Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel der Mario-Kart-Serie in den USA, dies hat Nintendo soeben bestätigt. Am Tag des Verkaufsstarts sind 459.000 Exemplare des Rennspiels im Einzelhandel und als Digital-Download verkauft worden. Der bisherige Rekordhalter war Mario Kart Wii mit 433.900 verkauften Versionen im Jahr 2008. In der Mitteilung heißt es außerdem, dass ungefähr 45 Prozent d...
Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
Aber aber aber...niemand kauft sich doch die Switch nur für Spiele, die man auch auf der Wii U hätte spielen können und wegen denen sich die Wii U kaum verkauft hat?
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 8 Deluxe ist der schnellstverkaufte Titel aus der Mario-Kart-Reihe in den USA
Du scheinst trollen ja doch zu verstehen. :wink:
Das der schnellst verkaufte Kart Titel ist ein aufgemotzter Port ist, dann aber wieder unverständlich für mich. Liegt aber vielleicht auch daran das die Spiele noch nie so früh im Lebenszyklus einer Konsole herauskamen.
Das der schnellst verkaufte Kart Titel ist ein aufgemotzter Port ist, dann aber wieder unverständlich für mich. Liegt aber vielleicht auch daran das die Spiele noch nie so früh im Lebenszyklus einer Konsole herauskamen.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Bei dir klingt es so als ob es nur positiv ist was Nintendo gemacht hat. Ich mein, mich betrifft es nicht als nicht WiiU Besitzer. Aber sir hätten schon ruhig ein oder zwei große Exklusivtitel für die WiiU rausbringen können für Ihren stammkundenkreis. Es spricht nichts gegen Mario Kart und zelda so früh. Aber es spricht auch nichts dagegen den treuen Fans noch etwas exklusives zu bieten was zumindest etwas Qualität hat.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:46 Aber aber aber...niemand kauft sich doch die Switch nur für Spiele, die man auch auf der Wii U hätte spielen können und wegen denen sich die Wii U kaum verkauft hat?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nicht dass das alles komplett zu begrüßen ist (auch wenn ich zufrieden bin) aber so viele Experten hier und anderswo meinten, dass das mit dem Launch Lineup Dead on Arrival ist,
sich keine Sau mehr für Spiele interessiert weil sie Ports sind,
sie keine Systemseller sein werden, weil es auf der Wii U auch nicht geholfen hat,
die Portabilität kein attraktives Argument ist etc.
Das Ganze ist einfach ein Lehrstück darüber dass Image und Marketing fast alles ausmacht.
Offtopic:
Übrigens ein weiterer Grund warum ich dabei bleibe, dass MS sich diese Gen mit ihrer Anfangspräsentation viel verhaut hat und viel besser gegen Sony dastehen könnte. Nintendo bei der Wii U in Sachen Namenswahl usw. sowieso.
Sony hat einfach massiv davon profitiert dass die anderen verkackt haben.
sie keine Systemseller sein werden, weil es auf der Wii U auch nicht geholfen hat,
Das Ganze ist einfach ein Lehrstück darüber dass Image und Marketing fast alles ausmacht.
Offtopic:
Übrigens ein weiterer Grund warum ich dabei bleibe, dass MS sich diese Gen mit ihrer Anfangspräsentation viel verhaut hat und viel besser gegen Sony dastehen könnte. Nintendo bei der Wii U in Sachen Namenswahl usw. sowieso.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich aber ganz anders mitbekommen. Bei mir klang das hier so, als ob viele enttäuscht über das LineUp und Preis sind. Aber von den allerwenigsten habe ich vernommen dass sich die Konsole oder die Spiele nicht verkaufen werden. Der Ton war sogar recht zuversichtlich, ganz anders als noch bei der Ankündigung der WiiU und den ersten Monaten von ihr. Das hast du dir Grad echt zusammengereimChibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:56 Ich sag nicht dass das alles komplett zu begrüßen ist (auch wenn ich zufrieden bin) aber so viele Experten hier und anderswo meinten, dass das mit dem Launch Lineup Dead on Arrival ist,
