Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne aus der Sicht des Imperiums; erste Details zum Mehrspieler-Modus; Termin steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne aus der Sicht des Imperiums; erste Details zum Mehrspieler-Modus; Te

Beitrag von Sindri »

Imperator Palpatine hat geschrieben: 16.04.2017 16:09
Hyeson hat geschrieben: 16.04.2017 16:05 Klingt sehr nachvollziehbar.. aber vielleicht kann uns unser großer Führer mal erklären wie die Zerstörung ganzer Planeten Ordnung und Stabilität in unsere Galaxis bringt.
Die Planeten mussten weg um Platz für die Infrastrukturprojekte des Imperiums zu schaffen. Alle früheren Bewohner wurden grosszügig entschädigt und auf anderen Planeten umgesiedelt. Andere ewaige Gerüchte sind nur billige Rebellenpropaganda die sich gegen den Fortschritt richtet !
Alles Umgehungstrassen und jeder Bewohner wurde rechtzeitig benachrichtigt. wait what?!
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront 2: Einzelspieler-Kampagne aus der Sicht des Imperiums; erste Details zum Mehrspieler-Modus; Te

Beitrag von SethSteiner »

@DonDonat
Du meinst "Star Wars Medley Volume 7" und "The woman lead multicultural group against a white supremacist organization with a bad guy who kills the most important scientists of the Empire just for fun"?^^ Okay Rogue One war an und für sich wirklich gar nicht so schlecht aber Episode VII hat soviele Baustellen, das könnte glatt ein Schlefaz sein. Kalkofe und Rütten wüssten das sicher genial zu kommentieren.^^

@Imperator Palpatine
*schüttel* danke für diese unangenehme Erinnerung. Jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Serie kaum verfolgt habe.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 16.04.2017 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich hätte ja mal Lust auf so ein Star Wars Spiel, aber bei EA... da achte ich peinlichst darauf das ich nur alle zwei Jahre einen EA Titel kaufe. ;D
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

SethSteiner hat geschrieben: 16.04.2017 17:55 Du meinst "Star Wars Medley Volume 7" und "The woman lead multicultural group against a white supremacist organization with a bad guy who kills the most important scientists of the Empire just for fun"?^^ Okay Rogue One war an und für sich wirklich gar nicht so schlecht aber Episode VII hat soviele Baustellen, das könnte glatt ein Schlefaz sein. Kalkofe und Rütten wüssten das sicher genial zu kommentieren.^^
Ganz ehrlich: ich finde sowohl Episode 7 als auch Rouge One deutlich besser als die Story von BF3, BF4, BF Hardline und BF1, wobei die ersten drei zusammen immer noch schlechter wären als einer der beiden Filme :lol:

Allerdings beruht diese Einschätzung halt auch stark auf meiner subjektiven Erwartungshaltung: ich bin weder Stark Wars Fan noch hab ich von Episode 7 oder Rouge One viel erwartet. :wink:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Stories die du aufzählst sind auch übel aber Episode VII... puh, das hatte seine sehr positiven Seiten, bessere Kamera, Effekte, teils sehr tolle Designs aber vom Storydepartment her ist das eins der übelsten Dinge die mir Hollywood je serviert hat. Sicher spielt da auch das Star Wars Fansein eine Rolle, da ich auch aus dem Universum besseres kenne und diese ganze Verbindung ziemlich wichtig ist aber.. ach als Beispiel einfach nur dass Finn quasi ohne Einführung gleich in den ersten Minuten die Seiten wechselt und ausgerechnet dem Typen hilft, der seinen eigenen Kameraden, der ihm seine drei Blutflecken auf den Helm schmierte, über den Jordan schoß und sofort Freundschaft schloß. Kopf -> Wand.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

SethSteiner hat geschrieben: 16.04.2017 18:35 ach als Beispiel einfach nur dass Finn quasi ohne Einführung gleich in den ersten Minuten die Seiten wechselt und ausgerechnet dem Typen hilft, der seinen eigenen Kameraden, der ihm seine drei Blutflecken auf den Helm schmierte, über den Jordan schoß und sofort Freundschaft schloß. Kopf -> Wand.
Ich sag ja nicht, dass Episode 7 wirklich gut ist aber ich da ich die Star Wars Filme in in Konkurrenz zu Micheal Bay Movies ala Transformers oder Fast and Furious oder auch ein Großteil der Marvel/ DC Filme sehe, sind meine Erwartungshaltungen halt ganz anders als bei dir^^
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Mich Interressieren nur zwei wichtige Dinge zu Star Wars Battlefront 2.
Eine wurde beim dem Bericht beantwortet, wieder leider nur max 40 Spieler, da hätte ich mir endlich epic Schlachten wie Battlefield mit 64 gewünscht, aber okay muss man wohl aktzeptieren.
Aber da aller wichtigste ist endlich Spawnpunkt selbst aussuchen wie Battlefield und nicht willkürlich, das habe ich bei Star Wars Battlefront 1 so gehasst.
Hoffe die haben das endlich geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mal ne andere Frage
Wer oder was ist Motive?
Haben die irgend eine Erfahrung in SP Kampagnen?
Dass DICE kein SP kann ist ja hinlänglich bekannt, insofern nicht die schlechteste Nachricht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ah, das "neue" Studio von Jade Raymond und Amy Hennig.
Ok.
Naja, schlechter als DICE kanns ja nicht werden (sp-technisch).
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Für die Story der Einzelspielerkampagne sollen wohl Walt Williams (Lead Writer bei Spec Ops: The Line) und Mitch Dyer (Ex-IGN-Redakteur) verantwortlich sein:
https://twitter.com/waltdwilliams/statu ... 1936657410
https://twitter.com/waltdwilliams/statu ... 5860469760
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also das klingt sogar überraschend gut! Da muss man ja langsam sagen, dass man aufpassen muss, dass sich am Ende nicht noch Disney mit ihrer Story Group zu sehr einmischen um das ganze auf ihr eigenes niedriges Niveau zu verstümmeln aber da sie gemeinhin alle machen lassen was sie wollen, mache ich mir da weniger Sorgen. Sehr gespannt bin ich auch auf Christie Goldens Roman, den ich mir womöglich sogar kaufen würde, denn ihre StarCraft Romane haben mir sehr zugesagt.
Pixelex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelex »

Immerhin um Welten geiler als der neue Last Jedi Teaser.. aber war auch nicht schwer. ^^
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Eirulan hat geschrieben: 16.04.2017 10:26
D_Radical hat geschrieben: 16.04.2017 05:00 ..., der halbe Content nicht wieder auf den SeasonPass ausgelagert..
"Anscheinend" soll es dieses Mal keinen Season Pass geben.
Ich glaub noch nicht so ganz dran.
D.h ja nicht das es keine DLCs geben kann.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pixelex hat geschrieben: 17.04.2017 17:51 Immerhin um Welten geiler als der neue Last Jedi Teaser.. aber war auch nicht schwer. ^^
Aber auch irgendwie traurig. Ich habe das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, desto nüchterner wird die Haupt-Saga betrachtet, während experimentelleres oder einfach mal neuwertigeres wie Rogue One auch bei Schwächen noch etwas mitbringen, dass man langfristig positiv wertet oder werten wird. Wobei ich auch sagen muss, dass der Last Jedi Teaser auch einfach amateurhaft gemacht wurde.

Auch ein recht nettes Video über Aspekte des SP von Battlefront 2 findet sich hier:
https://www.youtube.com/watch?v=GScHbS_a2Sk