Hallo, schönes Forum was ihr hier habt.
Ich hab mir das durchgelesen und finde das derjenige im Grunde recht hat, weil seine Arbeit durch Raubkopien zunichte gemacht wird, allerdings hat bestimmt schon jeder der DSL hat eine Illegale Kopie von einer Musik CD, Spiel oder sonst was gesaugt, so lange man es nicht übertreibt ist das ja auch nicht so schlimm. Meine Konsolenspiele hab ich bisher alle gekauft, wobei 50 - 70€ für ein Spiel echt überteuert sind, von 10 Spielen sind mit Glück 2 das Geld wert, weil manch Entwickler sich wohl auf andere Sachen konzentriert als auf das Product .
Es ist halt normal das ein Software Entwickler es schlecht findet wenn einer sein Product zum kostenlosen Download ausstellt, genauso schlecht wie ich es finde was mit den Steuergeldern passiert.
Heizer
Polizei nimmt Raubkopierer-Server vom Netz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ducato
- Persönliche Nachricht:
Blöder vergleich
Man kann doch das Klauen eines Porsches nicht mit Raubkopien vergleichen!
Wenn ich einen Porsche stehle, nehme ich diesen jemandem weg, bei Raubkopien vervielfache ich nur. Wenn du das mit etwas vergleichen willst, dann bitte mit dem Herstellen von Blüten, obwohl das auch nicht ganz zutrifft.
Wenn ich einen Porsche stehle, nehme ich diesen jemandem weg, bei Raubkopien vervielfache ich nur. Wenn du das mit etwas vergleichen willst, dann bitte mit dem Herstellen von Blüten, obwohl das auch nicht ganz zutrifft.
-
johndoe-freename-33604
- Persönliche Nachricht:
Derjenige: Der hat doch kein Plan. Grundsätzlich gilt, wer so redet wie er, der kopiert am meisten. Wie schon meine Vorgänger gesagt haben. Als ob der Typ so spezielle Überlegungen anstellt, ob er sich jetzt etwas runterladen soll z.B. ein Lied oder lieber in den Laden gehen soll und sich die ganze doofe Cd kaufen soll, wo alle anderen Lieder scheisse sind. Wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Job, dann such dir einen anderen aus.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Die Menscheit ist eine Krankheit!!!!
Der mensch ist einer der Schlimsten seuchen die die Welt je hatte. Menschen Töten Schenden Vergewaltigen, andere Menschen zerstören die Natur obwohl wir wissen das ohne sie wir nicht leben können. Man kann über so viele Sachen sich aufregen. aber der Mensch ist zu faul um sich damit ausernader zu setzten. Raubkopien sind auch scheiße , treiben teilweise die preise hoch usw usf. Wenn ihr micht fragt gebe ich den Mensch noch 150 Jahre dann herscht entweder eine vereinigte welt mit einer guten Sozialen struktur oder wir lebne wie im Mittelater weil die Gier nach mehr Geld und Macht uns zu dem schlimmsten getrieben hat. Und unsere natur uns vernichtet. Polkappen schmelzen Elnijos jedes jahr und wüsten wetter in Deutschland. gotseidank binn ihc bis dahin tot.
-
johndoe-freename-43223
- Persönliche Nachricht:
Was mir noch eingefallen ist...
...jaja, es ist schön leicht, über die Polizei zu meckern, nicht wahr?
Anstatt mal andere \"schuldige\" zu suchen, nein, die Polizei ist schon ein ganz gutes Angriffsziel!
Außerdem kann auch die Polizei herzlich wenig für die Dinge die sie tut! Sie bekommen Befehle von hohen Politikern (zumindest in SOLCHEN Fällen) und die hat sie dann auszuführen! Egal ob sie wollen, oder nicht.
