Darksiders 3 - Gerücht: Dritter Teil mit Wut, Peitsche und den sieben Todsünden aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders 3 - Gerücht: Dritter Teil mit Wut, Peitsche und den sieben Todsünden aufgetaucht
Bei Amazon.com ist eine Produktseite zu Darksiders 3 (mit Screenshots) aufgetaucht. Der dritte Teil der Serie wird demnach von Gunfire Games entwickelt. In dem Studio, das ebenfalls für die überarbeiteten Versionen von Darksiders und Darksiders 2 verantwortlich war, arbeiten mittlerweile viele Mitarbeiter von Vigil Games. THQ Nordic fungiert als Publisher. Darksiders 3 soll für PC, PlayStation 4 u...
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Gerücht: Dritter Teil mit Wut, Peitsche und den sieben Todsünden aufgetaucht
Hier geht es zur News Darksiders 3 - Gerücht: Dritter Teil mit Wut, Peitsche und den sieben Todsünden aufgetaucht
-
Palmtops
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Gerücht: Dritter Teil mit Wut, Peitsche und den sieben Todsünden aufgetaucht
Keine Switch Version? Das ist enttäuschend -.-
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders 3 - Gerücht: Dritter Teil mit Wut, Peitsche und den sieben Todsünden aufgetaucht
Es geht also weiter, sehr geil! Hoffentlich werden die Verkäufe den Erwartungen der Entwickler entsprechen.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Gerüchte sind wahr...
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt wie es wird, ein Nachfolger mit Strife hätte mir fast noch besser gefallen aber der kommt ja vielleicht in nem vierten Teil dran.. irgendwann 2020 
https://store.playstation.com/#!/en-gb/ ... SBUNDLEEU1
Sollte also sehr sicher sein.
Es wird von Amazon gelistet und im PSN kann man die "Darksiders Furys Collection" erwerben, eine Kollektion von Teil 1+2, auch da ist ihr Gesicht drauf.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals iwann den ersten Teil für PS+ bekommen und hab es nicht weit gespielt, weil es halt immer was anderes gab. Grundlegend hat mir Tod auch schon mehr zugesagt. Wut mit Peitsche klingt auch nochmal spannend.
Vllt hole ich die Reihe mal nach...
Vllt hole ich die Reihe mal nach...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Schade dass mich die Vorgänger aufgrund des Grafikstils nicht ansprachen. Denn das hier sieht irgendwie cool aus, samt Peitschenlady.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. Ich fand schon Teil 1 und 2 hervorragend.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Jjaaaaaaaaaaaa
Day 1 Kauf
Day 1 Kauf
Zuletzt geändert von stormgamer am 02.05.2017 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Najaaaa wer vom ursprünglichen Team arbeitet denn überhaupt noch an den Titel ? Nordic Games ist ja nicht grad für Qualität bekannt.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Einige da Gunfire von ehemaligen Vigil Leuten gegründet wurde
We could talk about how we worked on Darksiders and Darksiders II, holding many key roles at Vigil Games (General Manager, Game Director, Executive Producer, Technical Director, Technical Art Director, Lead Environment Artist, Lead UI Artist, Principal Animator - yeah, we got a big chunk of the lead's team from Vigil Games).
Quelle offizielle Studio Seite
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"In dem Studio, das ebenfalls für die überarbeiteten Versionen von Darksiders und Darksiders 2 verantwortlich war, arbeiten mittlerweile viele ehemalige Mitarbeiter von Vigil Games."
Einfach mal die News lesen?
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja, sieht wirklich ziemlich sicher aus. Ich freu mich drauf.Rixas hat geschrieben: ↑02.05.2017 14:05Es wird von Amazon gelistet und im PSN kann man die "Darksiders Furys Collection" erwerben, eine Kollektion von Teil 1+2, auch da ist ihr Gesicht drauf.
- Civarello
- Persönliche Nachricht:
Gunfire Games war bzw. ist NICHT für die überarbeitete Version von Darksiders 1, die Warmastered Edition, verantwortlich. Das deutsche Studio KAIKO hat die Warmastered Edition im Auftrag von THQ Nordic programmiert.
Gunfire Games war verantwortlich für die Darksiders 2: Deathinitive Edition; welche leider eine ziemlich schlampige Arbeit war und für die ziemlich schnell der Patch-Support eingestellt wurde. Im Gegensatz dazu wurde die Warmastered Edition sehr lange mit Updates versorgt (zumindest auf dem PC).