Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von johndoe1841603 »

Das Auktionshaus hab ich komplett vergessen, da ich eigentlich dort nie was kaufe. Danke für die Tipps. Vorallem den 3.3 will ich haben, auf den 918 kann ich verzichten, ist nicht meins.

Ich merke gerade dass ich zwar sehr viel FH spiele, aber die meiste Zeit nur durch die Gegend cruise. Sonst wüsste ich wahrscheinlich was ein Forzathon ist :mrgreen: . Ich werds rausfinden, das ist die optimale Wochenend-Beschäftigung.

Edit: Gerade nachgeschaut, um den 3.3 zu bekommen muss man ne Meisterschaft im Aston Martin DB5 fahren oder gewinnen :cheer: . Ach verdammt, den 911 GT2 mit widebody kit brauch ich..
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 3: Hot-Wheels-Erweiterung mit Loopings, Stunts und Korkenzieher

Beitrag von DonDonat »

Shevy-C hat geschrieben: 27.04.2017 12:23
DonDonat hat geschrieben: 27.04.2017 09:08 Auch dass es, laut Trailer, wohl kaum (vielleicht nur ein einziges) Hot-Wheeles Auto gibt, macht es nicht besser: wenn schon Hot-Wheeles dann bitte komplett und nicht nur die Strecken.

Was mich aber noch interessiert: was genau ist denn nun beim Erweiterungs-Pass mit dabei? Nur die beiden Erweiterungen oder kommt da noch eine?
Also ich habe im Trailer drei Stück gezählt - wie auch im Originaltext erwähnt. Dazu noch den Pagani Zonda R und das weisse Lexus-ähnliche Ding.
Wäre also noch Raum für zusätzliche Hot Wheels bei zehn neuen Fahrzeugen + Scheunenfunden. Mindestens ne Handvoll sollte es schon sein, hoffe ich doch.

Der Erweiterungspass deckt die Erweiterungen "Blizzard Mountain" und diese hier ab. Für ne gewisse Zeit um Weihnachten herum gab es ihn für 20€. Ob man mittlerweile noch irgendwo einen für den Preis auftreiben kann, weiß ich nicht.
Na ja, Hoffnung hab ich bei FH3 nach dem Porsche DLC nicht mehr :Blauesauge:
Spaß beiseite, mich stört die DLC-Politik bei FH3 halt schon etwas: so viel Miro-Transaction Zeug und dann bringen die trotzdem ständig separate, nicht in den XYZ-Pass enthaltene DLCs...

Auch dass mit den Scheunenfunden nervt mich: ich kann viele von denen einfach nicht einsammeln, weil das Spiel sich dann in der Cut-Scene aufhängt...
Aber anstatt so was zu fixen, bringen die dann halt trotzdem lieber DLCs :cry:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was die Preispolitik angeht finde ich es ziemlich beschissen, dass wenn man sich die Superduper-Ultimate Version schon kauft für 100 oder 120€, immer noch nicht alles drin ist. Ich mein echt jetzt?! 100€...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ok also helft mir mal. Was kann ich bei Forza alles machen? Ist das sowas wie Underground/Most wanted mit story? Ist das nur sowas wie gran turismo mit fahre strecken ab?
Kosten die ganzen Erweiterungen was? Falls ja gibt es nen Season pass?
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Es geht mehr in Richtung NFS: Most Wanted. Es hat eine offene Spielwelt, in der man frei rumcruisen kann. Sie ist aber weniger urban und mehr Wildnis, außerdem gibt es keine Polizei. Die Fahrphysik ist arcadelastiger als vom großen Bruder oder der GT-Reihe, aber nicht ganz so arcadig wie in NFS. Man kommt nicht ganz so leicht mit Vollspeed um die Kurven, aber wird nicht ganz so hart bestraft, wenn man die Strecke verlässt - da Offroad unter anderem auch ein Teil des Konzepts ausmacht.

Es ist aber definitiv keine Sim oder Arcade-Sim (worunter die Forza- und GT-Reihe eher zugehören), sondern eindeutig ein Arcade-Racer.
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man ich bin so doof. Ich hab gedacht ich könnte die Porsche so freispielen, ohne das Porsche Paket zu kaufen. Also dass das nur ein shortcut wäre um sofort alle Porsche zu besitzen. :mrgreen: . Ich fühle mich gerade ziemlich alt..
Michi-2801
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michi-2801 »

Die Ankündigung hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir vor kurzem die erste Erweiterung, Blizzard Mountain, gekauft und nie gespielt hab... weil ich sie tatsächlich einfach vergessen habe. Eben dann mal dran gesetzt und direkt wieder begeistert gewesen. Auch wenn ich kein großer Racing-Game-Fan bin, macht FH3 doch (für mich) so ziemlich alles richtig.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hans Gruber hat geschrieben: 28.04.2017 12:06 Man ich bin so doof. Ich hab gedacht ich könnte die Porsche so freispielen, ohne das Porsche Paket zu kaufen. Also dass das nur ein shortcut wäre um sofort alle Porsche zu besitzen. :mrgreen: . Ich fühle mich gerade ziemlich alt..
Manche gab es schon, ab heute im Forzathon den Porsche 911 Turbo 3.3
In den letzten 3 Forzathon gab es schon jeweils einen Porsche. Den 959, 918 und den RS4.0
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich konnte den 959 im Auktionshaus kaufen und den 3.3 hab ich gerade freigespielt. Den Panamera, GT2, GT4 usw. kann ich nicht im Auktionshaus kaufen. Wäre ja auch zu schön..
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne alle sind leider nicht frei verfügbar.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Habe jetzt einige Rennen gefahren.

Macht echt Laune durch die Loopings, Steilkurven zu brettern und über die Booststreifen.

Bringt etwas Abwechslung rein auch die Kulisse. Es gibt ebenfalls alternative Abzweigungen.

Insgesamt wieder etwas Unterhaltung für die nächsten Tage. Trackmania-Gefühl wird da schon eingefangen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gekauft isses schon schon, muss es noch installieren.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Läuft auch am PC noch mal eine Ecke besser. Zumindest sind die recht seltenen Slowdown durch die Framerateglättung bei mir vollkommen weg. Läuft stabil mit 60fps.

Heute Abend geht es weiter.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Gab doch auch gestern einen Patch der die Performance aufm PC massiv verbessert haben soll.

Ich habs noch nicht installiert, spiele erst am WE. Ich hoffe das Blizzard Mountain jetzt die 60fps bei mir halten kann. Denn dort hatte ich eher Probleme.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Lumilicious hat geschrieben: 10.05.2017 10:03 Gab doch auch gestern einen Patch der die Performance aufm PC massiv verbessert haben soll.

Ich habs noch nicht installiert, spiele erst am WE. Ich hoffe das Blizzard Mountain jetzt die 60fps bei mir halten kann. Denn dort hatte ich eher Probleme.
Jup, der Patch für die CPU Performance war Gestern. Erste CPU Kern scheint bei mir nicht mehr so ausgelastet.

Blizzard Mountain war bei mir nur schwierig wenn man die Schneeverformung auf Ultra hatte. Zog ordentlich an der Leistung und brachte vereinzelte Slowdowns. Auf Einstellung "Hoch" lief es normal wie halt das Hauptgame.

Könnte ich Heute Abend auch mal in die Berge.