Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung
Ja ich hatte nicht richtig gelesen Sorry. Bin da aber bei dir deine Meinung ist auch soweit ganz in Ordnung. Spiele grade Uncharted Ranked Matches und hab immer nur wenige Minuten zum Lesen/Antworten. ;D
Die Bleirohre sollte ein Beispiel sein für "es kann $foo oder $bar da sein wenn man nicht hingeschaut hat".
Die Coli-Bakterien dafür das es halt phasenweise immer ausnahmen geben kann. Die man pauschal nie Ausschliessen sollte. Besonders wenn irgendwas wie hier im Fall Shackals Körper halt nicht wie erwartet reagiert. Diese Nesselallergie ist aber wirklich interessant und haben würde ich so etwas auch nicht wirklich.
Die Bleirohre sollte ein Beispiel sein für "es kann $foo oder $bar da sein wenn man nicht hingeschaut hat".
Die Coli-Bakterien dafür das es halt phasenweise immer ausnahmen geben kann. Die man pauschal nie Ausschliessen sollte. Besonders wenn irgendwas wie hier im Fall Shackals Körper halt nicht wie erwartet reagiert. Diese Nesselallergie ist aber wirklich interessant und haben würde ich so etwas auch nicht wirklich.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung
Er schrieb von gänzlich unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland in mehreren großen Städten. Es wäre ziemlich unwahrscheinlich, dass er immer irgendwelche Standorte erwischt, wo was mit dem Leitungswasser nicht stimmen würde.ChrisJumper hat geschrieben: ↑23.04.2017 18:54 Ohne Prüfung der Standorte ist diese Aussage aber nichts wert. Wenn er Beispielsweise in seinem Haus zwei Stellen probiert hat oder in der selben Straße/Stadt. Um mal ein Beispiel zu nennen.
Er hat im Internet gelesen, dass auch andere Leute Probleme mit Leitungswasser haben. Das bestätigt sein Hypochonder oder Psychosomatik, was auch immer. Ich hab 5 Seiten weiter vorne schon geschrieben, dass ich gerne einen Blindtest hätte und ich wette drauf, dass das Ergebnis eindeutig sein wird.ChrisJumper hat geschrieben: ↑23.04.2017 18:54 Das selbe aber auch wenn er einfach schreibt im Internet haben andere das selbe Problem. Diese Aussage ist so pauschal gesehen nun mal nicht hinreichend. Nur weil ich im Internet lese das immer es irgendwo regnet, kann ich noch nicht sagen das diese Menschen am selben Ort wohnen oder im Umkehrschluss aus schliessen das sie am selben Ort wohnen.
Das wäre zeitlich bedingt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑23.04.2017 18:54 Zudem besteht immer die Möglichkeit das ein falsches Signal weitergegeben wurde weil beim Nachbarn der Rasensprenger läuft und das jemand zufällig für Regen gehalten hat.
Ihm wurde schon 100mal geschrieben, dass er das Wasser untersuchen lassen könnte. Will er aber nicht, er behauptet ja auch, dass das an diversen Standorten IMMER auftritt.ChrisJumper hat geschrieben: ↑23.04.2017 18:54 Auch ist es möglich das ihm schlecht war eben weil er an einer Art Vergiftung litt die durch seinen Standort kam und weitere Tests dann False-Positive-Wertungen sind.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also wie ich schon vorher beschreiben habe 150E ausgebe nur damit das getestet wird wonach man sucht ?Liesel Weppen hat geschrieben: ↑24.04.2017 00:24 Ihm wurde schon 100mal geschrieben, dass er das Wasser untersuchen lassen könnte. Will er aber nicht, er behauptet ja auch, dass das an diversen Standorten IMMER auftritt.
Die liste kannst auch einsehen wonach man sucht für 150E und was für ein Ergebnis soll da raus kommen ?
Ich muss schon mit mein Geld umgehen der Allergiker Atzt antwortete auf dieselbe art das er zwar nicht weiß warum einige auf Wasser aus Leitungen Reagieren aber das solche Test wenig bringen denn das Ergebnis wird 100% nichts finden.
Bitte sei nicht so Naive wenn man etwas findet dann nur in ländliche Regionen uä.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Erster Treffer bei Google, 50 bis 100€ http://www.test-wasser.de/wasserproben- ... hen-lassenShackal hat geschrieben: ↑24.04.2017 08:22Du meinst also wie ich schon vorher beschreiben habe 150E ausgebe nur damit das getestet wird wonach man sucht ?Liesel Weppen hat geschrieben: ↑24.04.2017 00:24 Ihm wurde schon 100mal geschrieben, dass er das Wasser untersuchen lassen könnte. Will er aber nicht, er behauptet ja auch, dass das an diversen Standorten IMMER auftritt.
Die liste kannst auch einsehen wonach man sucht für 150E und was für ein Ergebnis soll da raus kommen ?
Ich muss schon mit mein Geld umgehen der Allergiker Atzt antwortete auf dieselbe art das er zwar nicht weiß warum einige auf Wasser aus Leitungen Reagieren aber das solche Test wenig bringen denn das Ergebnis wird 100% nichts finden.