Aber schimpft nur weiter! Hoffentlich werdet ihr bald vergewaltigt, dann werdet ihr schon sehen, wie unentbehrlich die Polizei ist! Und sagt jetzt bitte nicht wieder: \"Die ganzen Vergewaltiger laufen eh frei rum\"! 8.5 von 10 Vergewaltigern bekommt die Polozei nämlich! Aber die restlichen 1.5 sind leider die einzgen, über die in den Medien berichtet wird. Dadurch färbt sich das gesamtbild der Polizei auch noch unnötig dunkel!
..anstatt die \"Bullen\" mal zu loben, dass sie diese Piss-Raubopierer geschnappt haben! Ich verstehe euch nicht...
Anstatt mal andere \"schuldige\" zu suchen, nein, die Polizei ist schon ein ganz gutes Angriffsziel!
Außerdem kann auch die Polizei herzlich wenig für die Dinge die sie tut! Sie bekommen Befehle von hohen Politikern (zumindest in SOLCHEN Fällen) und die hat sie dann auszuführen! Egal ob sie wollen, oder nicht.
Aber schimpft nur weiter! Hoffentlich werdet ihr bald vergewaltigt, dann werdet ihr schon sehen, wie unentbehrlich die Polizei ist! Und sagt jetzt bitte nicht wieder: \"Die ganzen Vergewaltiger laufen eh frei rum\"! 8.5 von 10 Vergewaltigern bekommt die Polozei nämlich! Aber die restlichen 1.5 sind leider die einzgen, über die in den Medien berichtet wird. Dadurch färbt sich das gesamtbild der Polizei auch noch unnötig dunkel!
..anstatt die \"Bullen\" mal zu loben, dass sie diese Piss-Raubopierer geschnappt haben! Ich verstehe euch nicht...
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
FanSubs und mehr ;P
@Nestromo:
Gut das ich kein Mensch bin ... 
@GokuSon:
RESPEKT ! Gut gedacht...
) aber durch den Massenmarkt der PC-Spieler kann man die Titeln ruhigen Gewissens billiger verkaufen. Der dazugewonnene Anteil an ehemaligen Raubkopierern (und jetzigen Käufern) würde wieder genug Geld in die Kasse fliessen lassen.
Diesen Trend geht z.Zt. die Musikindustrie in Amerika. SONY z.Bsp. erniedrigte ihre Preise von ehemaligen 19,99 Dollar pro CD auf knappe 12-13 Dollar. Teilweise waren sogar 40% drinne !! Die Läden verbuchten wirklich dicke Umsätze für einige Zeit, insbesondere bei dickeren Titeln mit Zusatz im Booklet.
Klar, für ein \"Popstars\" oder \"Stefan Raab\" Spiel sind selbst 5 Euro zuviel, aber muss denn ein Titel wie Gothic unbedingt für 60 Euro weg ? Klar, dass bei ehemaligen 120 DM lieber NERO gestartet wird. Bei einem Preis von 35 Euro sieht\'s nach Negativ-Gewinne aus, doch bei einer guten Ausstattung und FEHLERFREIES Programm, würde der eine oder Andere sicherlich sofort zugreifen ... am ERSTEM Verkaufstag und nicht 12 Monate später als Low-Budget.
Deshalb reizt mich das Spiel nicht und ich fasse es einfach nicht an. Punkt. In einigen Monaten kommt doch eh\' C&C:G Zero Hour raus, spätestens dann vergisst man sowieso solche Titeln.
Hätte niemand Lust auf Lara Croft gehabt, wären 50 Millionen Fan-Briefe an Core geschrieben worden und es gäbe keinen 2. Teil des Filmes. Doch anscheinend sieht\'s anders aus. But who cares ? Zum Kauf gezwungen wurde ja keiner von uns hier, oder ?
