Xbox 360: Neue Versionen ab Herbst?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Neue Versionen ab Herbst?

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Gerüchteküche brodelt es. Auf dem Speiseplan stehen überarbeitete Versionen von Microsofts Xbox 360-Konsolen, die ab Herbst die aktuelle Hardware langsam ersetzen sollen. Die Webseite Xbox 360: Neue Versionen ab Herbst?
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Neue 360?

Beitrag von Dark Mind »

Wünschen würde ich das mir, besonders das leisere Laufwerk wäre super und ist ja auch das was sich viele Kunden wünschen. HDMI wäre auch ein netter Zusatz.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

qödofvhoadhv

Beitrag von The Oracle »

Lol.

Wie viele Varianten der 360 wollen die denn noch konstruieren??
Da blickt ein Laie wenn er vorm Händlerregel steht ja gar nicht mehr durch!

Wie wäre es denn mal mit einer einzigen, bei der dann aber auch alles funzt !? (Aber ne, besser nicht. Sonst wäre mein Kauf der Elite auch schon wieder sinnfrei :roll: ).
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Häähh jetzt haste auch ein Verwarnung? Wo kommt die denn her? Sorry für OT
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

ROFL :lol:
Das sind dann schon 5 Varianten
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

gibts wirklich schon so viele Varianten???

Wo ist denn bei denen der Unterschied ?
RedBlackMamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBlackMamba »

Microsoft dreht solangsam am Rad. Die solln lieber die RoD Probleme in griff bekomm und nicht jede scheiss version nach der andren rausschmeissen. Bringt den Konsumer nähmlich recht wenig!
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

rulor666 hat geschrieben:Häähh jetzt haste auch ein Verwarnung? Wo kommt die denn her? Sorry für OT
Schau mal in den PES-Thread. Habe mich leider Gottes von sonem Kind provozieren lassen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das sind keine 5 Versionen, das sind 3 Versionen (Core, Premium, Elite) und von dem was hier die Rede ist, sind das neue Revisionen, d.h. eine normale Weiterentwicklung vorhandener Versionen um die Herstellungskosten zu senken und die Hardware fehlerfreier zu kriegen. Sowas war selbst bei der PlayStation 1 schon gang und gebe.
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Ja so leicht verarsche ist das aber schon irgendwie. Man kauft sich zum Launch die Konsole für viel Geld, und ein Jahr später kommt für die Hälfte des Geldes ne verbesserte Konsole raus mit besserer Hardware.

Was lernen wir dadraus? Nie ne Konsole beim Release kaufen sondern erstmal nen Jahr warten.

Einzig einigermaßen konsequent ist da Nintendo mit seinen Kosolen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Phobo$ hat geschrieben:gibts wirklich schon so viele Varianten???

Wo ist denn bei denen der Unterschied ?
Nein gibt es nicht.
Es gibt derzeit 3 und eine Special Edition.
Core, Premium, Elite und die Halo Special Edition.

Warum alle immer so aus dem Häuschen sind wegen einer neuen Revision versteh ich nicht. Die müssten bei der PS2 ja alle an einem Herzkasperl gestorben sein...
Aber aus einer Mücke einen Elefanten zu machen darin sind wir alle eh große Klasse.
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

Hotohori hat geschrieben:Das sind keine 5 Versionen, das sind 3 Versionen (Core, Premium, Elite) und von dem was hier die Rede ist, sind das neue Revisionen, d.h. eine normale Weiterentwicklung vorhandener Versionen um die Herstellungskosten zu senken und die Hardware fehlerfreier zu kriegen. Sowas war selbst bei der PlayStation 1 schon gang und gebe.
Ein HDMI Ausgang ... das mehr wie die Beseitigung von Fehlern.

Und bei der PSX haben sie eher features weggekürzt (wie z.B. das Parallelport) (Natürlich auch Fehler ausgemerzt)
Lycanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lycanor »

die Fraggles von Mickysoft sollten am besten eine "Alt gegen neu" Aktion starten. Dann hol ich mir evtl. auch die Elite :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Sollte das Gerücht stimmen--was ich nicht denke--dann würde ich mir wieder eine 360 kaufen.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Das ist ganz einfach eine Verbesserung und wer Ahnung hat weiß das die 65mn produkte weniger wärme produzieren als die 90 also hat sich Microsoft sehr wohl der rod Probleme angenommen.
Das mit den verschiedenen Versionen das sind einfach Aktualisierungen gabs bei jeder anderen Konsole auch.
Problem mit zerkratzten Disk= neues DVD Laufwerk
Rod= Verbesserungen der Harware + 65nm
Und im laden wird sich eh die Premium am besten Verkaufen und das die Premium einen Hdmi bekommt ist ein Gerücht kann sich ja jeder denken das es so was dieses Jahr nicht mehr geben wird wegen der Elite.