PS3: Rumble-Dementi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:ja das ist echt witzig. erst kommt so eine aussage
Kurwa360 hat geschrieben:Ich werde es nie Verstehen wie man sich auf eine Seite schlagen kann zb.:
sonyfan xboxfan und nintendofan.Ich bin ConsolenFAN und kein Corporationfan.
und dann so ein posting hinterher.

eine frage kurwa: kannst du dir das was du sagst auch länger als eine stunde merken? ^^
Hehe, also ich habe Kurwa direkt in mein Herz geschlossen.
Er ist so.......sonyfeindlich! :twisted:

ja klar, jetzt geb mir die schuld das bayern münchen existiert.

...also manche leute haben eine vorstellung von kausalität...unglaublich
:lol: :lol:

@locidoc

Er hat schon recht. Bayern ist an allem Schuld! :)
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Natürlich merke ich mir mehr als eine Stunde Vergangenheit,manchmal :-)
Das Problem ist ich habe eben dieses Wunder Produkt von Mirkosoft (RoD,Laufwerkprobleme usw...) und ich liebe GTA .

Wie Hab ich mich gefreut auf den Oktober,Das kann man mit worten nicht beschreiben und dann erfahre ich das das Sony Produkt dran schuld sei das ich noch länger auf mein geliebtes GTA warten kann :-(

Aber ich behaupte nicht das die 360 ein Perfektes produkt sei im gegenteil diese Kiste hat mich einiges an Nerven gekostet aber immer noch rentabler als Die PS3 und außerdem kann ich am Monitor zocken mit einen feinen VGA-Kabel,wie schaut es da bei sony aus haben die so etwas überhaupt wie eine VGA-Kabel ? nada VGA bei Sony weil die wollen ja das man sich einen Sony Full-HD Fernseher kauft .

Jede konsole hat ihre vor- und nachteile doch aus meiner sicht gesehen sind die Nachteile bei Sony grösser als bei Mirkosoft ganz einfach.Wenn es anders wäre hätte ich eine Wii oder womöglich auch eine PS3 mir ist das bare hauptsache ich bekomm das was ich brauche.Und einen Full-HD Fernseher kann ich mir nicht leisten somit zocke ich mit einer guten auflösung am monitor was bei Sony nicht geht.

Ich wiege nur ab welche Vor- und Nachteile es gibt und zufälliger weise hat die 360 das was ich brauche bis auf den RoD .
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

pff was soll ich als pc spieler denn sagen? die konsolen haben mir das spiel geklaut. ihr habt es kastriert und den mp modus entfernt und dann muss ich auch noch monate länger warten, bis ich es endlich zocken darf. darüber sollte ich mich mal aufregen :D

@oracle
ja sie sind an allem schuld, und zwar wirklich an ALLEM.

da gibts keine ausnahmen, das fängt schon bei der ausrottung der dinosaurier an.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich bin hier nicht so auf dem Laufenden, aber kann mir mal jemand erklären, warum Sony auf Rumble überhaupt verzichtet hat? Ich dachte, dass wäre seit N64 Zeiten ein Standartfeature. Selbst die meisten besseren PC-Joypads bieten mittlerweile eine Rumblefunktion und das Fehlen derselben gilt in den meisten Testzeitschriften auch als ein Grund zur Abwertung.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

den genauen grund kann ich dir natürlich nicht nennen, darüber lässt sich nur spekulieren. sony hat zumindest technische gründe angegeben, weil es irgendwie mit dem sixaxis nicht vereinbar war.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin hier nicht so auf dem Laufenden, aber kann mir mal jemand erklären, warum Sony auf Rumble überhaupt verzichtet hat?
Na weil ihre unendliche Arroganz zu ihnen gesagt hat, das Rumble Last-Gen wäre.
Weiter vorne habe ich einen comment abgegeben, bei dem ich exakt das Gegenteil behaupte und auch begründe.
*Snipser*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Snipser* »

The Oracle hat geschrieben:Hey Snipser mein Freund! :P

Hast Du Dich inzwischen mal informiert, oder bist Du immer noch so ein noob? :)
Man brauch nur deine letzten 20 Beiträge zu lesen, dann weiß man wer hier noob ist.
Brauchst du eigentlich Irgendwie Aufmerksamkeit ? Wirst du auf dem Schulhof oder Spielplatz nicht beachtet ?
Das ist sicher der grund warum du so ein Beleidigender Spamer bist, anders kann ich mir das nicht erklären.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich bin zu gemäßigt? Vielleicht hier im Forum, aber auch nur weil ich nicht das gleiche Schicksal erleiden will wie unser lieber El Konsolero. Ich nehme an Du weißt bescheid ?!
Noch ein Aussetzer und er macht hier den Abflug.
Muahaha! Denkst du enrsthaft das wäre mein erster Account hier? :lol:
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@*Snipser*

Willst Du Dich jetzt hier auch noch zum Affen machen?
Langt Dir einmal nicht?

