oder Vorbehalten. .
- magandi
- Persönliche Nachricht:
öhm ja was ist nu an meiner aussage falsch? esports=schwere spiele. is doch nicht so schwer zu verstehen.