Syberia 3: Trailer zum Verkaufsstart des Adventures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Syberia 3: Trailer zum Verkaufsstart des Adventures

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Laufe des heutigen Tages wird Syberia 3 auf PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu haben Microids und astragon Sales & Services den Launch-Trailer zum Adventure veröffentlicht. Details zur Umsetzung auf Switch sollen in Kürze folgen. Das Adventure erscheint vollständig synchronisiert in den Sprachen Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch und Deutsch. Der Soundtrack ...

Hier geht es zur News Syberia 3: Trailer zum Verkaufsstart des Adventures
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Syberia 3: Trailer zum Verkaufsstart des Adventures

Beitrag von unknown_18 »

Grafisch sieht man dem Titel leider an, dass er viel zu lange in Entwicklung war. Dennoch hätte ich schon Lust die Geschichte weiter zu erleben, allerdings hab ich die ersten zwei Teile vor 10 Jahren oder so gespielt und kann mich kaum noch an Details der Story erinnern. Eine Zusammenfassung der Story gibt es am Anfang des dritten Teils wohl nicht zu sehen, oder? ^^

Befürchte fast, dass das Spiel sich nicht so gut verkaufen wird.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Balmung hat geschrieben: 20.04.2017 18:13 Grafisch sieht man dem Titel leider an, dass er viel zu lange in Entwicklung war.
Naja. Stimmt schon aber ich finde den Preis auch etwas hoch angesetzt. Für 20 Euro hätte ich schon zugeschlagen. Aber 47 Euro auf der Playstation sind mir einfach zu viel. am PC wird Linux nicht unterstützt und da sind mir dann selbst die 36 Euro zu viel, nur das es nachher mit Wine doch nicht läuft.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Syberia war schon immer ein Vollpreis Spiel, jetzt kostet es weniger als Vollpreis und es ist immer noch nicht Recht. Und Linux, das Problem hast du dir selbst ausgesucht. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ich finde Syberia 1 war auch nicht mehr ganz auf dem State of the Art als es rauskam, daher finde ich das eher irrelevant. Der Trailer sieht sehr schön aus. Die ersten Bewertungen auf Steam sind aber eher durchwachsen. Ich warte daher mal ob da noch was gefixt wird an den Komfortfunktionen, bevor ich mir das zulege.