Halo 3 - Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Project Scorpio und Windows 10 PCs?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 - Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Project Scorpio und Windows 10 PCs?
Bei einem Launch-Event zu dem Ryzen 5 Desktop-Prozessor in Korea zeigte AMD in einer Spiele-Präsentation ein Artwork von Halo 3 - neben Titeln wie Overwatch oder Star Wars Battlefront. Warum ausgerechnet Bildmaterial aus Halo 3 gezeigt wurde, ist unklar, schließlich ist der dritte Halo-Teil gar nicht auf PC verfügbar. Die Verwendung des Halo-3-Artworks könnte ein simpler Fehler (ggf. war Halo Wars...
Hier geht es zur News Halo 3 - Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Project Scorpio und Windows 10 PCs?
Hier geht es zur News Halo 3 - Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Project Scorpio und Windows 10 PCs?
-
johndoe-freename-81370
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3 - Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Project Scorpio und Windows 10 PCs?
Das wäre ja nun keine wirkliche Überraschung.
Teil 3 bot meiner Meinung nach das beste Rundum Paket aller Teile und ist mein Lieblingsteil der Reihe. Also von dem her, grundsätzlich eine nette Idee ein Remaster zu machen.
Dennoch würde ich mir einfach mehr und frischere 1st Party Games von MS anstelle der xten Neuauflage wünschen...
Teil 3 bot meiner Meinung nach das beste Rundum Paket aller Teile und ist mein Lieblingsteil der Reihe. Also von dem her, grundsätzlich eine nette Idee ein Remaster zu machen.
Dennoch würde ich mir einfach mehr und frischere 1st Party Games von MS anstelle der xten Neuauflage wünschen...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3 - Gerücht: Anniversary-Edition für Xbox One, Project Scorpio und Windows 10 PCs?
Bringt am besten nochmal alle bisherigen Teile in 4K.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
joa. recycling mal wieder.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh man. Ich hoffe nicht, dass das mit "neuen Spielen" gemeint ist. 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Cool, damit wäre die geremasterte Original-Trilogie dann komplett. Ich hoffe, dass MS dann aber auch so konsequent ist und alle Anniversary-Titel für PC bringt.
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
irgendwann haben sie alle durch, freue mich dann auf die Remasterchiefed Collection die dann alle Spiele, ihre Anniversary Versionen und deren Anniversary Versionen enthält
-
Flojoe
- Persönliche Nachricht:
Ohhhh neee... Muss ich mir schon wieder ne Halo Version neu kaufen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Halo zieht mir zu viele Kiddies an als das man es am PC ohne zu viel Cheater spielen könnte. Wäre zumindest ein Grund mehr für die One.
- EvilEddy
- Persönliche Nachricht:
cool, halo remaster. joa für xbox one läufts gut 
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Unterschied groß ausfallen würde, wäre eine aktualisierte Halo Collection für mich ein Grund die Scorpio in 4 Jahren für 200€ zu kaufen.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Habe zwar Halo 1+2 damals auf der ersten XBOX gespielt und die Halo TMC Collection für die One, aber am PC würde ich den shit sogar nochmal spielen:-)...Aber auch nur wenn es über steam erscheint was aber wohl eh nie passieren wird. Den win 10 store werde ich nie benutzen.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wird wohl der Xbox Exclusive Kracher für den Winter für die Xbone neben Forza 15 da kann sich Sony und Nintendo ja warm anziehen ^^
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht wirklich dran. Evtl wird etwas Anderes mit diesem Franchise kommen, aber nicht nur Halo 3 Remastered.
Btw:
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one- ... 08240.html
https://twitter.com/XboxP3/status/821469022134775809
Btw:
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-one- ... 08240.html
https://twitter.com/XboxP3/status/821469022134775809
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste nicht, warum man den dritten Teil erneut überarbeiten sollte, wenn die Version in der 2014er Sammlung doch sehr gut aufbereitet wurde. Es ist zwar grafisch nicht so gut gealtert wie Halo 4, bietet aber mit der höheren Auflösung und der verbesserten Bildrate ein stimmiges Gesamtbild.
Es würde mich nicht wundern, aber ob das noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken würde? Microsoft sollte sich auf die Etablierung neuer Marken konzentrieren, denn die Halo/Gears/Forza-Kombo wirkt mittlerweile nur noch ermüdend. Ich freue mich nach dem vierten Gears of War zwar besonders auf die Fortführung der Geschichte, doch es macht mir nichts aus, darauf erneut 5 Jahre warten zu müssen.
Es würde mich nicht wundern, aber ob das noch jemanden hinter dem Ofen hervorlocken würde? Microsoft sollte sich auf die Etablierung neuer Marken konzentrieren, denn die Halo/Gears/Forza-Kombo wirkt mittlerweile nur noch ermüdend. Ich freue mich nach dem vierten Gears of War zwar besonders auf die Fortführung der Geschichte, doch es macht mir nichts aus, darauf erneut 5 Jahre warten zu müssen.