Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Die englischen Sprecher und Sprecherinnen der Charaktere im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Die englischen Sprecher und Sprecherinnen der Charaktere im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 am 27. April 2017 immer näher rückt, stellen SEGA Europe und Relic Entertainment die Sprecher und Sprecherinnen der Charaktere näher vor. In dem folgenden Video blickt man hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen in den Side-UK-Aufnahmekabinen. Alec Newman (Gabriel Angelos), Elizabeth Andrewartha (Imperial Knight Solaria), Elliot Cowa...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Die englischen Sprecher und Sprecherinnen der Charaktere im Video
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Die englischen Sprecher und Sprecherinnen der Charaktere im Video

Beitrag von bondKI »

Klingen nicht mal ansatzweise so gut wie noch im 2. Teil...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Die englischen Sprecher und Sprecherinnen der Charaktere im Video

Beitrag von rekuzar »

Bin mal gespannt ob sie mit ihrem MOBA RTS Mix auf die Fresse fallen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Bin mal auf die deutsche Version gespannt. Also nicht auf das Spiel, sondern wie SEGA es verbockt.
Billig im Ausland vertonen? Nur eine Einheit eindeutschen und der Rest spricht englisch? Vertonung ganz streichen, weil das doch "amerikanische Space-Marines sind, und die sprechen nun einmal englisch".

Ausgehend von Steam, läuft es wohl auf Option 2 oder 3 raus. Was schade ist, denn die Vorgäger waren, soweit ich mich erinnere, ordentlich vertont.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.04.2017 14:25Vertonung ganz streichen, weil das doch "amerikanische Space-Marines sind, und die sprechen nun einmal englisch".
Das wäre das beste was passieren könnte. Die deutsche Synchro ist sowieso IMMER fürn Kotzeimer.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben: 16.04.2017 15:06 Das wäre das beste was passieren könnte. Die deutsche Synchro ist sowieso IMMER fürn Kotzeimer.
Immer. Aha. Mit Ausnahme der Spiele, die ordentlich veront sind, mh? :roll:
Davon abgesehen: Selbst wenn es eine deutsche Synchro gäbe, könntest du weiterhin mit deiner englischen Synchro spielen.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

5 kommentare, 4x meckern.

wow
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Todesglubsch hat geschrieben: 16.04.2017 16:35
bondKI hat geschrieben: 16.04.2017 15:06 Das wäre das beste was passieren könnte. Die deutsche Synchro ist sowieso IMMER fürn Kotzeimer.
Immer. Aha. Mit Ausnahme der Spiele, die ordentlich veront sind, mh? :roll:
Davon abgesehen: Selbst wenn es eine deutsche Synchro gäbe, könntest du weiterhin mit deiner englischen Synchro spielen.
Ne danke, denn das Geld was in eine überflüssige Synchro gesteckt wird, ist anderswo besser aufgehoben.

Und btw, so haben Voice Actor zu klingen. https://youtu.be/etm3Z8E4F18
Alleine Gabriels Stimme ist schon 10000 x passender.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

bondKI hat geschrieben: 16.04.2017 17:41 Ne danke, denn das Geld was in eine überflüssige Synchro gesteckt wird, ist anderswo besser aufgehoben.
Dann streichen wir doch auch den Retail-Release, jede Sprachausgabe und natürlich die Marketingausgaben.
(Ernsthaft: Gerade letzteres ist so aufgebläht, dass du damit problemlos ein Spiel lokalisieren kannst).

Davon abgesehen gibt ein Publisher nicht mehr für ein Spiel aus, nur weil er an anderer Stelle Geld eingespart hat.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Fun Fact: Beim PC wird zum Großteil sowieso nur noch auf Steam und Co gekauft. Meine letzte physische Version hab ich vor 7 1/2 Jahren gekauft und so gehts auch jedem den ich kenne. :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Das ist aber kein besonders überzeugendes Gegenargument ;)

Todesglubsch hat recht: Es wird eingespart, aber nicht umverteilt.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Jazzdude hat geschrieben: 16.04.2017 18:38 Das ist aber kein besonders überzeugendes Gegenargument ;)
Zugegeben: Ich würde auch niemals eine Retailversion eines Steamspiels kaufen - außer sie ist günstiger. Aber der Retailmarkt ist vorhanden und Konkurrenz und Auswahl ist immer gut.

Aber wir halten fest: Es ist offenbar schlecht, sich zwischen mehreren Händlern oder verschiedenen Übersetzungen entscheiden zu dürfen. Viel besser wäre es doch, wenn es garkeine Auswahl gäbe und man keine Optionen hat. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass das dann auch unserem Geschmack entspricht. :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Jazzdude hat geschrieben: 16.04.2017 18:38 Das ist aber kein besonders überzeugendes Gegenargument ;)

Sagt wer? Du? Hast du irgendwas was das untermauern würde? Nein? Na also.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

bondKI hat geschrieben: 16.04.2017 22:52

Sagt wer? Du? Hast du irgendwas was das untermauern würde? Nein? Na also.
Den Ball kann ich gerne zurückspielen. Hast du irgendwelche Beweise, dass wegen Lokalisierung andere Bereiche des Spiels Einschnitte erhalten? Oder umgekehrt, aufgrund von eingesparter Lokalisierung andere Bereiche profitieren? Nein? Na also.

Meinst du wirklich, irgendein (einigermaßen großer) Publisher setzt sich hin und sagt sich: "Wenn wir die deutsche Lokalisierung rausschneiden, dann können wir das eingesparte Geld für XY nutzen".
Der Publisher freut sich über das Geld das er gespart hat, nicht über das, was er nun für andere Aspekte im Spiel nutzen kann.
Rockstar-Games / Take 2:
- "Wenn wir auf eine deutsche Lokalisierung verzichten, können wir mit dem vorhandenen Budget das Gebiet oben noch etwas detaillieren. Entscheidet euch". Nein.
- "Die deutsche Lokalisierung ist zu aufwendig und zu teuer, das können wir uns sparen". Schon eher.

Für den Publisher stellen das nur optionale Zusatzkosten dar, ein unabhängiger Bereich, der mit der Restproduktions herzlich wenig zu tun haben dürfte.

Wie von dir dargestellt rechnen wohl eher Indieprojekte mit strammem Budget. Da im übrigen auch absolut Nachvollziehbar.

Aber ich muss dir recht geben, das ist natürlich Spekulation. Für mich eine plausible, (leider :P) ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Noseman4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noseman4ever »

nur englische syncro? :S
Find die englischen sycros immer nervig. völlig überspitzt und unnatürlich. kann ich nix mit anfangen. ist für mich nen heftiger kritikpunkt. hab mir deswegen auch southpark nicht gekauft.