Offtopic:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Plattform hat kaum wirklich interessante Titel und ist gerade erst raus, logisch dass sich also eine neuauflage für eine neue Plattform schnell verkauft. Diese Nachrichten sind nicht wirklich aussagekräftig, ich erinnere daran dass all das schon vorhergesehen wurde, inkl. eines Ausverkaufs der Switch. Und es bleibt auch dabei, Mario ist kein Systemseller, ebensowenig Zelda. Wii Sports war ein Systemseller, denn das hat die Plattform tatsächlich exorbitant oft verkauft. Die Switch hingegen hat einen Standardstart und verkauft sich Standardgemäß und das einzige was sie hat und was sich auch verkauft sind die typischen Nintendo Titel. Logisch dass bei 2 oder 3 Millionen Konsolen, ohne nennenswerte Drittherstellertitel dann schöne Verkaufsmeldungen rauskommt wenn Titel mit Namen Zelda oder Mario rauskommen. Einen Boost auf 10, 20 oder mehr Millionen Einheiten verursachen sie aber nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nein, da müsste ich jetzt graben - aber glaube mir. NeinRaskir hat geschrieben: ↑01.05.2017 20:01Das hab ich aber ganz anders mitbekommen. Bei mir klang das hier so, als ob viele enttäuscht über das LineUp und Preis sind. Aber von den allerwenigsten habe ich vernommen dass sich die Konsole oder die Spiele nicht verkaufen werden. Der Ton war sogar recht zuversichtlich, ganz anders als noch bei der Ankündigung der WiiU und den ersten Monaten von ihr. Das hast du dir Grad echt zusammengereimChibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:56 Ich sag nicht dass das alles komplett zu begrüßen ist (auch wenn ich zufrieden bin) aber so viele Experten hier und anderswo meinten, dass das mit dem Launch Lineup Dead on Arrival ist,
Offtopic:
Sony hat einfach massiv davon profitiert dass die anderen verkackt haben.![]()
Siehe Seth hier^^
Die positiven Grundtöne waren wir Nintendofans
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Schau dir mal nochmal die Kommentare zu den Verkaufszahlen, Zelda und Präsi an. Der Großteil hat nicht "doomed" geschrien, im Gegensatz zur u 
-
mindcontroll187
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab damals ne wii u gekauft und das spiel gratis dazu bekommen und noch an nintendo geglaubt. Habis jetzt gerade mal 2 std online gespielt. ISt total langweilg und verstehe nicht wie man damit 100 std verbringen kann. Da hab ich mit Zelda schon lange die 100 std marke geknackt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn man halt nichts anderes hat, kauft man auch aufgemotzte Ports.Mental King sein hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:49 Das der schnellst verkaufte Kart Titel ist ein aufgemotzter Port ist, dann aber wieder unverständlich für mich. Liegt aber vielleicht auch daran das die Spiele noch nie so früh im Lebenszyklus einer Konsole herauskamen.
Wie sahen eigentlich die Verkaufszahlen zu 1-2-Switch aus? *nachschau* Na, zumindest nicht ausverkauft auf Amazon. So verzweifelt waren sie dann wohl doch nicht.
-
dibadudi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist ganz schön naiv, kleiner mann.Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:46 Aber aber aber...niemand kauft sich doch die Switch nur für Spiele, die man auch auf der Wii U hätte spielen können und wegen denen sich die Wii U kaum verkauft hat?
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bist du etwa stolz darauf, dass sich eine nur minimal aufgepimpte Version besser verkauft als das Original anno mit einer viel größeren Hardware-Basis? Musst du so dringend etwas kompensieren?Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:46 Aber aber aber...niemand kauft sich doch die Switch nur für Spiele, die man auch auf der Wii U hätte spielen können und wegen denen sich die Wii U kaum verkauft hat?
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Wer sollte es denn bei der WiiU kaufen? Keine Konsolenkäufer keine Spielekäufer...und jetzt ist es auch noch einer der ersten großen Titel...nicht wie bei der WiiUDEMDEM hat geschrieben: ↑01.05.2017 21:04Bist du etwa stolz darauf, dass sich eine nur minimal aufgepimpte Version besser verkauft als das Original anno mit einer viel größeren Hardware-Basis? Musst du so dringend etwas kompensieren?Chibiterasu hat geschrieben: ↑01.05.2017 19:46 Aber aber aber...niemand kauft sich doch die Switch nur für Spiele, die man auch auf der Wii U hätte spielen können und wegen denen sich die Wii U kaum verkauft hat?
Bei dieser Generation sind viele Finanzstarke Käufer wieder dabei und das sieht man an den Verkaufszahlen.
Kenne keinen auch von meinen Freunden wer die Switch hat, wer kein MK8 gekauft hat.
Ist ja quasi ein must have für so eine Konsole...
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte Fast RMX davor nicht zocken dürfen. An das lahme Getuckere muss ich mich erst wieder gewöhnen
Die Rumble-Funktion dürfte auch stärker sein. Ich spüre fast nichts, während bei Fast RMX quasi die ganze Switch mitbebt.