Call of Duty WW2 wird nächste Woche präsentiert; Gerüchte: D-Day, Kameradschaft, Kampagne, Koop-Modus und Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 wird nächste Woche präsentiert; Gerüchte: D-Day, Kameradschaft, Kampagne, Koop-Modus und Multiplaye

Beitrag von Temeter  »

Ein WW2 CoD wird heutzutage genauso industriell seelenlos abgefertigt sein, wie die modernen Teile.

KA warum ihr euch von dem Spiel was erhofft.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty WW2 wird nächste Woche präsentiert; Gerüchte: D-Day, Kameradschaft, Kampagne, Koop-Modus und Multiplaye

Beitrag von BigEl_nobody »

Temeter  hat geschrieben: 22.04.2017 13:20 Ein WW2 CoD wird heutzutage genauso industriell seelenlos abgefertigt sein, wie die modernen Teile.

Stimme zu, das Setting ist ein anderes, aber das Gameplay wird der gleiche Müll wie bei den letzten Teilen sein.
Keine Vergleich zu FPS Titeln wie Titanfall 2.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Das heisst Sony hat jetzt den Call of Duty Deal,Red Dead Redemption 2 Deal,Destiny 2 Deal und Battlefront 2 Deal.

das wird ein Overkill zu weihnachten für Sony vielleicht sogar den Weltrekord von Blops3 werden sie diesmal brechen was vkz angeht. :lol: :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ronny_83 hat geschrieben: 22.04.2017 13:59 Wäre ja mal toll, wenn sie wieder so authentisch agieren wie bis Teil 4. So ein Affenzirkus wie bei BF1 wäre nur eine Enttäuschung. Auch andere Szenarien als immer nur D-Day wären cool UND EIN Protagonist auf EINEM zusammenhängenden Handlungsstrang und nicht dieses bekloppte Hin- und Herspringen in vielen Charakter-, Zeit- und Missionsebenen.
Is dir das echt so wichtig mit dem einen Handlungsstrang? Hatte CoD ja eigentlich gerade damals afaik nie. Das war mir auch z.B. völlig egal, wen ich da gerade gespielt habe. Was zählt war, dass ich durch mehrere Protagonisten eben auch mehrere Kriegsschauplätze zu Gesicht bekommen hab. Da konnten sie sich dann entsprechend austoben.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also Call of Duty heißt für mich eigentlich nur Multiplayer pur. Da ist die Story mir aber sowas von egal, der MP muss stimmen und fesseln. Das tat er in BF1 schon gut und da muss sich CoD messen lassen.
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Mr. Hunter hat geschrieben: 22.04.2017 11:50 Frage dazu. Es geht um Kameradschaft. Heißt es also wir werden sehen, wie Kameraden gemeinsam die Stellung gegen die Tyrannei halten und alles was aus dem Meer kommt töten.
Sorry ich schreib ja nicht oft, aber selten so einen sch..ß gelesen.

Was willste spielen? Ein Erschießungskommando hinter der Front? Oder wie wäre es drei Missionen als Aufseher in Auschwitz?
Evtl. solltest Du Dich mal mit der Geschichte Deines Landes auseinandersetzen, bevor du so einen Mist postest.

Schlimm genug dass Du dafür nicht eine Verwarnung bekommen hast.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Temeter  hat geschrieben: 22.04.2017 13:20 Ein WW2 CoD wird heutzutage genauso industriell seelenlos abgefertigt sein, wie die modernen Teile.

Das habe ich mir auch gedacht. Viele denken wohl das Spiel kann an COD1&COD 2 anknüpfen die wirklich sehr gut sind. Aber...damals waren das ganz andere Entwickler. Wenn ich ein Titanfall 2 Spiele fühle ich mich mehr an COD erinniert (Also vom GunPlay her) als bei COD selber.

Und ich lege meine Hands ins Feuer > Trotz den Setting werden die irgendwas einbauen was vielen nicht schmecken wird :D
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ku3rd3 hat geschrieben: 22.04.2017 14:33
Mr. Hunter hat geschrieben: 22.04.2017 11:50 Frage dazu. Es geht um Kameradschaft. Heißt es also wir werden sehen, wie Kameraden gemeinsam die Stellung gegen die Tyrannei halten und alles was aus dem Meer kommt töten.

