Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017
Nintendo wird auch in diesem Jahr keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017 (13. bis 15. Juni 2017) veranstalten. Das Unternehmen wird auf der Messe zwar vertreten sein, aber es ist noch unklar, in welcher Form. Die entsprechenden Pläne sollen später bekanntgegeben werden. Nintendo of America hat jedenfalls eine große Messestandfläche (32.000 Quadratfuß; ca. 2.975 m²) direkt neben dem Stand vo...
Hier geht es zur News Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017
Hier geht es zur News Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Keine "große Pressekonferenz" auf der E3 2017
Ich hoffe dass bedeutet ein Direct und nicht "Nichts".
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Die haben ja auch nix, macht Sinn.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Geh ich mal schwer von aus. So halt wie die letzten Jahre. Find ich auch völlig ok. Ich war am Anfang zwar skeptisch, ob das funktionieren würde, aber das haben sie ja längst bewiesen. Ich hatte auch nicht mit ner PK gerechnet, ehrlich gesagt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑28.04.2017 10:18 Ich hoffe dass bedeutet ein Direct und nicht "Nichts".
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, was sie dann auf ihrer großen Fläche so präsentieren wollen. Einfach nur switches mit breath of the wild werden wohl keinen mehr vom Hocker reißen
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Brauchen die auch nicht, wird nochmal ein WiiU Port vorgestellt, dann das aktuelle Programm und die Switch selbst beworben(mit Arms und Splatoon2) und Ausblick Mario Odyssey/Xenoblade 2, reicht doch.Nintendo muss erstmal die Switch selbst ausreichend an die Leute frachten, da gibts dann schön eine Riesen Hand-on Fläche für bei der E3
Und die Nintendo Jünger mal wieder: Kommt sicher noch ein Direct! Ist inzwischen eher amüsant: Nach der Switch Vorstellung per Video letztes Jahr: Wartet auf die richtige Vorstellung im Januar, nach Januar: Wartet, da kommt sicher noch mehr! Nun: Wartet bis zur E3, dann kommen die Granaten! Nach der E3: Wartet auf nach Splatoon 2, dann sagen die wieder was. Nach Splatoon 2:Wartet auf Weihnachten, dann kommt Mario und Xenoblade! Nach den beiden Games dann: Wartet aufs neue Jahr, dann kommen die Ankündigungen.
Am Ende dann das Ganze natürlich wieder von vorne. Nintendo ist: Wartest du noch oder spielst du schon?
Wie immer wird sich von Event zu Event gehangelt in der Hoffnung es kommt irgendeine Mega Ankündigung, am Ende zeigt man altbekannten Mist, nun geportet auf die Switch
Und die Nintendo Jünger mal wieder: Kommt sicher noch ein Direct! Ist inzwischen eher amüsant: Nach der Switch Vorstellung per Video letztes Jahr: Wartet auf die richtige Vorstellung im Januar, nach Januar: Wartet, da kommt sicher noch mehr! Nun: Wartet bis zur E3, dann kommen die Granaten! Nach der E3: Wartet auf nach Splatoon 2, dann sagen die wieder was. Nach Splatoon 2:Wartet auf Weihnachten, dann kommt Mario und Xenoblade! Nach den beiden Games dann: Wartet aufs neue Jahr, dann kommen die Ankündigungen.
Am Ende dann das Ganze natürlich wieder von vorne. Nintendo ist: Wartest du noch oder spielst du schon?
Wie immer wird sich von Event zu Event gehangelt in der Hoffnung es kommt irgendeine Mega Ankündigung, am Ende zeigt man altbekannten Mist, nun geportet auf die Switch
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 28.04.2017 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Sie sollen wohl noch ein paar unangekündigte Titel in petto haben:stormgamer hat geschrieben: ↑28.04.2017 10:44 Bin mal gespannt, was sie dann auf ihrer großen Fläche so präsentieren wollen. Einfach nur switches mit breath of the wild werden wohl keinen mehr vom Hocker reißen
https://twitter.com/mochi_wsj/status/857553533104672768
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich yopparai an und gehe von einem Direct aus, das würde mir persönlich auch schon reichen.
