Wie Genial! ich weiß nicht ob ihr das schon mitbekommen habt, aber alle die bei Xbox Live eine Gold Mitgliedschaft haben, bekommen ein kostenloses Ticket auf das Messegelände. Alles was ihr tun müsst euch hier regestrieren. Lests euch durch: http://www.xbox360-localizer.de/. ich werde die chance auf jeden fall nutzen. dafür bezahlt man doch gerne die mitglieschaft
Toll ist es natürlich, aber das gab es doch schon letztes Jahr? Damals konnte man dann über die noch nicht erhältliche Cam auf der GC06 ein Bild für seinen GamerTag machen, was ja jetzt jeder Besitzer der Cam machen kann.
Meine da gab es dann auch ein kostenloses Tagesticket.
Mist, nun hab ich schon welche im Saturn besorgen lassen (konnte leider nicht selber, da ich in den USA wohne). Die Webseite ist nicht auf den Namen Microsoft bei der DENIC eingetragen?! Hoffe ist kein Fake... Habe mich jedenfalls mal angemeldet, mal sehen ob die Tickets kommen. Und mal sehen ob ich die anderen 2 Tickets irgendwie wieder los werde...
Ich schätze die Tickets kommen ende der Woche bzw. spätestens Montag. Bevor der finale Termin (15.08.) nicht verstrichen ist, werden die wohl keine Tickets versenden.