Pro Evolution Soccer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Mit was sich manche hier beschäftigen...Deracus hat geschrieben:kleiner hinweis: Das ding heißt nicht Inverse Kinetic sondern Inverse Kinematic....das ist ein unterschied
Denn Kinematik ist die Lehre der Bewegungen, wärend Kinetik sich mit der Dynamik selbst beschäftigt.
Dazu Zitat Wikipedia:Das Verfahren kommt aus dem Bereich der 3D-Animation, wo das schon seit Jahren zur Bewegungsberechnung genutzt wird. Dabei verschiebt man nur den Endpunkt einer Kette zur neuen Position und der Computer berechnet die Bewegung der Zwischenteile. Bei der Forward Kinematic (dem Gegenstück dazu) müsste man jedes einzelne Stück der Kette verschieben.Die Dynamik ist ein Teilgebiet der Mechanik und beschreibt im Gegensatz zur Statik und Kinematik die Änderung der Bewegungsgrößen (Weg, Geschwindigkeit und Beschleunigung) unter Einwirkung von Kräften im Raum.
Ich will kein Krümelkacker sein...sondern wollte das nur mal eben erklärt haben

@2,9
Ist wirklich ärgerlich.
Wie gerne würde ich mal eine ganz normale Bundesliga-Saison spielen...
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich voll auf das neue Pes aber we es aussieht wurde bei der meisterliga wieder nichts verändert. Warum können die leute von konami nicht einfach mal das ganze transfersystem ändern. genauso dass man für einen sieg punkte bekommt ist ja mega unlogisch. zudem sollte man auch beim training mehr möglichkeiten haben. sowas regt michg echt auf. da die meisterliga ja eig das wichtigste bei pes ist. die leute von fifa kriegn dass doch auch hin. aber natürlich werd ichs mir wieder kaufen weils einfach geil isch.^^
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Kann man hier nicht mal mehr einen Wunsch äußern, ohne gleich angepflaumt zu werden!? Spastiker.VaanFaneel hat geschrieben:Ja genau! Ich will auch die ganz normale Bundesliga Saison spielen, allerdings frag ich mich, wie das ohne Lizensen gehen soll!? Spiel PES5! Da gibt es die Deutsche Liga! Ansonsten gehFifa
spielen.
Du bist mir letztes Mal schon auf die Eier gegangen, nur weil Du zu blöd warst zu raffen, was ich mit meinem comment ausdrücken wollte.
-
- Persönliche Nachricht:
naja die Meisterliga ist nicht schlecht und seinerzeit bei der Einführung hat es immens den Langzeitspass für Einzelspieler nach oben gesetzt.
Nur wird man doch mal erwarten dürfen dass diese reformiert wird!
Ist doch keine langwierige Arbeit. z.B. die Option mehrere Ligen untereinander sodass man eine Europaliga hat - geht zwar so auch wenn man die eine Liga in der man spielt nur mit Topteams vollstopft, nur wird es da schwer Geld zu verdienen, denn dazu benötigt man dummerweise ausschließlich Siege...und in einer Druchschnittsliga ist man schnell der Primus, häuft Geld an und hat andauernd die gleichen Vereine in der Liga gegen die man dann in schöner Regelmäßigkeit gewinnt (nach 2-3 Saisons ohne eine Niederlage wirds nur noch langweilig)
Ok mit den Ligen untereinander fällt quasi die Championsleague weg, von mir auch aus so wie es ist, nur vll nen Vereinswechsel ohne Neustart der Liga etc. den Entwicklern wird doch was einfallen, und das ganze einzubauen ist nen klacks im Verhältnis zu der IK und anderen Gameplayverbesserungen.
Meine Ansprüche steigen auch und was gestern mich noch begeistert hat, wird beim 7. Kauf nur noch allenfalls mäßig bis schlecht.
Ich möchte ja nicht dass wie bei Fifa nur hier nen neues Menu da neue Musik, an der Grafik gedreht irgendein nutzloses Gameplayfeature fertig ist das neue Spiel.
Ich finde es bemerkenswert wie der Genreprimus hier sich weiterhin Gedanken macht wie das Gameplay sinnvoll weiterentwickelt werden kann, nur darf man auch mal ein paar nette Modi erwarten.
Sowas wie bei ISS drehen sie in der 80. Minute noch ein Spiel etc. ist nichts weltbewegendes aber mal was neues, immer die gleichen Menüs und Modi, immer die gleiche Meisterliga wollen wir das wirklich jedes Jahr sehen?
Kann man vll nicht mal die Vereine dynamischer gestalten dass sie besser oder schlechter werden? Immer holen sie nur die gleichen Spieler, kommt eine Rooney als junges Talent nach Jahren wieder auf die Transferliste kauft ihn nur ManU usw. es soll ja nicht zum Manager ausarten aber so wie es derzeit ist versucht man nur sein Team zu verbessern, die anderen haben doch mehr oder weniger immer die gleichen Spieler.
Nur wird man doch mal erwarten dürfen dass diese reformiert wird!
Ist doch keine langwierige Arbeit. z.B. die Option mehrere Ligen untereinander sodass man eine Europaliga hat - geht zwar so auch wenn man die eine Liga in der man spielt nur mit Topteams vollstopft, nur wird es da schwer Geld zu verdienen, denn dazu benötigt man dummerweise ausschließlich Siege...und in einer Druchschnittsliga ist man schnell der Primus, häuft Geld an und hat andauernd die gleichen Vereine in der Liga gegen die man dann in schöner Regelmäßigkeit gewinnt (nach 2-3 Saisons ohne eine Niederlage wirds nur noch langweilig)
Ok mit den Ligen untereinander fällt quasi die Championsleague weg, von mir auch aus so wie es ist, nur vll nen Vereinswechsel ohne Neustart der Liga etc. den Entwicklern wird doch was einfallen, und das ganze einzubauen ist nen klacks im Verhältnis zu der IK und anderen Gameplayverbesserungen.
Meine Ansprüche steigen auch und was gestern mich noch begeistert hat, wird beim 7. Kauf nur noch allenfalls mäßig bis schlecht.
Ich möchte ja nicht dass wie bei Fifa nur hier nen neues Menu da neue Musik, an der Grafik gedreht irgendein nutzloses Gameplayfeature fertig ist das neue Spiel.
Ich finde es bemerkenswert wie der Genreprimus hier sich weiterhin Gedanken macht wie das Gameplay sinnvoll weiterentwickelt werden kann, nur darf man auch mal ein paar nette Modi erwarten.
Sowas wie bei ISS drehen sie in der 80. Minute noch ein Spiel etc. ist nichts weltbewegendes aber mal was neues, immer die gleichen Menüs und Modi, immer die gleiche Meisterliga wollen wir das wirklich jedes Jahr sehen?
Kann man vll nicht mal die Vereine dynamischer gestalten dass sie besser oder schlechter werden? Immer holen sie nur die gleichen Spieler, kommt eine Rooney als junges Talent nach Jahren wieder auf die Transferliste kauft ihn nur ManU usw. es soll ja nicht zum Manager ausarten aber so wie es derzeit ist versucht man nur sein Team zu verbessern, die anderen haben doch mehr oder weniger immer die gleichen Spieler.
Zuletzt geändert von 2komma9 am 07.08.2007 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
@Oracel
Wenn du Vollh*nk dich nich klar ausdrücken kannst, is das nich mein Problem! Rein vom logischen denken her, ist es unmöglich die deutsche Liga zu spielen, wenn es die Lizensen nicht gibt! Aber das scheinst du nich zu checken! Ein wunsch is das was du geschrieben hast nicht! Sondern mehr eine Bitte!! Also geh zur Schule, lern schreiben und dann passieren solche Sachen nich mehr!
Wenn du Vollh*nk dich nich klar ausdrücken kannst, is das nich mein Problem! Rein vom logischen denken her, ist es unmöglich die deutsche Liga zu spielen, wenn es die Lizensen nicht gibt! Aber das scheinst du nich zu checken! Ein wunsch is das was du geschrieben hast nicht! Sondern mehr eine Bitte!! Also geh zur Schule, lern schreiben und dann passieren solche Sachen nich mehr!
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Nur merkwürdig, das es der Rest des Threads richtig verstanden hatte, Idiot.VaanFaneel hat geschrieben:@Oracel
Wenn du Vollh*nk dich nich klar ausdrücken kannst, is das nich mein Problem!