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Ist doch gar nicht mal so falsch. Ich würde mich sogar über noch so einge WiiU-Ports freuen. Hatte keine WiiU, und anscheinend lassen die sich ja relativ gut porten.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑28.04.2017 10:50 Brauchen die auch nicht, wird nochmal ein WiiU Port vorgestellt, dann das aktuelle Programm und die Switch selbst beworben(mit Arms und Splatoon2) und Ausblick Mario Odyssey/Xenoblade 2, reicht doch.Nintendo muss erstmal die Switch selbst ausreichend an die Leute frachten, da gibts dann schön eine Riesen Hand-on Fläche für bei der E3
Solltest du dies also als kritik gemeint haben, so hat diese ihr Ziel verfehlt. Und vielleicht kommt ja dennoch noch die eine oder andere Überraschung.
Also ich darf sagen: Ich spiele schon. Und das sogar mehr Spiele, seit dem XBOX-One-Release in der gleichen Zeit. Ich darf für mich sagen, dass sich die Switch bisher gelohnt hat und mein Mario Kart 8 Port heiß ersehnt ist. Mach ich da jetzt was falsch?Und die Nintendo Jünger mal wieder: Kommt sicher noch ein Direct! Ist inzwischen eher amüsant: Nach der Switch Vorstellung per Video letztes Jahr: Wartet auf die richtige Vorstellung im Januar, nach Januar: Wartet, da kommt sicher noch mehr! Nun: Wartet bis zur E3, dann kommen die Granaten! Nach der E3: Wartet auf nach Splatoon 2, dann sagen die wieder was. Nach Splatoon 2:Wartet auf Weihnachten, dann kommt Mario und Xenoblade! Nach den beiden Games dann: Wartet aufs neue Jahr, dann kommen die Ankündigungen.
Und ich darf ebenfalls sagen, dass es die PS4 bis heute nicht geschafft hat, mich von einem Kauf zu überzeugen.
War das denn zur Anfangszeit von XBOX One und PS4 so anders? Da gab es doch auch massenhaft Ports, auf die man teilweise aufgrund von Optimierungen nochmal zurückgegriffen hat (GTA V; Skyrim; und noch ein paar andere).Wie immer wird sich von Event zu Event gehangelt in der Hoffnung es kommt irgendeine Mega Ankündigung, am Ende zeigt man altbekannten Mist, nun geportet auf die Switch
Warum ist das das bei MS und Sony gut, bei nintendo aber "So richtig PÖHSE!!!"?
Aber mal `ne Frage: Wenn dich die Konsole nicht reizt, warum hatest du dann hier?
-
Socke81
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdig das du so etwas simples nicht weißt. Der Unterschied ist dass 99.99% aller AAA Thirdparty Spiele für die PS4 kommen. PC und Xbox one sieht ähnlich aus. Du bekommst dein Fifa, Rennsimulation, Shooter usw.. Eigentlich jedes Gerne und davon Massen an Auswahl. Man kann sich die Konsole also auch direkt am Anfang kaufen. Das die Spiele kommen ist garantiert.matzab83 hat geschrieben: ↑28.04.2017 11:28
War das denn zur Anfangszeit von XBOX One und PS4 so anders? Da gab es doch auch massenhaft Ports, auf die man teilweise aufgrund von Optimierungen nochmal zurückgegriffen hat (GTA V; Skyrim; und noch ein paar andere).
Warum ist das das bei MS und Sony gut, bei nintendo aber "So richtig PÖHSE!!!"?
So gut die Nintendo Spiele auch sind und ich sie auch gerne mag. Wenn man glück hat bekommt man 5 AAA pro Jahr. Alles mit Comic Look. Thirdparty ist nicht vorhanden. Auf SWITCH noch schlimmer als auf der WII U. Nur so Indies für den dreifachen Preis.
Nintendo hat mit der Entwickler Tafel so richtig beschissen.: https://www.youtube.com/watch?v=Z6q96pk ... f&index=13
Sieht so aus als würden die sogar die wichtigsten Marken verlieren. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1365238
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Was wäre aber, wenn mich Fifa, Rennsimulationen, Shooter usw. auf der Switch gar nicht interessieren. Dafür habe ich meine One und bin damit voll zufrieden (und das, obwohl es auf der PS 4 angeblich 99,99 % aller AAA Third Party Spiele gibt).Socke81 hat geschrieben: ↑28.04.2017 13:25 Merkwürdig das du so etwas simples nicht weißt. Der Unterschied ist dass 99.99% aller AAA Thirdparty Spiele für die PS4 kommen. PC und Xbox one sieht ähnlich aus. Du bekommst dein Fifa, Rennsimulation, Shooter usw.. Eigentlich jedes Gerne und davon Massen an Auswahl. Man kann sich die Konsole also auch direkt am Anfang kaufen. Das die Spiele kommen ist garantiert.