Ich bin beleidigend? HAHAHAHA :lol:

Beziehst Du Dich immer noch auf das "Hohlbirne"?
Mach Dich doch nicht schon wieder lächerlich.

@El Konsolero

Nein, ich bin sogar davon überzeugt, das dies nicht Dein erster Account ist. :)
Wäre doch aber trotzdem schade, wenn Dein Name hier verschwinden würde – wie soll man Dich wieder erkennen, wenn Du Dich neu anmeldest?!

@TNT

Was ist denn JETZT passiert??? 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Back to topic

@ The Oracle

Was das Rumble-Erlebnis angeht, muss ich Dir vollkommen recht geben. Ich habe bis vor kurzem an meinem PC mit einem PS1 Controller vie Adapter gespielt (kein Rumble). Nun ist das Pad kaputt und ich hab mir das XBox360 Pad geholt (Rumble funktioniert wunderbar mit alternativen Treibern) und ich muss sagen das ist wirklich deutlich geiler. Gerade bei Rennspielen macht ds so deutlich mehr Spass, weil man wirklich einen Unterschied zwischen asphaltierter Straße, Kopfsteinpflaster oder Dreckpiste FÜHLT.

Ich kann nicht verstehen, wie man zugunsten einen komischen heben und senken Controllers auf so etwas verzichten kann. Aber Die Videospielsparte Sony hat sich in der letzten Zeit eh nicht so sehr mit Ruhm bekleckert, was ihr öffentliches Auftreten allgemein angeht und so langsam bekomme ich das Gefühl, dass man bei Sony mit dem Next-Gen um jeden Preis ein wenig übertrieben hat.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Ein Sonyfanboy würde sagen:

" Nein man...du verstehst das nicht...$ony hat halt an die Zukunft gedacht...das ist halt ein space Mediacenter.
Du musst mindestens einen IQ von 6000 haben um so weit in die Zukunft blicken zu können das du das Konzept der Konole verstehen kannst.
So ein kleiner MS-Boy wie du kann das nicht verstehen."

Hierbei ist zu beachten das der Sonyfanboy IQ mit dem Kontostand seiner Mama verwechselt hat.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ach ich finde sowohl rumble als auch sixaxis überflüssig. sind zwar nette dreingaben, gebe ich ja zu, aber zum zocken braucht man weder das eine noch das andere :)

@oracle
hab ne verwarnung kassiert, wohl wegen arschloch und schwanzlutscher.

hab aber beschwerde eingelegt, immerhin fühle ich mich auch ungerecht behandelt. den seelischen schaden den mir jack daniels gestern zugefügt hat ist bedeutend höher und er hat trotzdem keine verwarnung kassiert. :(

was el k angeht: wenn er wirklich gebanned wird, dürfte es doch kein prob sein einen acc zu machen, der eindeutig auf seine identität zurückschliesst.

so ein prob hatte ich am anfang auch, ich heisse normalerweise nur TNT, aber weil der acc name schon vergeben war musste ich das anhängsel von meinem alten squad noch dran haun.

ich weiss nicht ob das mittlerweile geändert wurde, aber normalerweise ist das in foren auch eine übliche praxis ^^
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

@jackdaniel1987 und The Oracle

Ihr Zwei seit auch nicht anderst als *Snipser*.

@Snipser

Hör auf deine Meinung jeden als Wahrheit zu verkaufen,bzw.das nur du Recht hast.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

TNT.sf hat geschrieben:was el k angeht: wenn er wirklich gebanned wird, dürfte es doch kein prob sein einen acc zu machen, der eindeutig auf seine identität zurückschliesst.

so ein prob hatte ich am anfang auch, ich heisse normalerweise nur TNT, aber weil der acc name schon vergeben war musste ich das anhängsel von meinem alten squad noch dran haun.

ich weiss nicht ob das mittlerweile geändert wurde, aber normalerweise ist das in foren auch eine übliche praxis ^^
Ja schon, aber blöd sind die 4P-Redakteure ja auch nicht, die würden das raffen und ihn direkt wieder kicken.

Zu Deiner Verwarnung:

Weißt Du jetzt, was ich meinte?! :wink:
Hier darf man nur flüstern... 8)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn du wüsstest wie schlimm es hier mal war und niemand bekam eine Verwarnung, jetzt meckert man dass man bei der kleinsten Tat eine kriegt, entscheidet euch mal ^^