Overwatch: Drei neue Karten im Laufe des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Drei neue Karten im Laufe des Jahres

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Blizzard befinden sich derzeit drei Karten für Overwatch in Entwicklung, dies bestätigte Jeff Kaplan (Game Director) im US-Forum. Alle Karten haben bereits die anfängliche "Playtesting-Phase" hinter sich gelassen und werden wohl in den Spielmodi "Schnellsuche" sowie "Rangliste" zur Verfügung stehen. Wenn alles nach Plan läuft, sollen die drei Karten im Laufe dieses Jahres erscheinen. Darüber h...

Hier geht es zur News Overwatch: Drei neue Karten im Laufe des Jahres
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Drei neue Karten im Laufe des Jahres

Beitrag von SethSteiner »

Es wäre vielleicht auch nett, mal darüber zu berichten, dass Blizzard ohne Angabe von Gründen die Vertonung verändert. Die Deutsche Pharah Stimme wurde zusammen mit der italienischen Reinhardt Stimme ausgetauscht und in der deutschen Version redet Reinhardt jetzt von Dubsteb statt David Hasselhoff.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Reinhardt redet bei mir seit Release von Dubstep?! Und ich finde News über neue Karten und Charaktere wichtiger. Eine veränderte Betonung ist für mich eine Belanglosigkeit...

Endlich neue Karten! Ich wünschte mir aber es gäbe einen Map-Editor für die Community.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Hoffentlich ist bei den anderen Karten auch eine neue eliminierungskarte dabei. Ecopoint Antarktis ist schon ziemlich ausgelutscht
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

SethSteiner hat geschrieben: 25.04.2017 12:00 Es wäre vielleicht auch nett, mal darüber zu berichten, dass Blizzard ohne Angabe von Gründen die Vertonung verändert. Die Deutsche Pharah Stimme wurde [...] ausgetauscht.
Begründung, bitteschön:
Neue Stimme für Pharah ab dem kommenden Patch
SethSteiner hat geschrieben: 25.04.2017 12:00und in der deutschen Version redet Reinhardt jetzt von Dubsteb statt David Hasselhoff.
Die Konversation zwischen Reinhardt, Lucio und dem "guten alten Dubstep" (wenn beide in einem Team sind) gibt es schon seit Anfang an.

Aber Hauptsache erst mal unqualifiziert rumnörgeln. :roll:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Jup über Dubstep redet er schon immer. Und Hasselhoff ist mir jetzt von der Deutschen Version gar nicht bewusst..ist wohl auch ehr so ein Witz im englisch sprachigen Raum mit Hasselhoff und Deutschen.
Ich meine das "Wie" dort die Sprecher ausgetauscht wurden ist schon etwas mehr info wert. Aber letztendlich sehe ich das als künstliches aufregen nur um sich aufzuregen an. Ja ich mag es auch nicht wenn auf einmal ein Chrakter ein "anderer" ist weil der Synchronsprecher getauscht wird, aber das ist nur eine kurze umgewöhnungsphase

Na ja gut mehr Maps ist, wie schon oft erwähnt, mein Hauptanliegen was sie am Spiel erweitern sollten. Von daher können sie gerne noch mehr Maps als 1/Quartal herausbringen.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

thoxx hat geschrieben: 25.04.2017 12:33
Begründung, bitteschön:
Bei Pharahs Stimme muss ich Seth recht geben. Blizzard stellte das so in den Raum, jedoch kam von Pharahs "alter" Stimmspenderin Ghadah Al-Akel ein ziemlich anderer ton: sie wurde weder informiert dass sie ausgetauscht wurde noch lag es an Verfügbarkeit oder Gage, sie wurde einfach völlig übergängen (laut ihr zumindest). Und dafür schuldet Blizzard tatsächlich eine Erklärung.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Ich spiele auf Japanisch und kenne eure Probleme nicht ^_°
Wer D.VA auf Deutsch hasste, wird sie auf Japanisch lieben. Mei ist auch herzallerliebst.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

thoxx hat geschrieben: 25.04.2017 12:33
SethSteiner hat geschrieben: 25.04.2017 12:00 Es wäre vielleicht auch nett, mal darüber zu berichten, dass Blizzard ohne Angabe von Gründen die Vertonung verändert. Die Deutsche Pharah Stimme wurde [...] ausgetauscht.
Begründung, bitteschön:
SethSteiner hat geschrieben: 25.04.2017 12:00und in der deutschen Version redet Reinhardt jetzt von Dubsteb statt David Hasselhoff.
Die Konversation zwischen Reinhardt, Lucio und dem "guten alten Dubstep" (wenn beide in einem Team sind) gibt es schon seit Anfang an.

