PS3: Rumble-Dementi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

@TNT

Ich merk schon, wenn Bayern gewinnt, darf man mit Dir nicht spaßen. :lol:
Denkst Du wirklich, mein comment eben war ernst gemeint? Dachte mit dem Smiley hinten dran würdest Du es richtig auffassen.

Ich bin zu gemäßigt? Vielleicht hier im Forum, aber auch nur weil ich nicht das gleiche Schicksal erleiden will wie unser lieber El Konsolero. Ich nehme an Du weißt bescheid ?!
Noch ein Aussetzer und er macht hier den Abflug. :)

Würdest Du mich kennen, hättest Du das Wort "gemäßigt" ganz sicher nicht verwendet... 8)

Bin hier nur scheiße vorsichtig, einmal "Arschloch" oder "Hu........" und schon fliegt man hier anscheinend.
Nur deswegen die Zurückhaltung - sonst wäre ich hier einige Male glaube ich schon ganz böse ausgetickt...
...ich sag nur *Snipser*. Wie gerne hätte ich ihn einer Verbalerniedrigung unterzogen...
Aber ich glaube dann gäbe es mich hier nicht mehr. :twisted:
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

...wie sehr ich doch Fußball hasse. :roll:
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Dice hat geschrieben: Bitte die deutsche Sprache beachten. Es heißt "Laut eines Berichts" usw. Der Genitiv lässt grüßen. :wink:
:lol:
Duden Auflage 24 hat geschrieben:
laut <Präp. mit Dativ, auch mit Gen.>

:wink:
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Die Fanatischen sonyboys ?

Beitrag von Adamsky »

Die Ps3 ist doch wirklich ein scheiß überteuertes Produkt mit etlichen Patentverletzungen,mit SixAxis controller den manche hersteller garnicht mal unterstützen wollen (siehe Capcom) weil es so leiwand funktioniert :-) , mit BlueRay laufwerk den keiner Braucht (deswegen auch der WucherPreis) , controller ohne Rumble , Spieleangebot ist auch nicht der Renner und die Grafischen Ergüsse sind nicht so wie ich mir das vorstelle (AntiAliasing und HDR effekte zusammen nix funktionieren )
Was finden diese SonyFans so toll an diesem schwarzem riesen Kasten außer das Sony drauf steht ?? Leute ihr solltet objektiv sein und nicht voreingenommen.Ich war auch TEILS ps2 Fan. Doch die ps3 ist keine rentable console. Die Grafik ist auf der Xbox 360 bei den meisten Titel Besser als auf der Ps3 und das ist eine Tatsache.Das inovativste Gameplay hat die Wii Konsole wogegen der SixAxis controller eher ein Witz ist.
Ok die xbox360 hat den Ring of Death aber einmal eingeschickt ist es auch schon Geschichte den der Support von mirkosoft ist ja nicht schlecht (lange Tradition seit Windows 95) Aber der Preis ist ok 300 - 400 €.Die wii hat nicht die beste Grafik trotzdem begeistert das Gameplay und es ist gut ausgearbeitet nicht wie der SixAxis von Sony und der Preis von wii ist mehr als Ok.

Ich werde es nie Verstehen wie man sich auf eine Seite schlagen kann zb.:
sonyfan xboxfan und nintendofan.Ich bin ConsolenFAN und kein Corporationfan.Und wenn die Leute weiter sich von sony fi**en lassen wollen dann sollen sie doch (Sony wirds freuen) Ich mein irgendwo ist doch schluß oder? Sony hat echt Glück das sie NOCH so viele Fanatics haben denn wenn alle objektiv wären hätte kaum jemand fast einen ganzem Monatslohn für ein Schwarzes Ungetüm mit dem Namen ps3 ausgegeben. Aber die Ps3 Fanatics habe ja noch die Hoffnung das aus dem hässlichem Entlein in 2-3 Jahren ein wunderschöner Schwan wird . Viel Glück SonyCorporationFans.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@oracle
rein technisch gesehen habe ich ja niemanden beleidigt. im gegenteil, das waren eher noch lobeshymnen von mir :)

und ansonsten habe ich ja auch nichts gegen vulgären sprachgebrauch. schau dir den kerl über mir an, der nennst sich selber schon hure und das ohne smiley ^^

solang mans mit der ironie gut hält finde ich das weniger fatal.
*Snipser*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *Snipser* »

The Oracle hat geschrieben: ...ich sag nur *Snipser*. Wie gerne hätte ich ihn einer Verbalerniedrigung unterzogen...
Aber ich glaube dann gäbe es mich hier nicht mehr. :twisted:
Du bist so ein Spinner, das gibts gar nicht mehr.
Nimm mal Nachts das Superman Comic unter deinem Kopfkissen weg, dann hast du auch nicht mehr solche Zustände.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hehe... Wie ernst manche Leute doch Foren nehmen. Immer wieder erstaunlich :lol:
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen weil hier sowieso wieder nur dumme Bashes sind und Kindergartenniveau herscht, wie immer halt auf 4players. Schade für die eigentlich sehr gute Seite.

