Wanted: Unreal 3!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jorwell
Persönliche Nachricht:

Wanted: Unreal 3!

Beitrag von jorwell »

Es sind schon einige Jahre ins Land gegangen seitdem Unreal 3 angekündigt wurde. Doch in letzter Zeit hört man überhaupt nichts von dem Spiel. Ist es noch in Entwicklung?

Zwar erschlagen einen Meldungen wie 'Unreal 3-Engine' hier oder 'Unreal Tournament 3' dort - jedoch wird das eigentliche Spiel nicht erwähnt.

Ich hoffe, dass das Potential nicht so verschenkt wird wie bei Unreal 2. Bei anderen Titeln wie Bioshock oder Fallout 3 gibt es ja noch Hoffnung.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

jorwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jorwell »

KingWannabe hat geschrieben:Unreal [T]ourn[a]men[t] 2007 = Unreal 3
Äh, nein. 'Unreal Tournament' ist 'Unreal Tournament' - diese nicht enden wollende Mehrspielergurke. Ähnlich wie Fifa. Jedes Jahr ein neuer Grafikaufguss und zwei Funktionen mehr.

Unreal hat einen eigenständigen Plot, welcher im Ansatz bei Unreal 2 gar nicht mal schlecht war. An der Umsetzung hat es gehapert.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ich glaube aber, dass du da ganz schön übertreibst.

Unreal Tournament 3 ist kein einfacher Aufguss, das kannst du zwar bei 2004 sagen, aber auch hier tat sich zumindest etwas (Fahrzeuge, neue Spielmodi etc.).

Die Entwickler von Epic kann man nun wirklich nicht mit denen von EA und Konsorten vergleichen.

Zudem hat KingWannabe recht, wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass es kein einzelnes Unreal geben wird, das Game heißt UT3 und beinhaltet neben dem Multiplayerpart ebenfalls eine Solokampagne.
jorwell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jorwell »

Zugegeben, der Vergleich zu EA hinkt - wie übrigens jeder Vergleich. Denn die Programmierer von Epic haben wesentlich mehr auf dem Kasten.

Dennoch habe ich den Artikel gelesen und darin steht kein Wort davon, dass 'UT 3' eine eigenständige Handlung enthält. Ich rede von einer Handlung im Sinne der ersten zwei Unreal Teile. Es wird zu dem Mehrspielertitel 'Unreal Tournament 3' lediglich eine Solokampagne enthalten sein, welche exakt aus den selben Karten besteht wie 'UT 3'. Man spielt also auf den Mehrspielerkarten gegen so genannte "Bots".
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Naja, die Mehrspielerkarten sind stark abgeändert, es gibt gescriktete Ereignisse, eine Handlung und viele Zwischensequenzen, also ist's kein pures Deathmatch-Spiel.

Aber du hast schon recht, eine Fortsetzung von Unreal 2 ist es nicht, aber die wird wohl auch nicht kommen.
David_Paul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David_Paul »

Hey Junge; Also jetzt mach mal langsam!!!
Unreal Tournament 3 wird Super!! Ich freu mich riesig drauf! Und Unreal find ich irgendwie langweilig, es ist doch quasi das selbe spiel!!!
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

jorwell hat geschrieben:Zugegeben, der Vergleich zu EA hinkt - wie übrigens jeder Vergleich. Denn die Programmierer von Epic haben wesentlich mehr auf dem Kasten.

Von der Grafikseite her hast durecht , Id Software hat es Grafikseitig auch drauf , aber mal die Solospieler mit einer "Richtigen" Story usw zu verwöhnen kann irgendwie keiner von beiden.

Und unter Solomodus versteh ich was anderes als auf Multiplayerkarten Rumzurennen und Bots kalt zu machen.

und wenn ich da noch an Unreal 1 denke, bekomme ich von der Anfangssequenz immer noch Gänsehaut.Und Urprünglich war ja UT nur ein Ableger von Unreal!!!.Gab es da eigentlich nich auch Unreal Warfare(nicht die Grafik engine)? das sollte doch solo sein, ist aber auch schon ein paar Jährchen her :)
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich habe auch seid einer ewigkeit nichts mehr von "Unreal 3" gehört, was sehr schade ist.

Unreal 2 konnte ich mehr abgewinnen als dem "hochgelobten Halo", das hatte ich an 2 Morgenden, während kumpel noch geschlafen hat, durchgespielt, und alle 100m hatte man das gefühl..."bin ich im kreis gelaufen oder wieso sieht hier alles wieder gleich aus?"
wodka2k7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wodka2k7 »

Unreal Tournament 3 ist der nachfolger von UT 2004.
Unreal 3 war das Solospiel das nie besonders gut war.
Davon hab ich lang auch scho nix mehr gehört.

Ich freu mich auf UT 3 und auf puren Mehrspielergenuss.
Zum Glück hab ich in dem Monat B-Day wo das Spiel rauskommt.
Dann hab ich gleich Kohle, mirs direkt zu holen!

MfG
wodka2k7
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

wodka2k7 hat geschrieben:Unreal Tournament 3 ist der nachfolger von UT 2004.
Unreal 3 war das Solospiel das nie besonders gut war.
Davon hab ich lang auch scho nix mehr gehört.

Ich freu mich auf UT 3 und auf puren Mehrspielergenuss.
Zum Glück hab ich in dem Monat B-Day wo das Spiel rauskommt.
Dann hab ich gleich Kohle, mirs direkt zu holen!

MfG
wodka2k7
also ich fand unreal 1 damals eines der besten solo shooter überhaupt bis heute....

unreal 1 finde ich sogar heute noch besser als halo 1, obwohl unreal 1 viel älter ist....

hatte mehr von einem survial action adventure als nur einer shooter...

von unreal 2 mööchte ich lieber nicht reden... war viel hype... schlecht würde ich nicht sagen, nur erwartungen waren viel grösser....