Das ist ja dann wieder schade...
Die ist schon der Hauptgrund warum ich es mag.
Das trostlose Midgar ist schon speziell.
Naja, werde Teil VII heuer im Jubiläumsjahr eh wieder einmal angehen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist ja dann wieder schade...
CJHunter hat geschrieben: ↑16.04.2017 20:33 Retro scheint mir mittlerweile ein Phantom zu sein:-). Nach DKC Tropical Freeze war es bisher ruhig. Da sollte eigentlich auf der E3 was angekündigt werden. Ein weiteres DKC würde mich am meisten freuen, aber ich glaube eher nicht dran. Also eventuell Metroid...
Beyond Good & Evil 2 könnte ich mir sehr gut vorstellen, Gamecube-Klassiker über VC und hoffentlich 2-3 neue IP´s.
In ner kleinen News bei Nintendo Life hab ich vor eineinhalb Jahren gelesen, dass deren Spiel seit 2013 in Entwicklung ist, es sich um einen Science Fiction Titel handelt, aber kein Metroid sein wird.yopparai hat geschrieben: ↑16.04.2017 20:41 Retro ist ein kleiner Laden von gerade mal etwa 70 Mann. Ich bezweifle, dass die noch ein Projekt wie Metroid Prime 4 auf aktueller Technik stemmen können. Ich halte irgendwas mit Donkey Kong daher gar nicht für so furchtbar unwahrscheinlich, lass mich aber gern eines besseren belehren.
Hmm der Gamecube war DIE Plattform für Star Wars Spiele. Viele Elemente die heute wiederverwendet werden, wurden dort erschaffen.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑17.04.2017 13:42 Ein neues Rouge Squadron wäre nice. Selbstvertändlich Nintendo exclusiv wie Teil 2 und 3. Natürlich müsste sich Nintendo dann mit EA einigen ( Zu Not mit etwas Geld) . Aber die haben ja Support für die Switch angekündigt.
Günstig sind sie alle nicht, keine Frage. Ich halte die Preise allerdings für ok.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑15.04.2017 17:50Mag sein, mag sein. Es ist mittlerweile normal aber objektiv betrachtet sind alle sehr viel teurer, als sie es früher waren. Für den Preis kann man sich zu einem guten Zeitpunkt 2 retail Spiele leisten.
Er IST überteuert, aber das sind sie für mich alle im Moment plattformübergreifend. Und es gibt aich keinen Grund sich einen zu holen im Moment, weiß nicht woher diese Auffassung immer kommt...lest ihr alle irreführende Berichte?
Mario Kart Wii steuerte sich schon absolut Göttlich mit Motion Control ( und spassiger), die meißten die zum Pro gegriffen haben, haben es niemals ausprobiert. So auch bei vielen anderen Spielen.
Naja, dann liegen wir ja wieder bei 70 Euro für einen guten
Freut mich zu hören, dass endlich mal wieder ein Fire Emblem für eine Konsole kommt. Seit Radiant Dawn kam ja leider nichts mehr. Somit hätte ich auch einen Grund mir die Switch zu kaufen, denn Mario und Zelda interessieren mich nicht. Fehlt nur noch ein Pokemonspiel á la Colosseum.Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: ↑16.04.2017 12:01Ansonsten kommt noch ein vollwertiges Fire Emblem für die Switch im Jahr 2018, das sich weder hinter Mario noch Zelda verstecken muss vom Gameplay her im eigenen Genre, was Rundenstrategie mit Rollenspielelementen ist. Warum ich mir sicher bin?! Weil ich alle Vorgänger gespielt hab und die haben in einer anderen Liga gespielt.
Wiegt er weniger als der Controller der Xbox oder PS? Seit dem Xbox Elite Controller weiß ich ein ordentliches Gewicht zu schätzen. Aber wenn er ansonsten gut in der Hand liegt und wertig verarbeitet ist, kann ich darüber hinwegsehen.
Der PS4 Controller hat ein Gewicht von 210 g, der XBO Controller 172 g, die Elite-Variante 349 g.
Kann ich nicht bestätigen!casanoffi hat geschrieben: ↑18.04.2017 16:03
Der PS4 Controller hat ein Gewicht von 210 g, der XBO Controller 172 g, die Elite-Variante 349 g.
Der Switch Pro hat ein Gewicht von 327 g, ist also ein Hauch leichter als der XBO Elite (der mir etwas zu schwer ist).
Von der Verarbeitung kann ich mir kaum einen besser Controller vorstellen, da knarzt oder wackelt nix.
Selbst bei einem absichtlichen Zerquetschungs-Versuch mit voller Kraft war da nichts zu vernehmen.
In der Hand liegt er bei mir perfekt (ich habe aber eher kleine Hände / kurze Finger).
Absolut kein Vergleich zum PS4, der zwar für mich sehr angenehm symmetrische Analog-Sticks hat aber in Sachen Ergonomie gegen den Switch Pro trotzdem auf voller Linie verliert.
Shooter aufm PC mit Controller.....
Ja, langsame Shooter wie Gears 4 oder Battlefield One zocke ich tatsächlich mit Pad am PC. Geht ganz gut wenn man genug Fps hat damit die Controllerabfrage hoch genug ist.