Mario Kart 8 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Größer, hübscher und endlich wieder mit Kampfarenen: Mit dieser Formel soll Mario Kart 8 Deluxe Freunde von Fun-Racern auf die Switch locken. Für die Vorschau haben wir uns bereits ins Getümmel gestürzt, um die neuen Spielmodi sowie die aufgemotzte Technik zu begutachten.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario Kart 8 - Vorschau
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Bin jetzt doch schon sehr heiß drauf!

Bin gespannt ob wir heut nacht im Direct irgendwas neues hören bzw. vielleicht ein kleiner Rabatt für Wii U Besitzer drinnen ist (zumindest digital). Rechne leider nicht damit.
Da ich aber weiß dass ich wieder hunderte Stunden drinnen versenken werde, kaufe ich es mir trotzdem.

Die Battle Modi klingen alle gut.
Hab das auf der Wii nicht wirklich gespielt - zuletzt also eigentlich am SNES...
Roonex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roonex »

Ich habe Mario Kart 8 bisher nur hin und wieder bei Freunden gespielt (da ich keine Wii U habe/hatte). MK8 Deluxe ist für mich also im Wesentlichen immer noch "Neuland" :D Wird am 28.4. auf jeden Fall geholt.
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Man! Will auch, aber auf der U!
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Mipha Kitty hat geschrieben: 12.04.2017 16:29 Ich hab es so lange nicht mehr gespielt das ich auch wieder lust drauf bekomme, und ich freu mich auf die Inklinge.

Ich frag mich nur wie lang ich es spiel bevor ich es wieder zur seite lege.
Das kommt auch ein wenig auf deine Freunde an ^^ Mit denen wird es so schnell nämlich nicht langweilig.
Danyo2014
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danyo2014 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 13.04.2017 00:10 Man! Will auch, aber auf der U!
Ich auch. Da ich unterwegs nicht zocke und mich das Konzept der Switch nicht sonderlich überzeugt, sehe ich keinen Sinn darin mir eine Switch anzuschaffen. Als Heimkonsole bietet die Switch gegenüber der U bislang keinerlei Mehrwert und komme mir als U Unterstützer verarscht vor.

Die Switch ist in meinen Augen derzeit nur so erfolgreich, weil Nintendo besseres Marketing und andere psychologische Kniffe angewendet hat, um einen Hype zu erzeugen. Sei es das positivere Image oder die derzeitige (wohlmöglich geplante) Verknappung der Verfügbarkeit.

Ich wünsche Nintendo jedenfalls, dass sich der Hype in absehbarer Zeit legt und mit dem Konzept langfristig scheitern. Am Liebsten hätte Nintendo ja auch Zelda BotW nur noch für die Switch vernöffentlicht, das Spiel welches eigentlich exklusiv für die U erscheinen sollte...
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Danyo2014 hat geschrieben: 18.04.2017 21:30
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 13.04.2017 00:10 Man! Will auch, aber auf der U!
Ich auch. Da ich unterwegs nicht zocke und mich das Konzept der Switch nicht sonderlich überzeugt, sehe ich keinen Sinn darin mir eine Switch anzuschaffen. Als Heimkonsole bietet die Switch gegenüber der U bislang keinerlei Mehrwert und komme mir als U Unterstützer verarscht vor.

Die Switch ist in meinen Augen derzeit nur so erfolgreich, weil Nintendo besseres Marketing und andere psychologische Kniffe angewendet hat, um einen Hype zu erzeugen. Sei es das positivere Image oder die derzeitige (wohlmöglich geplante) Verknappung der Verfügbarkeit.

Ich wünsche Nintendo jedenfalls, dass sich der Hype in absehbarer Zeit legt und mit dem Konzept langfristig scheitern. Am Liebsten hätte Nintendo ja auch Zelda BotW nur noch für die Switch vernöffentlicht, das Spiel welches eigentlich exklusiv für die U erscheinen sollte...
Naja, also ganz so weit würde ich nicht gehen. Mal schauen, vielleicht kommt ja eine günstige, rein stationäre Switch auf den Markt. Notfalls kann man sich das Teil ja immer noch gebraucht kaufen. Ich denke, dass ab 2018 die Preise massiv fallen werden, wenn alle Mario durchgezockt haben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich spiele zwar kaum Online, aber das gute an Mario Kart 8 war, dass Nintendo da auch einen guten Multiplayer abgeliefert hat, vor allem im Vergleich zu früheren Zeiten. Damit hat sich natürlich auch eine entsprechende Community gebildet. Mal gucken ob MK8 damit erstmals eine Art Call Of Duty oder FIFA-Effekt für Nintendo hat.
ShadowXX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXX »

Bin mal gespannt ob dann demnächst alle Remastered Titel (also auch die für PS4 und One) so extrem gehypt werden wie der Remaster dieses Titels auf der Switch......oder dürfen nur Nintendo-Remaster gehypt werden?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Na zum Glück wurden The Last Of Us Remastered, GTA V, Halo, Resident Evil oder aktuell Crash Bandicoot viel weniger gehypt als Mario Kart 8.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Hm, also wenn ich könnte, würde ich mich auf das Spiel freuen. Ich werd's spielen, aber das war's dann auch schon. Ich bin Fan vieler kleiner Änderungen, die vorgenommen wurden.

Ich hoffe, der Online-Modus wird besser und stabiler, auch wenn es auf der Wii U bereits zum Großteil gut spielbar war.
dibadudi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dibadudi »

mario kart raced mit hit potenzial auf die switch. ihr seid nicht ganz dicht. gebt einem uralten spiel geile noten nur um nintendo in den arsch zu kriechen. :lol:
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

dibadudi hat geschrieben: 20.04.2017 00:52 mario kart raced mit hit potenzial auf die switch. ihr seid nicht ganz dicht. gebt einem uralten spiel geile noten nur um nintendo in den arsch zu kriechen. :lol:
Selten so eine Scheisse gelesen. :lol:

Ich freu mich drauf...schon alleine wegen dem Battle Mode :)