ich hätte geschätzt, dass die Kosten pro Switch bei ca. 5 USD liegen.
Vielleicht sollte ich mal Nintendo anrufen und den ein Angebot schreiben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yeah iwelche Ports von uralten Spielen und jede Menge Indies. Geht genauso los wie zum Start der Wii U.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 20:41 Ja, redet euch nur ein dass sie kein gutes Lineup hat.
http://www.metacritic.com/browse/games/ ... h/filtered
Tatsache ist halt dass es kaum wen interessiert dass es Mario Kart und Co. bereits auf der Wii U gab.
Und die Leute haben Bock auf den portablen Aspekt der Switch.
Wenn man von Schätzungen ausgeht, dann verdient Nintendo an der Switch nur unwesentlich und könnte mit diesen Transportkosten sogar unterm Strich draufzahlen.
Und wer hat hier von der PS4 gesprochen? Ist allgemein bekannt, dass die jetzige Generation mies gestartet ist. Auch wenn es Nintendo geschafft hat, diese nochmal zu unterbieten.Eliteknight hat geschrieben: ↑01.05.2017 21:13Ach was hatte den die PS4 so....da gab es lange lange Zeit fast gar nix besonderes...Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.05.2017 20:55 Na, dann halt keine künstliche Verknappung. Dann ist Nintendo einfach nur extrem unfähig in Sachen Produktionsmanagement.
Aufgewärmte Titel die es bereits länger auf anderen Plattformen gibt, sowie Multiplattformtitel würde ich nicht gerade vorbildhaftes Launch-Line-Up nennen.Ja, redet euch nur ein dass sie kein gutes Lineup hat.
perfekt formuliertVincentValentine hat geschrieben: ↑01.05.2017 22:00 verstehe diese Gelaber um das Launch Line Up ehrlich gesagt nicht.
Glaube kaum das ein Launch Line UP der ausschlaggebende Punkt ist warum eine Konsole einen guten Start hinlegt, sonst hätten Ps4 und Xbox One nicht solche Zahlen erreicht.
Es ist eine neue Konsole, es herrscht nunmal Hype, großers Marketing, das Konzept dahinter ist interessant und generell ist es ja auch eine Investition für die Zukunft.
Und ja Zelda gibt es auf der Wii U - ihr vergesst aber, das die WII U ein absoluter Flop war die sich inzwischen vlt weltweit 15 Mio mal verkauft hat.
Da wird es also sicherlich auch viele Käufer geben, die keine Wii U besaßen und dementsprechend Zelda nur auf ihrer Switch zocken können
Ich glaube bis sie diese Preislage erreicht, da steht schon wieder eine neue Konsole anDARK-THREAT hat geschrieben: ↑01.05.2017 22:35 Sobald sie 150-180 Euro kostet und mehr Spiele gibt (Pokemon? F-Zero?), lohnt sich die Switch dann sicher auch für mich. Mit Mario in 3D werde ich einfach nicht warm und Zelda hat mir nicht gefallen wegen dem Genre. Was hat Big-N noch so zu bieten?
Naja...es ist halt Zelda dabei...wenn ich mir die One und PS4 Jahr1e so angucke ist da auch nicht so viel geiles dabei bzw. "viel aufgewärmtes". Auch wenn es mir persönlich bisher ebenfalls nicht zusagt und ich mal Mario abwarte, scheint mir das Line-Up seltener der Grund für gute Verkaufszahlen zu sein als man annimmt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.05.2017 20:55
Aufgewärmte Titel die es bereits länger auf anderen Plattformen gibt, sowie Multiplattformtitel würde ich nicht gerade vorbildhaftes Launch-Line-Up nennen.Ja, redet euch nur ein dass sie kein gutes Lineup hat.
Elektronik kommt heute fast immer aus China von irgendwelchen spezialisierten Fertigern. Nintendo hat überhaupt kein Werk. Damit sind sie auch nicht allein, auch iPhones, Galaxies, PS4s und XBoxen kommen quasi alle von denselben Bändern im Reich der Mitte. Die hinterher um den Globus zu karren ist eben immer noch billiger, also sie gleich woanders fertigen zu lassen. Dass Nintendo hier den Luftweg wählt zeigt nur, dass sie sich der Notwendigkeit bewusst sind, das Ding möglichst schnell unter die Leute zu bringen. Mit dem Run war bei 300$ nicht zu rechnen.Alandarkworld hat geschrieben: ↑01.05.2017 23:26 Ich bin grad echt baff. Seeweg? Luftpost? Wat? Ich war bis heute der Meinung, dass ein internationaler Konzern wie Nintendo auf jedem Kontinent zumindest ein Fertigungswerk hat... O.o "Made in China" bzw. "Made in Japan" scheint wohl nach wie vor aktuell zu sein, ich hab da schon lange nicht mehr darauf geachtet.
So sieht's aus.VincentValentine hat geschrieben: ↑01.05.2017 22:00 verstehe diese Gelaber um das Launch Line Up ehrlich gesagt nicht.
Glaube kaum das ein Launch Line UP der ausschlaggebende Punkt ist warum eine Konsole einen guten Start hinlegt, sonst hätten Ps4 und Xbox One nicht solche Zahlen erreicht.
Es ist eine neue Konsole, es herrscht nunmal Hype, großers Marketing, das Konzept dahinter ist interessant und generell ist es ja auch eine Investition für die Zukunft.
Und ja Zelda gibt es auf der Wii U - ihr vergesst aber, das die WII U ein absoluter Flop war die sich inzwischen vlt weltweit 15 Mio mal verkauft hat.
Da wird es also sicherlich auch viele Käufer geben, die keine Wii U besaßen und dementsprechend Zelda nur auf ihrer Switch zocken können
Die These, dass das jetzt schon so ist, hat ja auch niemand aufgestellt. Aber dass gute VKZ generell eine der Zutaten sind um Entwickler anzulocken halte ich nicht für abwegig.Wigggenz hat geschrieben: ↑02.05.2017 00:16 In der Tat schön für Nintendo, aber dass die Switch nun durch die guten Vkz in den ersten 2 Monaten jetzt die "dringend benötigten Entwickler" anzieht halte ich dennoch für eine sehr, sehr gewagte These.
Dass die Thirds die Switch besser bedienen werden als die WiiU glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bisher deutet trotz ganz guter Vkz im ersten Monat nichts darauf hin.
der logik nach macht es keinen sinn, dass bestimmte amiibos und das nes classic mini in lächerlich geringen mengen unter das konsumentenvolk gebracht werden. weniger in absolutismen denken - niemand hat behauptet, nintendo mache dies immer und mit jedem produkt.