Denke die wenigsten zocken im Jahr mehr als 8 Games. Würde sogar tippen eher 3-5. Kaum einer schafft es alle für ihn interessanten Games zu zocken. Zugegeben bei mir ging das im Jahr 2014/15 ganz gut, aber die Zeiten sind vorbei. Die Frage ist aber nicht wie viel man spielt, sondern was. Wo gibt es die Spiele, die ich unbedingt spielen willder_geraet hat geschrieben: ↑01.05.2017 01:54 Mal ehrlich.. wieviele Spiele müsste man denn wegsuchten um irgendwo an die Grenzen zu kommen bezüglich des Angebots?
Ich hab nur die Xbox, zocke echt viel, und hab momentan ca. 17 noch unangetastete Titel auf der Platte liegen (360&One). Einige Exklusives wie Gears, Halo, Forza etc. hab ich noch nicht mal angerührt bzw. erworben. Habe vor einiger Zeit komplett mit Multiplayergedaddel aufgehört, weil ich mit den für mich relevanten Singleplayerspielen gar nicht hinterhergekommen bin, und mich entschieden habe lieber dafür meine Zeit zu investieren..
Sicher hat Sony noch mehr tolle Spiele im Angebot, aber wann sollte ich die zocken?
Es gibt auf beiden Plattformen mehr als genug.
Wenn du nur Multiplattformtitel interessant findest, dann kanns dir ziemlich egal sein. Aber wenn nicht, dann sieht die Sache anders aus. Und auf der ps4 sind die Chancen momentan höher als auf der One, dass eine Person dort ein Spiel hat, welches auf den "must play Stapel" kommt. Klar hat man auf der Box genug zum zocken. Aber das meiste geht eben auch auf der ps4 und dem pc. Die Unterschiede im Angebot können den Unterschied beim kaufverhalten machen.