Reservoir Dogs: Bloody Days - Bild- und Videomaterial aus der Umsetzung des Tarantino-Films

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Reservoir Dogs: Bloody Days - Bild- und Videomaterial aus der Umsetzung des Tarantino-Films

Beitrag von 4P|BOT2 »

Big Star Games hat bekanntgegeben, dass Reservoir Dogs: Bloody Days in einem Monat - am 18. Mai 2017 - für PC via Steam erscheinen wird. Der Shooter aus der Draufsicht-Perspektive soll später auch auf Xbox One erhältlich sein. Das Spiel, das auf dem Film (Reservoir Dogs, 1992) von Quentin Tarantino basiert, soll mit dem "Time-Back-Feature" überzeugen können. Mit dieser Funktion soll man die Zeit z...

Hier geht es zur News Reservoir Dogs: Bloody Days - Bild- und Videomaterial aus der Umsetzung des Tarantino-Films
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Reservoir Dogs: Bloody Days - Bild- und Videomaterial aus der Umsetzung des Tarantino-Films

Beitrag von monotony »

ohje, der comic-look und die charaktere gehen ja mal gar nicht. topdown shooter mit rückspulfunktion... naja. irgendwie wird das der filmvorlage ja nun überhaupt nicht gerecht.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: Reservoir Dogs: Bloody Days - Bild- und Videomaterial aus der Umsetzung des Tarantino-Films

Beitrag von heretikeen »

Lizenzverwertung. Braucht keiner.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Demnächst dann Schindler's Fist als cartoonesker Koop-Brawler? :P

Wobei RPS sich den Titel letzten Monat eine Zeit lang ansehen durfte und vom Spiel für sich alleine genommen einen recht positiven Eindruck mitnahm - scheint jedenfalls keine ganz so miese Gurke wie die Lizenzverwurstung aus dem Jahre 2006 zu sein:
https://www.rockpapershotgun.com/2017/0 ... oody-days/
Ob es allerdings im Bezug auf die zugrundeliegende Filmvorlage gut aufgenommen wird, ist wohl eine andere Frage.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

LePie hat geschrieben: 18.04.2017 23:58 Demnächst dann Schindler's Fist als cartoonesker Koop-Brawler? :P
Ha ha ha, pitch dass am besten mal EA, die setzen dass dann direkt mit einem Millionen Budget um :lol:

@Topic
Gebraucht hat es ein solches Machwerk sicherlich nicht, auch stilistisch ist das Ganze nicht so meins aber wenn es wieder erwartend doch gut wird... Why not?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

...Mr Pink.... -__________________________________-
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

sabienchen hat geschrieben: 19.04.2017 10:21 ...Mr Pink.... -__________________________________-
Ist schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe. Was willst du mit deinem Kommentar aussagen?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Veldrin hat geschrieben: 19.04.2017 10:35
sabienchen hat geschrieben: 19.04.2017 10:21 ...Mr Pink.... -__________________________________-
Ist schon ein Weilchen her, dass ich den Film gesehen habe. Was willst du mit deinem Kommentar aussagen?
..worüber sich der Rest auch beschwert.. CharacterDesign..
und MrPink ist mein Liebling ..der würde nie ne pinke Kravatte tragen ... daher "-________________________-"

//und ich mag Steve Buschemy halt auch recht gern ...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Sie hätten daraus lieber ein typisches Telltale-Adventure ohne Gameplay machen sollen.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Meine Glaskugel sagt: "Bitte nicht! das wird nix"
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Setschmo hat geschrieben: 19.04.2017 12:50 Meine Glaskugel sagt: "Bitte nicht! das wird nix"
meine auch.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Es gibt Action Filme die eignen sich überhaupt nicht für ein Spiel und andere dagegen sehr.
DaRkn3ss2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 19.04.2017 13:17
Setschmo hat geschrieben: 19.04.2017 12:50 Meine Glaskugel sagt: "Bitte nicht! das wird nix"
meine auch.
könnt ihr bestimmt gleich links neben ghostbusters legen.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Sieht das beschissen aus.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

James Dean hat geschrieben: 19.04.2017 10:45 Sie hätten daraus lieber ein typisches Telltale-Adventure ohne Gameplay machen sollen.
eben. der film lebt, wie die meisten tarantino werke, von seinen fantastischen dialogen.