Irgendwie kapier ich die Motivation der Betrüger nicht ganz das zu machen, wenn die Sache mit dem Geld recht schnell geregelt ist.
Oder zahlt Amazon das aus eigener Tasche und die Betrüger sind auf und davon?
Wird wohl so sein.
ok, gerade das kann ich nicht nachvollziehen. Aber kann ja auch Trolle nicht nachvollziehen.
Gut, dass Amazon das so macht!
Vermutlich wird der ein oder andere der viel bestellt wohl wirklich gerne mal die Zeit übersehen und ne Weile auf die Ware/das Geld vergessen bis es zu spät ist.
Ich suche halt schon länger solche Spiele. Habe Tyrian damals geliebt. Stationär kann ich derzeit so gut wie gar nicht spielen, daher sind Versionen für PS4 oder Steam für mich nicht relevant. Und bevor ich jetzt mein Geld für sowas sinnloses wie Mario Kart 8 ausgebe greife ich lieber hier zu.
da hattest du wohl meinen post über deinem übersehen?
E-G hat geschrieben: ↑23.05.2017 03:22
jetzt isses wieder zurück auf 30€... hätte ich wohl früher zugeschlagen
wobei wenn es nicht so toll is wohl besser so
An und für sich ist das nicht unnormal. Ich hab das damals auch bei der PS4 beobachtet, da waren Softwarepreise teils auch ziemlich daneben zum Start. Das ist halt so, das kann ich ne Weile tolerieren. Viel Nachfrage, hoher Preis. Ich werde nur nicht gern von irgendwelchen Marketingclowns angelogen über die Gründe. Sollen sie doch ruhig sagen, dass sie es so bepreisen, weil sie so am meisten Geld verdienen. Ich kann damit umgehen.