Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von danke15jahre4p »

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 18:54Ohne Prüfung der Standorte ist diese Aussage aber nichts wert.
nun, was soll denn deiner meinung nach, an verschiedenen standorten in deutschland, im leitungswasser sein was akutes erbrechen auslöst? blei durch bleirohre fällt weg, da dies nicht zu akutem erbrechen führt.

welcher inhaltsstoff soll dies also auslösen welcher dann nicht im mineral- oder quellwasser zu finden ist? zumal leitungswasser ja sogar gefiltertes quellwasser ist.

greetingz
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Also da hier Leute auf den armen shackal eintreten und wasserallergie als nicht existent bezeichnen gibt es hier einige Artikel darüber

https://www.google.de/search?q=wasseral ... 8AfDhY-QCw

@edit

Shackal dein Link in deiner Sig ist komisch.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Der werte Herr Shackal hat aber keine Wasserallergie, sondern eine Leitungswasserallergie. :-)

Bei einem Blindtest löst die sich sicherlich in Wohlgefallen auf. Soll er mal machen lassen. Aber da sitzt der Aluhut mit den zugefügten Zusätzen im Wasser bestimmt zu fest.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 19:26 paar Sekunden und ersten Artikel

http://allergiefreie-allergiker.de/alle ... rallergie/
amüsant, aus deinem link:

"Bisher konnte noch nicht nachgewiesen werden worauf Wasser-Allergiker reagieren, aber man geht davon aus das Wasser an sich keine Allergie auslösen kann."

@Leuenkönig

googlen kann jeder, die ergebnisse die einem da präsentiert werden jedoch aber richtig zu interpretieren wohl nicht.

bei einer wasserallergie geht es um hautausschläge, rötungen etc., wenn wasser auf die haut trifft, bei shackal geht es um die orale einnahme von wasser, was dann zu erbrechen führt. weder ist erbrechen eine allergische reaktion noch ist es möglich, dass dies nur bei leitungswasser auftritt, und angeblich bei quell- oder mineralwasser jedoch nicht.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.04.2017 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Gut, da ich das letztere nicht gelesen habe weil ich zu faul war. Dann ignoriert alles was ich geschrieben habe.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 19:49
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 19:26 paar Sekunden und ersten Artikel

http://allergiefreie-allergiker.de/alle ... rallergie/
amüsant, aus deinem link:

"Bisher konnte noch nicht nachgewiesen werden worauf Wasser-Allergiker reagieren, aber man geht davon aus das Wasser an sich keine Allergie auslösen kann."

@Leuenkönig

googlen kann jeder, die ergebnisse die einem da präsentiert werden jedoch aber richtig zu interpretieren wohl nicht.

bei einer wasserallergie geht es um hautausschläge, rötungen etc., wenn wasser auf die haut trifft, bei shackal geht es um die orale einnahme von wasser, was dann zu erbrechen führt. weder ist erbrechen eine allergische reaktion noch ist es möglich, dass dies nur bei leitungswasser auftritt, und angeblich bei quell- oder mineralwasser jedoch nicht.

greetingz
https://www.wassertest-online.de/?gclid ... GwodN_QJ5w

Aber man kann nur das finden was man sucht oder ?
Entsprechend gib du erst mal einiges Geld aus und was soll dabei raus kommen ?
Mir ist halt wie beschreiben jemand sogar mit Privat Versicherung bekannt der Aggressive auf Leitung Wasser Reagiert warum hat man bei ihm auch nicht raus gefunden.

Ich könnte noch viele Links bringen aber es wäre niemals ein beweis.

Also befolge ich die einfache Regel bzw. Tip den ich um 2005 bekommen habe alles meiden was Allergie verursacht weil man kann nur das Finden was man sucht oder ?

Es gibt viele Krankheiten wo es sich für Konzerne nicht lohnt nachzuprüfen woher eine Krankheit kommt.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leuenkönig hat geschrieben: 23.04.2017 19:41 Also da hier Leute auf den armen shackal eintreten und wasserallergie als nicht existent bezeichnen gibt es hier einige Artikel darüber

@edit

Naja weiß mich zu wehren außerdem lernt man so eine Argumentation Reihe :P
man weiß nie wann man so etwas braucht gegen Windmühlen zu lernen anzukämpfen..... :twisted:
johndoe1841603
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1841603 »

Seid ihr eigentlich alle behindert?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Leuenkönig hat geschrieben: 23.04.2017 19:41 Also da hier Leute auf den armen shackal eintreten und wasserallergie als nicht existent bezeichnen gibt es hier einige Artikel darüber