Und ich brauch nicht jeden AAA-Thirdparty-Schrott auf allen Konsolen. Hab so schon genug und komm kaum hinterher.
Der Fokus von Nintendo liegt ja aktuell eh erst am l auf Zweitkonsole. Und anscheinend scheint Nintendo in dieser Hinsicht einiges nicht so ganz falsch zu machen (worauf die ersten Verkaufszahlen zumindest hindeuten).
Das kannst du nach 2 Monaten bereits beurteilen?So gut die Nintendo Spiele auch sind und ich sie auch gerne mag. Wenn man glück hat bekommt man 5 AAA pro Jahr. Alles mit Comic Look. Thirdparty ist nicht vorhanden. Auf SWITCH noch schlimmer als auf der WII U. Nur so Indies für den dreifachen Preis.
Für mich gibt es bisher mehr als genug Spiele auf der Switch. ich bin erst mal gut versorgt.
Den Youtube-Link kann ich auf Arbeit nicht öffnen. Ist aber wahrscheinlich eh nix offizielles, sondern wahrscheinlich nur Hörensagen des Hörensagens wegen (am besten von irgndwelchen unbekannten YouTubern...). Nee, brauch ich nicht.Nintendo hat mit der Entwickler Tafel so richtig beschissen.: https://www.youtube.com/watch?v=Z6q96pk ... f&index=13
Sieht so aus als würden die sogar die wichtigsten Marken verlieren. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1365238
Dein Link ist aktuell nur ein Gerücht. Es mag überraschend sein, aber nicht alle Gerüchte erweisen sich als richtig.
Falls es aber tatsächlich so wäre, so wäre das bitter.
Aber wie gesagt: erstmal nur ein G-E-R-Ü-C-H-T...
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Weil sich Monster Hunter auf Konsolen auch so oft verkauft hat. Monster Hunter ist auf Handhelds zu Hause, das ist auch der Grund warum man zum 3DS gegangen ist.Socke81 hat geschrieben: ↑28.04.2017 13:25 Sieht so aus als würden die sogar die wichtigsten Marken verlieren. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1365238
Ich meine klar ps4 und switch, aber niemals(!) NIEMALS, ps4 only.
EDIT:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=104
oder siehe yopp !
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 28.04.2017 14:03, insgesamt 4-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal das. Die (japanische) Originalquelle spricht sogar davon, dass es ein Hoax ist...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jup.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=132
Ich mein, kann gut irgendwann sein - da aber der 3DS weit das erfolgreichste Teil in Japan ist und die Switch auf gutem Wege ist, die PS4 zu überholen, würde das eher seltsam erscheinen.
Außer Sony knallt endlos viel Geld auf den Tisch.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=132
Ich mein, kann gut irgendwann sein - da aber der 3DS weit das erfolgreichste Teil in Japan ist und die Switch auf gutem Wege ist, die PS4 zu überholen, würde das eher seltsam erscheinen.
Außer Sony knallt endlos viel Geld auf den Tisch.
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Capcom hatte doch angekündigt mit Monster Hunter einem größeren Publikum addressieren zu wollen. Der Hoax bezieht sich ja auch nur darauf, dass es nicht exklusiv für die PS4 kommen soll, es steht aber noch weiter im Raum, dass es zumindest für die PS4 auch erscheinen soll.
Ich habe mir jetzt aber mal das Video mit der "Entwickler Tafel" angeguckt: nichts neues. Das Nintendo dort auch immer etwas beschönigt ist auch nichts neues. Dreist? Ja. Aber halt nichts neues.
Ich habe mir jetzt aber mal das Video mit der "Entwickler Tafel" angeguckt: nichts neues. Das Nintendo dort auch immer etwas beschönigt ist auch nichts neues. Dreist? Ja. Aber halt nichts neues.