World of Tanks: Soll mindestens noch 30 Jahre unterstützt werden; Wargaming nimmt zu Wettpraktiken Stellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of Tanks: Soll mindestens noch 30 Jahre unterstützt werden; Wargaming nimmt zu Wettpraktiken Stellung
Wargamings "Head of Global Competitive Gaming" Mohamed Fadl schaut äußerst zuversichtlich in die Zukunft seines Online-Actionspiels World of Tanks: Es sei ziemlich leicht vorauszusagen, dass der Titel auch in zehn, 20 oder 30 Jahren noch populär bleiben wird, erklärte Fadl in einem Round-Table-Gespräch mit Gamespot.com: "Es kann mit jeglichen Spielen mithalten, die in diesem Jahr veröffentlicht we...
Hier geht es zur News World of Tanks: Soll mindestens noch 30 Jahre unterstützt werden; Wargaming nimmt zu Wettpraktiken Stellung
Hier geht es zur News World of Tanks: Soll mindestens noch 30 Jahre unterstützt werden; Wargaming nimmt zu Wettpraktiken Stellung
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Tanks: Soll mindestens noch 30 Jahre unterstützt werden; Wargaming nimmt zu Wettpraktiken Stellung
Ich wette das es das Spiel in 30 Jahren nicht mehr gibt 
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: World of Tanks: Soll mindestens noch 30 Jahre unterstützt werden; Wargaming nimmt zu Wettpraktiken Stellung
Ich bezweifele auch dass es WoT noch in 30 Jahren geben wird aber WoT-eske Spiele auf jeden Fall :wink:Alter Sack hat geschrieben: ↑11.04.2017 15:48 Ich wette das es das Spiel in 30 Jahren nicht mehr gibt![]()
- Vaedian
- Persönliche Nachricht:
Die Leute spielen heute noch zu hauf Ultima Online und bezahlen dafür. Das Spiel ist 20 Jahre alt.
Nur mal so als Beispiel.
Nur mal so als Beispiel.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ja, klar aber wie viele spielen so alte Spiele noch und würde es sich rentieren die Server noch laufen zu lassen wenn du es kostenlos spielen kannst?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die Leute geben recht viel Geld für Premium Panzer etc. in WoT aus. ^^
-
CritsJumper
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, ein Onlinegame das es noch 30 Jahre lang gibt. Das will ich sehen.
))
Wobei möglich wäre es schon, aber die Aussage ist "Sportlich". Aber das Konzept ist natürlich ein Dauerbrenner.
Wobei möglich wäre es schon, aber die Aussage ist "Sportlich". Aber das Konzept ist natürlich ein Dauerbrenner.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Teil wird noch ewig laufen, sicher. Das wird ja wie Blöde gespielt und die machen auch mega viel Geld. Hab nen Freundeskreis, der das die ganze Zeit spielt und da wird auch mal so'nen 100€-Paket geholt.
Ich find das Spiel leider eher langweilig. Ist mir zu langsam und dieses ganze F2P-Modell in dem Spiel ist die unterste Schublade.
Ich find das Spiel leider eher langweilig. Ist mir zu langsam und dieses ganze F2P-Modell in dem Spiel ist die unterste Schublade.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Nur wie oft und wie lange spielen die Leute WoT?Purple Heart hat geschrieben: ↑11.04.2017 19:20 Die Leute geben recht viel Geld für Premium Panzer etc. in WoT aus. ^^
Hab WoT selbst ne ganze Weile gespielt (von der Beta an bis vor ein paar Jahren) und habe in der gesamten Zeit, glaube nur 2 Panzer erworben und dass auf wirklich einige Jahre summiert macht halt nicht als zu viel € pro Monat^^
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kenn leute die das seit 3 jahren oder länger (kp wie lange es das gibt oder die das spielen) immer wieder mal spielen. wenn dann ist es aber immer eine längere Phase.
natürlich ist mir bewusst dass das nur eine blase ist und nicht für alle spieler von wot gelten wird ...
wird schon genug gespielt und gekauft, denk ich
natürlich ist mir bewusst dass das nur eine blase ist und nicht für alle spieler von wot gelten wird ...
wird schon genug gespielt und gekauft, denk ich
- Skynet1982
- Persönliche Nachricht:
Habs auch ne Weile gespielt (20k Gefechte
) und auch nen paar Premiumpanzer gekauft. Von einem Tag auf den anderen hatte ich dann plötzlich kein Bock mehr drauf. Aber das Konzept geht auf, kenne ne Menge Leute, die sonst garnicht zocken, aber bei WoT kann man ja Panza fahrn....
- Hustenstorch
- Persönliche Nachricht:
Solange es Polen gibt, wird es das Spiel geben. Irgendwann sind die halt unter sichAlter Sack hat geschrieben: ↑11.04.2017 15:48 Ich wette das es das Spiel in 30 Jahren nicht mehr gibt![]()
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Machen kann man das ja schon, wenn man immer wieder genug Content bietet und somit die Leute immer wieder was neues haben,
damit man auch eine entsprechende Motivation dazu hat. Eventuell dann noch alle 5 Jahre die Engine verbessern.
damit man auch eine entsprechende Motivation dazu hat. Eventuell dann noch alle 5 Jahre die Engine verbessern.