@edit

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 20:13Naja weiß mich zu wehren außerdem lernt man so eine Argumentation Reihe :P
man weiß nie wann man so etwas braucht gegen Windmühlen zu lernen anzukämpfen..... :twisted:
Von Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Allergie# ... Substanzen
Allergien gegen Wasser und Zucker sind per Definition nicht möglich, da einer Allergie eine unangemessene Immunantwort auf ein Allergen zu Grunde liegt. Wasser und Zucker sind aber nicht immunogen und daher auch nicht „allergisierend“. Eine Erkrankung, die gelegentlich als Wasserallergie bezeichnet wird, ist die extrem seltene aquagene Urtikaria (Wassernesselsucht). Als Wasserallergie wird hin und wieder auch eine Immunantwort auf im Leitungswasser gelöste Stoffe bezeichnet.
Sprich, es gibt keine Wasserallergie, und diese Nesselsucht hat je nach Quelle zwischen 30 bis 50 Fälle weltweit. Die ist tödlich.
Zuletzt geändert von Temeter  am 23.04.2017 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 20:11Also befolge ich die einfache Regel bzw. Tip den ich um 2005 bekommen habe alles meiden was Allergie verursacht weil man kann nur das Finden was man sucht oder ?
was denn jetzt? du erbrichst als allergische reaktion wenn du leitungswasser trinkst oder meidest du leitungswasser weil dir mal jemand gesagt hat, dieses zu trinken würde allergien begünstigen?

ersteres ist unsinn, zweiteres kann unter umständen tatsächlich passieren, wenn halt bleirohre etc., das wasser zum hahn belasten, aber da ist man dann bei chrisjumper, der eine trinkwasseranalys empfiehlt und du solltest halt mal bei dir auf die seite der stadtwerke surfen, zumindest in unserer regionen werden jährlich die neuesten wasseranalysen veröffentlicht, falls man wie ich, zuhause täglich leitungswasser trinkt und nicht gefahr laufen will zu wenige mineralien aufzunehmen.

mitterweile denke ich aber du bist psychosomatischer hypochondra mit hang zu verschwörungstheorien. ;)

greetingz
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 20:28
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 20:11Also befolge ich die einfache Regel bzw. Tip den ich um 2005 bekommen habe alles meiden was Allergie verursacht weil man kann nur das Finden was man sucht oder ?
was denn jetzt? du erbrichst als allergische reaktion wenn du leitungswasser trinkst oder meidest du leitungswasser weil dir mal jemand gesagt hat, dieses zu trinken würde allergien begünstigen?

ersteres ist unsinn, zweiteres kann unter umständen tatsächlich passieren, wenn halt bleirohre etc., das wasser zum hahn belasten, aber da ist man dann bei chrisjumper, der eine trinkwasseranalys empfiehlt und du solltest halt mal bei dir auf die seite der stadtwerke surfen, zumindest in unserer regionen werden jährlich die neuesten wasseranalysen veröffentlicht, falls man wie ich, zuhause täglich leitungswasser trinkt und nicht gefahr laufen will zu wenige mineralien aufzunehmen.

mitterweile denke ich aber du bist psychosomatischer hypochondra mit hang zu verschwörungstheorien. ;)

greetingz
Man kann herum Experimentieren und wenn man Wasser aus einer Normalen Wasserleitung trinkt und dabei negative Körperliche Reaktionen zeigt und auf Quellwasser keine Reaktion zeigt sogar literweise Trinken kann woran kann das bloß liegen ?

Einbildung Psychose damit ist man schnell dabei solche Sprüche zu benutzen wenn man selber nicht betroffen ist gilt übrigens für alle Allergischen Reaktionen und diese Form der Augmentation ist recht primitive und könnte jetzt noch 100 Seiten Links die ich ja vorher überfliegen muss oder lesen ob es eine Logische Argumentation gibt.
Aber was nützt diese Augmentation denn sie wird ja nicht geglaubt und redet sich ein vielleicht auch aus Persönlicher Angst das man selber mal betroffen wird und dann einen erklärt du leidest an einer Psychose versuche die alles abzuwehren um ihre Persönliche Illusion zu erhalten.

Aber es gibt Menschen die betroffen sind ob sie jetzt alle Real oder aufgrund einer Psychose leiden schwer zu sagen kann da nur von meinen persönlichen Standpunkt schreiben das man mir bis 20 Lebensjahr kaum eine überlebend Chance gab und ich früh gelernt habe solche Probleme zu lösen und wenn sie nicht lösbar sind zu umgehen und heute geht es mir besser als die meisten die mir bekannt sind.

Laut Forschung sind über 90% der Menschen nicht Konflikt fähig also können sie nicht ihre Probleme lösen das sieht man auch wenn man mal in einer Arzt Praxis ist das die meisten eigentlich keine Körperlichen Probleme haben sonder nur Psychische Auswirkungen von Körperlichen fehl verhalten die viele Menschen betrifft und diese Fehler treten oft um 30 Lebensjahr auf.

Aufgrund meiner Schädigung kann ich Psychische Probleme ausschalten mit denn habe ich gelernt von Kind an umzugehen und glaub mir das schaffe ich sehr gut sogar zum erstaunen von Hirnforscher die bei mir sogar von Rätseln sprechen wie ich das geschafft habe.