Wollte nur mal sagen das es die Rumble Controller schon gibt. Das sieht man in einem Haze Video wo ein Entwickler den Controller auf den Tisch legt, er angeschossen wird und der Controller auf dem Tisch hin und her gleitet.

Das Dementi kommt sicher nur damit sich die jetzigen Controller noch verkaufen.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Hey Snipser mein Freund! :P

Hast Du Dich inzwischen mal informiert, oder bist Du immer noch so ein noob? :)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

locidoc hat geschrieben:Hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen weil hier sowieso wieder nur dumme Bashes sind und Kindergartenniveau herscht, wie immer halt auf 4players. Schade für die eigentlich sehr gute Seite.

Wollte nur mal sagen das es die Rumble Controller schon gibt. Das sieht man in einem Haze Video wo ein Entwickler den Controller auf den Tisch legt, er angeschossen wird und der Controller auf dem Tisch hin und her gleitet.

Das Dementi kommt sicher nur damit sich die jetzigen Controller noch verkaufen.

Wenn dann dürfts das Video sicherlich auch bei Youtube und Konsorten geben. Sei mal so nett und verlinks.
locidoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von locidoc »

Es war auf Gametrailers zu sehen glaub ich, viel Spaß beim suchen ich hab besseres zu tun :wink:

Edit: So ich habs dir kurz rausgesucht, ab 10:00 sieht mans gut, ein zensierter schwarzer Controller, und nun achte genau auf den Controller als er ihn auf den Tisch legt, ca. ne Sekunde danach und schau auf den Bildschirm :wink:

Edit2: Ups hab den Link vergessen :oops:
http://www.gametrailers.com/player/21382.html
Adamsky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Ja ich weiß mein name bedeutet wortwötrlich übersetzt Hure doch wir Polen benutzen dises Wort wie ihr Scheiße oder die Amis Fuck benutzen.So war das nicht gemeint.Wurscht.

A bissl sauer bin ich,deswegen diese wulgäre Ausdrucksweise,den ich habe heute erfahren das Die 360 version von GTA IV schon fertig sei und wegen der Mißt Console von sony wir 360 user auf GTA warten müssen den angeblich ist die PS3 Version des spiels noch unspielbar und Rockstar will ja beide Versionen gleichzeitig rausbringen (http://www.consol.at/content/view/9489/62/).

Deswgen bechaupte ich heute amal das die PS3 das loser Gerät schlechthin ist. Das kann sich ja morgen wieder endern (Obwohl das glaube ich nicht). 600€ ist diese Kiste nicht wert und da wird mir jeder zustimmen.Höchstens 400€ würde ich für diese Experimentele (SixAxis???BlueRay????) Console ausgeben.

Aber die CorporationFanBoys werden das ander sehen (MEIN SCHATZ,MEIN SCHATZ,MEIN SCHATZ,MEIN SCHATZ....) Voreingenommenheit mach Illusionen,gell Sony Freunde.
Zuletzt geändert von Adamsky am 07.08.2007 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

....*sing* Fanboy's, Fanboy's wath you gonna do,
....wath you gonna do, when we come for you!!!
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

jackdaniel1987 hat geschrieben:....*sing* Fanboy's, Fanboy's wath you gonna do,
....wath you gonna do, when we come for you!!!
Hey jack: was bedeutet "wath" ??? :) ...never heard... 8)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja das ist echt witzig. erst kommt so eine aussage
Kurwa360 hat geschrieben:Ich werde es nie Verstehen wie man sich auf eine Seite schlagen kann zb.:
sonyfan xboxfan und nintendofan.Ich bin ConsolenFAN und kein Corporationfan.
und dann so ein posting hinterher.

eine frage kurwa: kannst du dir das was du sagst auch länger als eine stunde merken? ^^

lorridoc hat geschrieben: Hab mir jetzt den Thread nicht durchgelesen weil hier sowieso wieder nur dumme Bashes sind und Kindergartenniveau herscht, wie immer halt auf 4players. Schade für die eigentlich sehr gute Seite.
ja klar, jetzt geb mir die schuld das bayern münchen existiert.

...also manche leute haben eine vorstellung von kausalität...unglaublich