Bitte sei nicht so Naive wenn man etwas findet dann nur in ländliche Regionen uä.
Hier 80€ https://www.wassertest-online.de/
Falls du in einer Mitwohnung wohnst, hast du vermutlich gute Chancen, dass diese Kosten von deinem Vermieter übernommen werden. Anscheinend kann man das in einigen Orten sogar kostenlos von der Gemeinde machen lassen?
Wenn du sogar Probleme mit den minimalen Inhaltsstoffen hast, die im Leitungswasser vorkommen, dann sollte das eigentlich ein ziemlich kleiner Preis sein. Die eigene Gesundheit ist nichts, mit dem man Scherzen sollte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast mich wohl nicht verstanden oder ?Temeter hat geschrieben: ↑24.04.2017 09:08Erster Treffer bei Google, 50 bis 100€ http://www.test-wasser.de/wasserproben- ... hen-lassenShackal hat geschrieben: ↑24.04.2017 08:22Du meinst also wie ich schon vorher beschreiben habe 150E ausgebe nur damit das getestet wird wonach man sucht ?Liesel Weppen hat geschrieben: ↑24.04.2017 00:24 Ihm wurde schon 100mal geschrieben, dass er das Wasser untersuchen lassen könnte. Will er aber nicht, er behauptet ja auch, dass das an diversen Standorten IMMER auftritt.
Hier 80€ https://www.wassertest-online.de/
Falls du in einer Mitwohnung wohnst, hast du vermutlich gute Chancen, dass diese Kosten von deinem Vermieter übernommen werden. Anscheinend kann man das in einigen Orten sogar kostenlos von der Gemeinde machen lassen?
Wenn du sogar Probleme mit den minimalen Inhaltsstoffen hast, die im Leitungswasser vorkommen, dann sollte das eigentlich ein ziemlich kleiner Preis sein. Die eigene Gesundheit ist nichts, mit dem man Scherzen sollte.
Lese bitte nochmal mein Posting.
Es ist schon traurig wie Menschen heute Leben oft ohne verstand und co und sich wundern das sie plötzlich Verlierer sind wie meien alte Bekanntschaft die damals dieselben Sprüche machten und wo stehen sie heute ?
Körper Putt und laufend Probleme und rennen ihr Geld nach um jeden Monat ihre Rechnungen bezahlen müssen und da gab es dieselben Sprüche und unendliche Wiederholungen.
Fang mal an deinen verstand zu nutzen........
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Jop, Leute die ihre Probleme angehen sind Verlierer im Leben.Shackal hat geschrieben: ↑24.04.2017 09:31Du hast mich wohl nicht verstanden oder ?
Lese bitte nochmal mein Posting.
Es ist schon traurig wie Menschen heute Leben oft ohne verstand und co und sich wundern das sie plötzlich Verlierer sind wie meien alte Bekanntschaft die damals dieselben Sprüche machten und wo stehen sie heute ?
Körper Putt und laufend Probleme und rennen ihr Geld nach um jeden Monat ihre Rechnungen bezahlen müssen und da gab es dieselben Sprüche und unendliche Wiederholungen.
Fang mal an deinen verstand zu nutzen........

Langsam denke ich wirklich, du bildest dir da nur was rein...
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
denke auch der wind weht eher aus der "ich erzähle etwas um mich interessant zu machen" ecke, das ganze jedoch ohne hand und fuß, denn ansonsten würde er ja seine probleme angehen.
nur wenn ich so etwas lese wie, "man kann ja nur das finden wonach man sucht", oder "man weiß nicht was da alles beigemischt wird", ist das ganze halt nur futter für diejenigen die nicht länger unter der herrschaft der echsen leben wollen.
greetingz
nur wenn ich so etwas lese wie, "man kann ja nur das finden wonach man sucht", oder "man weiß nicht was da alles beigemischt wird", ist das ganze halt nur futter für diejenigen die nicht länger unter der herrschaft der echsen leben wollen.
greetingz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann wartet mal paar Jahre ab und hoffentlich erinnert ihr euch an den Teddybär das ist halt nicht das erste mal 
Baut ihr euch eure Illusion Bunker und schmeißt den Schlüssel für eurer Gefängnis mal sehr weit weg oder versteckt ihn gut,denn Menschen sind so etwas von Sterblich......
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eure Illusionen.

Baut ihr euch eure Illusion Bunker und schmeißt den Schlüssel für eurer Gefängnis mal sehr weit weg oder versteckt ihn gut,denn Menschen sind so etwas von Sterblich......
Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eure Illusionen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Sagte derjenige, der meint sein Wasser wäre vergiftet, aber nichts dagegen tun will.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
öhm... hä, dieser Thread ist eindeutig mit Leitungswasser vergiftet worden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin Ingenieur und arbeite im örtlichen Wasserwerk. Und ich kann 1337% bestätigen, das wir hier täglich streng geheime Substanzen dem Wasser beimischen, die man nicht nachweisen kann, aber zur Bevölkerungsdezimierung dienen. Habt ihr aber nicht von mir.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Oberingenieur im Hauptwasserwerk wärst, wäre die Aussage was wert. Aber so....Gut, ich muss los, das Flugzeug wartet. Der Himmel muss gesprüht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht gerade einen Freund hast der Medizin studiert oder einen Chemiker kennst, ich weiß nicht ob ich halt jemandem vertrauen würde der sein Geld damit verdient anderen Menschen Krankheiten zu attestieren. Ganz besonders dann wenn diese Fachärzte die Ursache nicht finden.Shackal hat geschrieben: ↑24.04.2017 08:22 Du meinst also wie ich schon vorher beschreiben habe 150E ausgebe nur damit das getestet wird wonach man sucht ?