Dabei war es viel schwerer die Körperlichen Probleme im griff zu bekommen sogar teilweise unmöglich und Glaub mir du machst dann Erkenntnisse die viele schockieren würden und würde sogar Theoretisch schreibend as man durchaus auch Körperlich soweit unsterblich werden können nur es wird 99% der Menschen nicht gefallen welchen weg man gehen müsste.

Zu behaupten
mittlerweile denke ich aber du bist psychosomatischer Hypochonder mit hang zu Verschwörungstheorien. ;)
dann würde sich jede Form der Augmentation erübrigen und sinnlos machen denn das sind sogenannte Machtworte womit man auch eine Diskussion beenden will und nichtmals im Ansatz nachdenken will wohin es führt.
Diese Augmentationen wurde 1900 oft geführt und später hat man auch oft genug bemerkt das man große Fehler und noch viel mehr leid brachte zum Menschen.

Im Gegensatz zu vielen auch scheinbar gesunden Menschen gehe ich kaum zum Arzt und habe es auch kaum nötig.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 19:17
ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 18:54Ohne Prüfung der Standorte ist diese Aussage aber nichts wert.
nun, was soll denn deiner meinung nach, an verschiedenen standorten in deutschland, im leitungswasser sein was akutes erbrechen auslöst? blei durch bleirohre fällt weg, da dies nicht zu akutem erbrechen führt.
Bleirohre fallen eben nicht weg, die können halt Lokal bei dir noch installiert sein, aus welchem Grund auch immer, wenn es eben keiner genau geprüft hat.

Der Link von Shackal untermauert meinen Standpunkt. Nicht das Wasser, sondern eben lokale Ursachen werden da genant wie
Shackals Link hat geschrieben: Vorstellbar sind zb. bei Leitungswasser, Metalle die aus den Rohrleitungen im Wasser gelöst sind, aber auch Kalk und verschiedene Salze sind oft im Leitungswasser zu finden. Auch Chlor und Biologische-Stoffe sind noch in geringen Mengen im Wasser enthalten. Es kann also durchaus möglich sein das man nicht auf Wasser reagiert sondern auf ein ganz normales Umweltallergen.
Coli-Bakterien finden sich auch öfters mal in Deutschland in den Wasserleitungen.

Mich stört halt einfach die Bezeichnung "Wasserallergie", vor allem wenn es wahrscheinlich durch Stoffe ausgelöst wird die nichts mit dem Wasser zu tun haben und es nur als träger dient. Dann ist das meiner Meinung nach ein anderes Problem mit unbekannter Ursache. Wahrscheinlich könnte man es mit alternativer Filterung oder Aufbereitung trotzdem so umwandeln das es sich trinken lässt.

Denn selbst das verträgliche "Quellwasser" ist ja nur Wasser auf eine andere Art gefiltert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 21:44Bleirohre fallen eben nicht weg, die können halt Lokal bei dir noch installiert sein, aus welchem Grund auch immer, wenn es eben keiner genau geprüft hat.
bitte genauer lesen, bleirohre fallen weg wenn es um spontanes erbrechen geht, dafür ist blei im wasser nicht verantwortlich.

eine bleivergiftung, die mehrere jahre durch bleirohre verunreinigtes wasser vorraussetzt, kann aber allergien begünstigen, ja.
Coli-Bakterien finden sich auch öfters mal in Deutschland in den Wasserleitungen.
meinst du nicht, das sich dann nicht jeder im haus oder straße hätte übergeben müssen? und wenn dem so ist, hätte shackal zum arzt gehen müssen, aber sofort und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das er an mehreren standorten deutschlands auf colibakterien stieß?

aber sein "ich bin kein zum arztgänger" untermauert nur die these, das er sich da was zurechtbiegt.

sorry, meine meinung.

greetingz
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jeden das was er gerne Glauben will um in scheinbare Sicherheit einige Jahre leben zu können und was die innere Firewall zulässt.

Natürlich wohne ich nicht in einen Haus mit Bleirohre man würde dem Großvermieter auch echte Probleme bereiten und die sind hier alle schon vor langer zeit ausgetauscht worden wohne immerhin in einer Großstadt und bin natürlich recht oft Umgezogen von einen ende der Stadt zur anderen Ecke ich brauchte es auch.....

Ich war auch schon Besuch in anderen Städte im Deutschbereich und das geht von Norden/Süden/Osten......

Auch kannst du nur das testen was allgemein getestet wird und wer weiß schon was noch beinhaltet was man nicht testen kann bzw. nicht weiß ansonsten kannst du mir Glauben das wir hier sehr sauberes Wasser haben und da ich einige male beschrieb das man das Wasser 24 Stunden abgasen ließ und dann ohne Probleme literweise trinken konnte.