Aber Hauptsache erst mal unqualifiziert rumnörgeln. :roll:
Du verwechselst Ankündigung mit Grund. Das ist nicht dasselbe. Du kannst auch gern Ghadah Al-Akel fragen, die Stimme von Pharah, die kennt nämlich auch keinen Grund, für ihre Umbesetzung. Der Bluepostist ein internationaler Standardpost, in dem man es nicht mal fertig bringt die Sprecherin beim Namen zu nennen. Und was den Spruch angeht, bleibt es egal wann der Spruch eingeführt ist eine verfälschende und nicht sinn machende Übersetzung über die sich Spieler beschweren, man aber aus einem unerfindlichen Grund nicht berichtet. Lieber ankündigen, was Blizzard so ankündigt, anstatt etwas kritisches zu berichten.
thoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thoxx »

Was ist denn an....
Leider können wir manchmal die Zusammenarbeit mit bestimmten Synchronsprechern wegen Verfügbarkeitsproblemen oder ähnlichen unvorhergesehenen Schwierigkeiten nicht fortsetzen. Wenn das passiert, suchen wir einen neuen Sprecher bzw. eine neue Sprecherin für den betroffenen Helden
...kein Grund, sondern eine Ankündigung? Natürlich ist das nicht sehr befriedigend, wenn man sich für die Hintergründe interessiert. Aber mal ehrlich, das ist schon mehr als man erwarten kann. Genug andere Spieleschmieden würden sich zu sowas erst gar nicht äußern. Blizzard wird sicherlich nicht anfangen im Forum Anekdoten zum besten zu geben, wie sie sich nicht mit dem Management der Synchronsprecher über Kurzfristplanung und Gehalt einig geworden sind (dass man als "Ausführender" bei sowas in der Kette dann manchmal als Letzter was erfährt, ist ja in vielen Bereichen so).
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso sollte das mehr sein als man erwarten kann? Ein Spieler ist ein Kunde und kein Bedürftiger. Ich verstehe die Haltung nicht, dass eine Firma quasi Gott ist und man geradezu dankbar sein sollte, wenn sie sich dazu herablassen, etwas zu kommunizieren. Ebensowenig verstehe ich im übrigen, wenn man es für unrealistisch hält, das eine Firma klare Gründe angibt. Seit wann kann eine Firma nicht sagen "Wir sind uns mit dem Management nicht einig geworden"? Abgesehen davon, dass die Sprecherin gar nicht mehr Geld wollte, solch eine Diskussion also bspw. gar nicht geführt worden sein kann.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

man kann natürlich wie du auch aus jeder mücke einen elefanten machen, jo.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Welche Firma gibt denn Pressemitteilungen raus, warum einzelne Mitarbeiter gekündigt wurden oder ob der Vertrag abgelaufen ist?

Wenn es jemanden etwas angeht, dann die Mitarbeiterin, sonst hat niemand etwas in der Richtung zu erwarten.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Stimmt du bist wie wir auch ein Kunde. Das gibt uns aber kein recht über irgend etwas informiert zu werden was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Auch ist es mittlerweile (leider) recht normal das man ein Spiel unter der Nase weg geändert bekommt.

Da auch keiner von uns hinter die Kulissen schauen kann ist ohnehin alles nur Spekulation. Nur weil Ghadah Al-Akel sagt sie hat nichts erfahren muss das nicht heißen das es wahr ist, oder nicht ihr Management (so es eins gibt) was gemacht hat. Oder das Blizzard einfach einer anderen Sprecherin die mehr Vitamin B hatte die rolle gegeben hat.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|IEP hat geschrieben: 25.04.2017 13:40 Welche Firma gibt denn Pressemitteilungen raus, warum einzelne Mitarbeiter gekündigt wurden oder ob der Vertrag abgelaufen ist?

Wenn es jemanden etwas angeht, dann die Mitarbeiterin, sonst hat niemand etwas in der Richtung zu erwarten.
Also berichtet man nur über Pressemitteilungen? Natürlich können zahlende Kunden erwarten zu erfahren, warum das Produkt für das sie Geld ausgegeben haben verändert wurde. Vor allem an einer so offensichtlichen Stelle wie der Stimme eines spielbaren Charakters. Und schön wäre es natürlich, würde man sich bei Nachrichten auch damit beschäftigen und nicht einfach nur das, was natürlich auch das Unternehmen schön findet und gerne lesen möchte.