Was willste spielen? Ein Erschießungskommando hinter der Front? Oder wie wäre es drei Missionen als Aufseher in Auschwitz?
Evtl. solltest Du Dich mal mit der Geschichte Deines Landes auseinandersetzen, bevor du so einen Mist postest.

Im Online Modus kann man sicher mit den Deutschen spielen
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

Nachtklingen hat geschrieben: 22.04.2017 14:47
ku3rd3 hat geschrieben: 22.04.2017 14:33

Im Online Modus kann man sicher mit den Deutschen spielen
Im MP ist das ja auch ok. Auch in der Kampagne wäre es ok. Aber er schreibt ja: Zitat: " die Stellung gegen die Tyrannei halten und alles was aus dem Meer kommt töten." und das ist eindeutig ein politisches Statement. Ein Statement das einfach nur Müll ist, die Tyrannei ging eindeutig von den Achsenmächten aus.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Im Krieg gibt es nur die Tyrannei böser Männer. Mit welcher Absicht auch immer spielt erstmal eine untergeordnete Rolle.
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist immer schwer, Stalin,Mussolini usw waren alle eigentlich genauso brutal wie Adolf Hitler,früher wurde man einfach erschossen wenn man irgendwas gegen das Regime sagte. Die anderen Diktatoren standen lediglich im Schatten von Hitler weil der eben deutlich mehr aufmerksamkeit erregte,aber solche Themen wie KZ usw dürfen natürlich in keinem Kriegsspiel mehr vorkommen. Aber wenn es nur nach Nation geht ist es egal eigentlich wem man spielt in einem Videospiel.
Konata1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Konata1337 »

Warum sollte man KZ und ähnlich unästhetische Dinge ausschließen? Am Ende ist es der Spieler, der das Szenario zu dem macht, was es ist. Diese falsche Rücksichtnahme nährt den Boden für einen leichtfertigen Umgang mit der Geschichte und macht den Krieg zur heroischen Schiessbude.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

sourcOr hat geschrieben: 22.04.2017 14:07
ronny_83 hat geschrieben: 22.04.2017 13:59 Wäre ja mal toll, wenn sie wieder so authentisch agieren wie bis Teil 4. So ein Affenzirkus wie bei BF1 wäre nur eine Enttäuschung. Auch andere Szenarien als immer nur D-Day wären cool UND EIN Protagonist auf EINEM zusammenhängenden Handlungsstrang und nicht dieses bekloppte Hin- und Herspringen in vielen Charakter-, Zeit- und Missionsebenen.
Is dir das echt so wichtig mit dem einen Handlungsstrang? Hatte CoD ja eigentlich gerade damals afaik nie. Das war mir auch z.B. völlig egal, wen ich da gerade gespielt habe. Was zählt war, dass ich durch mehrere Protagonisten eben auch mehrere Kriegsschauplätze zu Gesicht bekommen hab. Da konnten sie sich dann entsprechend austoben.
Spiel mal Titanfall 2, falls du noch nicht hast. Da sieht man wie eine geile Solokampagne sein muss. Hinzu kommt noch das auch der MP von dem Spiel echt gelungen ist.
Und ja mir persönlich ist eine richtig gute Story in der ich einen Charakter spiele sehr wichtig. Ich will mit ihm mitfühlen. Sehen wie er sich entwickelt usw.
Dieses ständige Switchen zwischen irgendwelchen nonames nervt einfach nur. Da spielste den SP einfach ohne jegliche Emotionen herunter...
Der letzte CoD Teil hatte auch schon eine durchaus gelungenen SP...
Na ja wir werden sehen was kommt
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Schade kein Koreakrieg
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 22.04.2017 15:59Dieses ständige Switchen zwischen irgendwelchen nonames nervt einfach nur. Da spielste den SP einfach ohne jegliche Emotionen herunter...
Der letzte CoD Teil hatte auch schon eine durchaus gelungenen SP...
Na ja wir werden sehen was kommt
Man spielt CoD2, CoD4 ohne Emotionen herunter?
Also da gings mir anders und das is auch der Grund warum ich einen Fokus auf einen Charakter als gar net notwendig erachte. Ich hab vergessen wie der Kerl hieß, der in 4 von der Atombombe erwischt wurde, aber das war selbst beim Spielen damals net notwendig, denn die Szene hat trotzdem gewirkt.