NeuerFreund hat geschrieben: ↑20.04.2017 16:29
Ich weiß ja nicht. Mal überspitzt ausgedrückt: Wenn dem jungen Mann gerade einige Zähne gezogen wurden, muss er meiner Meinung nach auch nicht gerade HEUTE ein kommunikatives Spiel wie CS:GO spielen.
Ähh, wenn dir einige Zähne gezogen werden, dann kannst du nicht mehr richtig sprechen. Nicht weil die Operation frisch wäre, sondern weil die Zähne fehlen, auch wenn die Operation schon komplett verheilt ist. Schonmal mit einem älteren Menschen gesprochen, dem etliche Zähne fehlen, oder mal gewundert, warum Oma so unverständlich nuschelt, wenn sie ihr Gebiss nicht drin hat? Das hat nichts mit einer frischen Operation zu tun. Das hat eher was mit Akkustik zu tun.
Das Beste wäre wohl gewesen er hätte sich einfach ein Team aus seinem Chat zusammengestellt, diese Leute wissen dann ja, dass er gerade Probleme damit hat deutlich zu sprechen.
Wer sagt, dass er einen eigenen Chat hat und da so viele Freunde drin wären, die ihn wirklich kennen und deswegen auch immer mal genug Leute für ein Spiel zusammengehen?
Es tut mir leid wenn ich mich hier irgendwie "Arschlochhaft" anhöre. Aber für mich ist eine Behinderung, kein Grund einen Menschen irgendwie "special" zu behandeln. Und bei realistischer Betrachtung wird man wohl einfach damit leben müssen, dass fremde Menschen in Onlinespielen immer wieder versuchen einem dumme Sprüche zu drücken.
Er wollte ja gar keine Spezialbehandlung. Er hat sogar angekündigt, dass er nicht deutlich sprechen kann. Und anscheinend hat er sogar sehr gut gespielt. Hab mal kurz in das Video reingeguckt, und soo schlimm fand ich seine Aussprache jetzt auch nicht. Wenn man wollte, konnte man ihn auch verstehen.