[Spiel] Der Filmzitate-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- wuergeengel
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- FreshPrince 0102
- Persönliche Nachricht:
- wuergeengel
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
"Gentlemen, Willkommen im Fight Club. Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club. Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp’ ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei. Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2. Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal. Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe. Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen. Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen."
(/edit: hab bei dem typen vom AN & Verkauf Laden nachgefragt, wenn ich Glück habe is er am Montag da
, bei Saturn etc haben die den irgendwie ned, außerdem muss ich so ned meinen Vater mitschleppen ^^)
(/edit: hab bei dem typen vom AN & Verkauf Laden nachgefragt, wenn ich Glück habe is er am Montag da

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Oldboy
Genialer Film
ja Fight Club war richtig, ich liebe den Film einfach, unglaublich, ich hab den gestern zum 7 mal oder so gesehen und der hat mich immernoch begeistert. Einfach unglaublich gut.
Allein auch dieses Zitat
Fight Club hat ein geniales Drehbuch, ist bestmöglich besetzt und macht einfach Spaß anzugucken, man sieht, nach 2 Tagen und 7 mal angucken bin ich immernoch begeistert.
Ich denk mir denn mal ein neues Zitat aus, grad fällt imr nichts ein.

ja Fight Club war richtig, ich liebe den Film einfach, unglaublich, ich hab den gestern zum 7 mal oder so gesehen und der hat mich immernoch begeistert. Einfach unglaublich gut.
Allein auch dieses Zitat
"Ich will jedem Panda eine Kugel durch den Kopf jagen, der nicht bereit ist zu ficken um seine Art zu erhalten"

Fight Club hat ein geniales Drehbuch, ist bestmöglich besetzt und macht einfach Spaß anzugucken, man sieht, nach 2 Tagen und 7 mal angucken bin ich immernoch begeistert.
Ich denk mir denn mal ein neues Zitat aus, grad fällt imr nichts ein.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Upps ich war ja dran, na dann mal los.
"Sie haben einen Parasiten."
"Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
"Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
"Illegal?"
"Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
"Sie haben einen Parasiten."
"Uhhh, einen Bandwurm, oder sowas? Können sie dagegen irgendetwas tun?"
"Nur für einen Monat oder so. Danach ist die Entfernung illegal, außer in ein paar Staaten."
"Illegal?"
"Keine Sorge, viele Frauen lernen diesen Parasiten anzunehmen, sie geben ihm einen Namen, klitzekleine Sachen zum Anziehen, und verabreden Spieltreffen mit anderen Parasiten."
-
- Persönliche Nachricht: