Nintendo Switch: 2,4 Millionen Verkäufe (weltweit) im ersten Monat laut SuperData Research; Verkaufsprognose für das Gesamtjahr angehoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: 2,4 Millionen Verkäufe (weltweit) im ersten Monat laut SuperData Research; Verkaufsprognose für das
Retro scheint mir mittlerweile ein Phantom zu sein:-). Nach DKC Tropical Freeze war es bisher ruhig. Da sollte eigentlich auf der E3 was angekündigt werden. Ein weiteres DKC würde mich am meisten freuen, aber ich glaube eher nicht dran. Also eventuell Metroid...
Beyond Good & Evil 2 könnte ich mir sehr gut vorstellen, Gamecube-Klassiker über VC und hoffentlich 2-3 neue IP´s.
Beyond Good & Evil 2 könnte ich mir sehr gut vorstellen, Gamecube-Klassiker über VC und hoffentlich 2-3 neue IP´s.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: 2,4 Millionen Verkäufe (weltweit) im ersten Monat laut SuperData Research; Verkaufsprognose für das
Retro ist ein kleiner Laden von gerade mal etwa 70 Mann. Ich bezweifle, dass die noch ein Projekt wie Metroid Prime 4 auf aktueller Technik stemmen können. Ich halte irgendwas mit Donkey Kong daher gar nicht für so furchtbar unwahrscheinlich, lass mich aber gern eines besseren belehren.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist die Größe der Truppe ein Grund dafür, warum sie so lange brauchen....aber wer weiß...schätze mal, zur E3 werden wir es erfahren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne Metroid Prime 4, Earthbound 4, Beyond Good & Evil 2, Okami 2, F-Zero Switch, Wave Race Switch, ein Star Fox Multiplayer Dogfight Game, Pikmin 4, Luigi's Mansion 3, Golden Sun 4, Animal Crossing Switch, Eternal Darkness 2, mehr zu Fire Emblem, mehr zu Mario Odyssey, mehr zu Xenoblade 2, ein neues Advance Wars, ein Kid Icarus wie am 3DS nur aufwändiger, ein Spiel koproduziert von Platinum (Bayonetta 3?), Sin & Punishment 3 zusammen mit Treasure, ein gutes umfangreiches Mario Sports Mix, ein gutes umfangreiches Mario Party, ein neues Trauma Center mit Atlus, mehr zu nem möglichen Smash Bros. Port, mehr zum Zelda DLC, Virtual Console Ankündigungen und zum Drüberstreuen ne neue IP.
Gäbe so einiges was ich gerne hätte...ganz ohne die klassischen westlichen AAA 3rd Parties.
Gäbe so einiges was ich gerne hätte...ganz ohne die klassischen westlichen AAA 3rd Parties.
-
- Persönliche Nachricht:
Lol... Sonst noch Wünsche? ^^
(Das dumme ist, ich geh da voll mit...)
(Das dumme ist, ich geh da voll mit...)
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Im Grunde dürfen auch gerne jede Menge Ports aus der PS2 und PS360 Ära kommen.
Muramasa, Odin Sphere, Valkyria Chronicles, die ganzen Final Fantasy HD Collections (X + X-2, XII Zodiac Age usw.), Silent hill Collection, Rogue Galaxy, eben auch Okami usw.
Muramasa, Odin Sphere, Valkyria Chronicles, die ganzen Final Fantasy HD Collections (X + X-2, XII Zodiac Age usw.), Silent hill Collection, Rogue Galaxy, eben auch Okami usw.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
an okami als Switch spiel musste ich vor einer weile auch denken. das wär ein träumchen!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für mich bevorzugt die Vanillaware Spiele.
Und ein richtiger Traum wäre Final Fantasy VII Core Crisis.
Mangels PSP immer noch nicht gespielt und immer noch interessiert.
Und ein richtiger Traum wäre Final Fantasy VII Core Crisis.
Mangels PSP immer noch nicht gespielt und immer noch interessiert.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich brauche nur Bayonetta 3, Monster Hunter (Monster Hunter XX soll ja Gerüchteweise nun DOCH auf der Switch erscheinen) oder ein Pokemon-Hauptspiel und die Switch ist für mich ein Pflichtkauf, mehr wünsche hätte ich gar nicht.
FF7 Crisis Core fand ich übrigens nicht gut.
FF7 Crisis Core fand ich übrigens nicht gut.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich ja ziemlich konservativ mit meinen Wünschen, und die meisten richten sich dazu noch an Ubisoft. 

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Gut, vielleicht bin ich aber auch befangen, denn FF 7 ist für mich einer der schlechtesten Teile der Reihe und wird subjektiv nur noch von Teil 10 "übertroffen", welcher für ich der schlechteste Teil der Reihe ist, von daher sollte man meine Meinung zu Crisis Core vielleicht eher mit Vorsicht genießen.
Mein größter Kritikpunkt an Crisis Core war diese Slotmachine innerhalb des Kampfes, denn diese hat nahezu alles zufällig bestimmt, sie entschied sogar zufällig darüber, ob ich aufleveln durfte oder nicht.
Mein größter Kritikpunkt an Crisis Core war diese Slotmachine innerhalb des Kampfes, denn diese hat nahezu alles zufällig bestimmt, sie entschied sogar zufällig darüber, ob ich aufleveln durfte oder nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das klingt in der Tat nicht so toll...
weiß über das Spiel recht wenig.
Aber unsere Geschmäcker sind schon mal verschieden
Teil X ist nach VII mein zweitliebstes Final Fantasy.
weiß über das Spiel recht wenig.
Aber unsere Geschmäcker sind schon mal verschieden

Teil X ist nach VII mein zweitliebstes Final Fantasy.

- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke wir können uns alle einigen das Final Fantasy 15 am schlechtesten ist. Die, die dem spiel 5 Sterne auf amazon geben, haben noch nie ein anderes RPG gespielt.
Hätte es nicht den Titel, würde es irgendwo verstauben zwischen anderen Country-Road-Simulatoren und von Senioren gespielt.
Hätte es nicht den Titel, würde es irgendwo verstauben zwischen anderen Country-Road-Simulatoren und von Senioren gespielt.