Was den Raubkopierer Marco angeht... das hat ernun davor. Gegen den einen oder anderen Warez hat sicherlich kaum jemand was dagegen. Wer aber Terabytes an Warez bunkert und sie auch noch verscherbelt, der gehört *sofort* hinter Gitter! Der bereichert sich auf fremde Kosten !! Das ist IMHO kriminell, wenn auch nicht so kriminell wie gegen Gewaltverbrechen und Sexualstraftaten. Die sollten hierzulande gehörig aufgeschraubt werden. Denn eine Abschreckung erzielt man mit sozialpädagogischer Arbeit und 3 Jahre Knast für Pädophile leider nicht
Da wünsche ich mir härtere Hämmer. Für Warez-Verkäufer sollten 3 Jahre reichen um über den Schwachsinn nachzudenken. Geld verdient man sich auch auf legalem Wege, das schaffen etliche Millionenen Menschen tagtäglich auch.

Kohl war Bundeskanzler und sorgte sich um Deutschland (hüstel, hüstel!). Doch er hat was illegales gemacht und wollte sich nicht an das Gesetzbuch halten. IMHO eine Straftat. Und AFAIK sind doch alle vor dem Gesetz gleich ... aber was solls...
... ach du Scheisse... schon 4:02h! Zeit zum Auflegen und X-Tension zocken
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... www.crackmeifyoucan.tex
Einer der schönsten Philosophensätze der ErdeDer mensch ist einer der Schlimsten seuchen die die Welt je hatte.
@GokuSon:
RESPEKT ! Gut gedacht...
Die ersteller der sogenannten \"FanSubs\" (Fan-Subtitles) fragen in der Regel erst nach ob die Rechte für das jeweilige Land schon verkauft wurden. Hat z.Bsp. AnimEigo die Rechte aus Japan erworben, verzichten die FanSubber des Codex wegen auf die Arbeit. Ist aber zu einem Titel keine Lizenz ausserhalb Japans im Umlauf, dann wird das ganze völlig kostenfrei gemacht. Untertiteln, Arbeit und \"Veräffentlichung\" geschehen ohne finanziellen Gewinn. Wer sich nicht daran hält, wird ausgestossen und gemieden. Wer also seine Subs z.Bsp. auf CD brennt und sie auf eBay vertickt, kriegt in der Regel einen kräftigen Tritt in den Hintern. Aber völlig aufhalten lässt sich sowas leider nicht.Angenommen jemand möchte sich ein Anime anschauen. Ist sich aber werder der englischen noch der japanischen Sprache mächtig. Also was soll er jetzt machen. Er möchte sich das unbedingt anschauen. Kann es aber nicht, weil die Entwickler es versäumt haben, es auf die jeweilige Sprache umzusetzten. Er wird ja praktisch gezwungen sich das Video mit den deutschen Untertiteln runterzuladen.
Das stimmt. Man sagt zwar, der Arbeitsaufwand ist WESENTLICH höher als vor zwanzig Jahren (Zaxxon-C64 wurde komplett von nur 1 Person erstelltNehmen wir an ein Spiel kostet nur noch 25 euro. Bei diesem Preis lohnt es sich doch gar nicht mehr ein Spiel zu kopieren.
Diesen Trend geht z.Zt. die Musikindustrie in Amerika. SONY z.Bsp. erniedrigte ihre Preise von ehemaligen 19,99 Dollar pro CD auf knappe 12-13 Dollar. Teilweise waren sogar 40% drinne !! Die Läden verbuchten wirklich dicke Umsätze für einige Zeit, insbesondere bei dickeren Titeln mit Zusatz im Booklet.
Klar, für ein \"Popstars\" oder \"Stefan Raab\" Spiel sind selbst 5 Euro zuviel, aber muss denn ein Titel wie Gothic unbedingt für 60 Euro weg ? Klar, dass bei ehemaligen 120 DM lieber NERO gestartet wird. Bei einem Preis von 35 Euro sieht\'s nach Negativ-Gewinne aus, doch bei einer guten Ausstattung und FEHLERFREIES Programm, würde der eine oder Andere sicherlich sofort zugreifen ... am ERSTEM Verkaufstag und nicht 12 Monate später als Low-Budget.
