Bandai Namco Entertainment - Teaser-Video: "Prepare To Dine"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bandai Namco Entertainment - Teaser-Video: "Prepare To Dine"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment wird in der nächsten Woche, am 20. April, ein neues Spiel ankündigen. Unter dem Hashtag "#PrepareToDine" hat der Publisher bereits ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht (siehe unten). Mit "#PrepareToDine" wird offensichtlich auf "Prepare to Die" (Dark Souls) angespielt. Weitere Details sollen folgen.

Hier geht es zur News Bandai Namco Entertainment - Teaser-Video: "Prepare To Dine"
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Re: Bandai Namco Entertainment - Teaser-Video: "Prepare To Dine"

Beitrag von Everything Burrito »

da hat namco ja eine dicke kuh gefunden. wo bleibt denn mal was abseits von darksouls und dem naruto und dragonball, tales of-animezeug?
tekken braucht gefühlt 10jahre um es vom automaten auf die konsolen zu hieven, von soul calibur keine spur. ace combat dümpelt auch vor sich hin.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Kriegt Ace Combat nicht einen neuen Ableger?
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Ich hätte lieber einen richtigen Nachfolger von Bloodborne, als ein Spiel, welches "so ähnlich" sein soll.
Wobei der Trailer jetzt nicht schlecht aussieht. Aber wie gesagt: Entweder Bloodborne 2, oder etwas Neues, das sich nicht so stark an der Souls-Reihe orientiert.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wir benötigen dringend mehr Dark Souls... Ich wäre für Dark Souls Online! :mrgreen:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ich könnte ja mit einem quasi Dark Souls, das von den Kämpfen her ähnlich fordernd ist, aber den Spieler für einen Tod nicht zu hart bestraft (Savepoints, keine respawnenden Gegner) durchaus leben.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Jondoan hat geschrieben: 17.04.2017 12:24 Ich könnte ja mit einem quasi Dark Souls, das von den Kämpfen her ähnlich fordernd ist, aber den Spieler für einen Tod nicht zu hart bestraft (Savepoints, keine respawnenden Gegner) durchaus leben.

Savepoints = Leuchtfeuer. Keine respawnenden Gegner? Wie willst du dann grinden?
johndoe1794441
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1794441 »

"Prepare to Die" bezieht sich vermutlich auf die kognitive Leistungsfähigkeit der Vertriebsverantwortlichen von Bandai. Ansonsten ist der Spruch zum Fremdschämen doof.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Als hätte Namco irgendwas mit Bloodborne zu tun. Als würde Miyazaki nicht selbst sagen "ich will keine Serie von Spielen mehr machen". Als wird das nicht irgendein no name Spiel, wahrscheinlich mobiles Kartenspiel, dass das hier nur bekommt um mehr Aufmerksameit zu bekommen.

Wenns kein (Sci-Fi) Souls-RPG-like ableger wird (mit Laserschwertern und einem richtigen Moonlight Greatsword) oder ein Metroid, dann will ich es gar nicht sehen.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

Grunz Grunz hat geschrieben: 17.04.2017 12:50 "Prepare to Die" bezieht sich vermutlich auf die kognitive Leistungsfähigkeit der Vertriebsverantwortlichen von Bandai. Ansonsten ist der Spruch zum Fremdschämen doof.
Du solltest noch einmal drüber lesen, bevor du voreilige Schlüsse ziehst :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Tokyo Ghoul anyone?
Wäre auch längst nicht das erste mal, dass Bamco dieses Franchise mit Lizenzversoftungen beliefert (auch wenn vorherige Titel ausschließlich dem japanischen Markt vorbehalten waren). Warum man in der News hingegen auf einen geistigen Nachfolger zu Bloodborne spekuliert, erschließt sich mir nicht.
Zuletzt geändert von Gast am 17.04.2017 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Everything Burrito hat geschrieben: 17.04.2017 11:37 da hat namco ja eine dicke kuh gefunden. wo bleibt denn mal was abseits von darksouls und dem naruto und dragonball, tales of-animezeug?
Bamco ist nunmal ein Anime-Publisher, der einfach nur das "Glück" hatte, sich günstig in den EU-Markt einzukaufen - und erneut das Glück hatte, günstig Demon's Souls zu greifen, nachdem Sony es nicht wollte.
Dass da überhaupt mal was "neues" kommt, ist für so einen Publisher schon was besonderes.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

God Eater
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Flojoe hat geschrieben: 17.04.2017 12:33
Jondoan hat geschrieben: 17.04.2017 12:24 Ich könnte ja mit einem quasi Dark Souls, das von den Kämpfen her ähnlich fordernd ist, aber den Spieler für einen Tod nicht zu hart bestraft (Savepoints, keine respawnenden Gegner) durchaus leben.

Savepoints = Leuchtfeuer. Keine respawnenden Gegner? Wie willst du dann grinden?
Ach, da gibts doch tausend Möglichkeiten. Könnte ja auch ein Openworld Spiel werden. Könnte auch abgegrenzte Levels haben und Aufträge, die man annehmen kann und dementsprechend wird das Gebiet mit Monstern bevölkert. Ich meine ja nicht, man sollte die Dark Souls Formel ändern, die war (so denn wirklich kein Nachfolger erscheinen wird :( ) wirklich ziemlich genial. Aber falls man bei FromSoftware nun ein "Action Rollenspiel" im Allgemeinen entwickelt, dann könnte es ja viele verschiedene Möglichkeiten geben, das umzusetzen. Wichtig wäre mir eben das Kampfsystem und da fand ich DS bisher ziemlich weit vorne, weil es einerseits so simpel, andererseits wiederum richtig komplex ist.
Mit Savepoints meinte ich eher wie eben in den meisten anderen Spielen. Ich persönlich brauche nicht den Thrill, nochmal den Weg zum Boss durchrennen zu müssen, wenn ich verrecke. Lieber vorm Boss speichern können oder so.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich setz meine Karten auf ein mobile-kartenspiel.