Ich muss schon mit mein Geld umgehen der Allergiker Atzt antwortete ...
Vorweg Spezialwissen ist immer gut und Ärzte sind ohnehin Top, daher decken sie auch 99 % der meisten Dinge perfekt ab. Aber du solltest dich nicht (nur) darauf verlassen. Natürlich sind Ressourcen begrenzt aber das ganze Hobby-Mäßig wissenschaftlich aufziehen mit Testes und Notizen kann doch jeder.
Ob das dann zu einem Ergebnis führt bleibt abzuwarten. Aber man kann halt schon sehr viel lernen, wer weiß vielleicht ist es nachher auch einfach verschwunden oder hing mit dem von dir verwendeten Reinigungsmittel für deine Gläser zusammen, die starke Rückstände bilden. Oder eine Wechselwirkung von Medikamenten.
So das war aber jetzt mein letzter Post zu dem Thema. Ich wünsche das sich das bei dir bald bessert Shackal.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also 99% Decken sie ab soso.......ChrisJumper hat geschrieben: ↑24.04.2017 16:42Wenn du nicht gerade einen Freund hast der Medizin studiert oder einen Chemiker kennst, ich weiß nicht ob ich halt jemandem vertrauen würde der sein Geld damit verdient anderen Menschen Krankheiten zu attestieren. Ganz besonders dann wenn diese Fachärzte die Ursache nicht finden.Shackal hat geschrieben: ↑24.04.2017 08:22 Du meinst also wie ich schon vorher beschreiben habe 150E ausgebe nur damit das getestet wird wonach man sucht ?
Ich muss schon mit mein Geld umgehen der Allergiker Atzt antwortete ...
Vorweg Spezialwissen ist immer gut und Ärzte sind ohnehin Top, daher decken sie auch 99 % der meisten Dinge perfekt ab. Aber du solltest dich nicht (nur) darauf verlassen. Natürlich sind Ressourcen begrenzt aber das ganze Hobby-Mäßig wissenschaftlich aufziehen mit Testes und Notizen kann doch jeder.
Ob das dann zu einem Ergebnis führt bleibt abzuwarten. Aber man kann halt schon sehr viel lernen, wer weiß vielleicht ist es nachher auch einfach verschwunden oder hing mit dem von dir verwendeten Reinigungsmittel für deine Gläser zusammen, die starke Rückstände bilden. Oder eine Wechselwirkung von Medikamenten.
So das war aber jetzt mein letzter Post zu dem Thema. Ich wünsche das sich das bei dir bald bessert Shackal.
Ärzte sind eine total verzweifelte Berufsklasse die oft vor Böhmische Dörfer stehen die sie nicht verstehen egal welches Wissen sie haben in der Gehirnforschung habe ich schon ein Neurologe vorgeworfen das wir dort noch im Mittelalter stehen und ich sollte wissen was ich schreibe.
Vieleicht war es mal anders aber auf meine Person jedenfalls nicht und wenn man sich mal richtig Unterhält dann werdet ihr eine Überraschung erleben die euch verblüffen wird.
Ärzte haben auch ein sehr großes Problem und das ist ein Wirtschaftliches aber wenn es hoch kommt lösen sie wenn nur 25-30% der Probleme der Rest ist Trickserei.
Ich habe seid meinen 25 Lebensjahr Ärzte auch Fachärzte häufig überrascht und selbst wenn ich mal außerhalb meiner richtigen Ärzte gehe werden sie Stinksauer,weil sie glauben ich belüge sie und will sie Verarschen.
Trotz meines Schwierigen Gesundheit zustand habe ich vor 40 Jahren aufgehört Tabletten zu Fressen die alles noch viel schlimmer machten und da treffe ich auf viel Unverständnis bis auf ganz wenige Ärzte die eher erstaunt Reagieren aber gute Tipps geben.
Einige Poster machen es mir aber sehr Einfach ein Psychogramm zu erstellen und reagiere da immer sehr erstaunt.
Wenn jemand glaubt er weiß was alles im Wasserkreislauf der haushalte ist der ist extrem naive und ich will sicherlich keine Katastrophen Theorie aufstellen aber etwas mehr nachforschen wäre da schon ziemlich hilfreich dabei bin ich noch froh das ich Wasser noch in vielen Bereichen nutzen kann.
Etwas weniger Konsum denken und etwas mehr Real denken und die Welt wäre sicherlich für alle Seiten etwas besser aber jeder will es auch ohne Wissen besser wissen

dabei entstehen Hirnrissige Tipps die mehr Probleme sorgen als für Lösungen.