Gefällt Dir das SPiel nicht ? Dann kaufe es auch nicht. Jetzt kommt auch noch Lula-3D raus, so ein Erotik-Game. Hey, Ich will Larry Laffer und nicht so ein gerendertes Comic-BabeIch sage, die Firmen die Spiele wie TrAoD entwickeln müssen bojkottiert werden. Damit sie nie wieder auf solche Gedanken kommen, solche Spiele zu entwickeln.
Hätte niemand Lust auf Lara Croft gehabt, wären 50 Millionen Fan-Briefe an Core geschrieben worden und es gäbe keinen 2. Teil des Filmes. Doch anscheinend sieht\'s anders aus. But who cares ? Zum Kauf gezwungen wurde ja keiner von uns hier, oder ?
Was den Raubkopierer Marco angeht... das hat ernun davor. Gegen den einen oder anderen Warez hat sicherlich kaum jemand was dagegen. Wer aber Terabytes an Warez bunkert und sie auch noch verscherbelt, der gehört *sofort* hinter Gitter! Der bereichert sich auf fremde Kosten !! Das ist IMHO kriminell, wenn auch nicht so kriminell wie gegen Gewaltverbrechen und Sexualstraftaten. Die sollten hierzulande gehörig aufgeschraubt werden. Denn eine Abschreckung erzielt man mit sozialpädagogischer Arbeit und 3 Jahre Knast für Pädophile leider nicht
Darüber streiten sich andere Politiker, nicht die selben. Gerhard Schröder sorgt nicht dafür, dass in der Nachbarstrasse eine Ampel aufgestellt wird, oder ?Anstatt mal darüber zu diskutieren, wie man den normalen Konsumenten noch mehr Geld abzocken kann, sollten sich unsere Politiker lieber Gedanken darüber machen, wie unsere Rente bezahlt werden soll.
Korruption ... leider sehr beliebt, ob Köln oder sonstwo: Geld regiert die Welt.Wie einer schon vorher gesagt hat. Kohl darf das ja machen unsere Gelder für seine Gelüste ausgeben. Kohl ist nicht der einzige er ist auch nur Mensch. Menschen sind bestechlich.
Kohl war Bundeskanzler und sorgte sich um Deutschland (hüstel, hüstel!). Doch er hat was illegales gemacht und wollte sich nicht an das Gesetzbuch halten. IMHO eine Straftat. Und AFAIK sind doch alle vor dem Gesetz gleich ... aber was solls...
Wie gesagt... der Kerl hat nicht nur einen Server besessen, der Kerl hat wissentlich Warez verbreitet und damit Kohle gemacht. Wenn ich meinen Nachbarn ein langersehntes Game kopiere, weil er keine Kohle dafür hat, dann ist das eine Sache. Ziehe ich 500 CDs als Pack rüber und verscherbele die für ca. 10 Euro das Stück, dann bin ich RAUBkopierer in Perfektion und im Gewerbe tätig. DAS ist in meinen Augen hochgradig SCHEISSE ! Den einen Crack ihn oder ihr kann ich gutheissen, das ist OK. Aber KOHLE dafür verlangen ist wohl das allerletzte was man machen kann. Man siehe die dicken Fische mit ihren Kartons voller M$-Office Produkte. DAS nenne ich dicke Straftat. Was der Kerl gemacht hat war dasselbe ... nur ein bisschen kleiner. Verdient hat er sich an fremder Software weiterhin! Und somit ist eine Strafe schon gerecht, nur die Höhe, darüber kann man sich streiten.Aber es ist scheisse wenn so einer wie der Serverbesitzer für alle anderen büssen muss. Der hat doch auch ein Leben. Soll der sich jetzt kaputt zahlen.
... ach du Scheisse... schon 4:02h! Zeit zum Auflegen und X-Tension zocken
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... www.crackmeifyoucan.tex