Looool?? Achso, das ein Satz der mit "wie gerne würde ich..." anfängt, nun eher als Bitte einzustufen ist, ist mir halt neu.
Ein wunsch is das was du geschrieben hast nicht! Sondern mehr eine Bitte!!
Schalt erstmal Dein verkümmertes Hirn ein, bevor Du nächstes Mal so eine Scheiße schreibst!
Zuletzt geändert von The Oracle am 07.08.2007 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Zwutz hat geschrieben:und die nächsten zwei Verwarnungen... Irgendwann lernt ihr es schonnoch...

@ The Oracle:
Du musstest wohl unbedingt beweisen, dass du nicht "zu gemäßigt" bist, sondern zu den ganz Harten hier im Forum gehörst?!
Nicht mal ein Monat bis zur ersten Verwarnung, Respekt!

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Typ steht auf Wrestling...The Oracle hat geschrieben:Nö, das hat damit nichts zu tun. Aber wie soll man bei so einem Schwachsinn ruhig bleiben...

... ich finde, das sagt alles.
(Ich habe ganz bestimmt überhaupt gar nicht die allerkleinsten Ansätze eines Hauchs von Vorurteilen, aber WRESTLING ????

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
*zustimm*-lenny- hat geschrieben:Der Typ steht auf Wrestling...The Oracle hat geschrieben:Nö, das hat damit nichts zu tun. Aber wie soll man bei so einem Schwachsinn ruhig bleiben...![]()
![]()
![]()
... ich finde, das sagt alles.
(Ich habe ganz bestimmt überhaupt gar nicht die allerkleinsten Ansätze eines Hauchs von Vorurteilen, aber WRESTLING ????)
Vielleicht ist er ja schon in meiner Nähe und tritt gleich mit einem gewaltigen Move meine Tür ein.....und smasht mich dann. :wink:
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele schon jetzt die normale Bundesliga Saison in der Meisterliga. Inklusive DFB-Pokal, UEFA-Cup und Champions-Leauge. Mit korrekten Namen, Trikots und Gesichtern.The Oracle hat geschrieben: Ist wirklich ärgerlich.
Ich kanns nur nochmal wiederholen, schaut euch mal die Community Patches an. Die sind echt gut teilweise.
Natürlich wär es besser wenn Konami das direkt einbauen würde aber zu sagen "es geht nicht" stimmt einfach nicht.

- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele die 360-Version und habe kein xbox-live - bei mir geht´s leider wirklich nicht. :wink:derHobi hat geschrieben:Ich spiele schon jetzt die normale Bundesliga Saison in der Meisterliga. Inklusive DFB-Pokal, UEFA-Cup und Champions-Leauge. Mit korrekten Namen, Trikots und Gesichtern.The Oracle hat geschrieben: Ist wirklich ärgerlich.
Ich kanns nur nochmal wiederholen, schaut euch mal die Community Patches an. Die sind echt gut teilweise.
Natürlich wär es besser wenn Konami das direkt einbauen würde aber zu sagen "es geht nicht" stimmt einfach nicht.