Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Gebieten "Shrouded Moors" und "Temple of the Firstborn"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Gebieten "Shrouded Moors" und "Temple of the Firstborn"
Mit der kostenpflichtigen Erweiterung "Rise of the Necromancer" führt Blizzard Entertainment irgendwann in der zweiten Jahreshälfte die neue Klasse "Totenbeschwörer" in Diablo 3: Reaper of Souls ein. Aktuell wird der Totenbeschwörer einem geschlossenen Betatest unterzogen und wir konnten bereits einen Blick auf die neue Klasse werfen. Zusammen mit dem Totenbeschwörer wird der (kostenlose) Patch 2....
Hier geht es zur News Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Gebieten "Shrouded Moors" und "Temple of the Firstborn"
Hier geht es zur News Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Gebieten "Shrouded Moors" und "Temple of the Firstborn"
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Geb
Werden die PS3 und 360 Versionen noch supportet?
Wenn ja, hätte ich wirklich gerne einen Switch Port von dem Spiel.
Hab Diablo 3 noch nicht gespielt und im Bett wär's mir am liebsten
Hab Diablo 3 noch nicht gespielt und im Bett wär's mir am liebsten
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Rise of the Necromancer - Exklusive Spielszenen: Unterwegs mit dem Totenbeschwörer in den beiden neuen Geb
Das gibts auch für PS4 und Co....Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.04.2017 11:02 Werden die PS3 und 360 Versionen noch supportet?
Hab Diablo 3 noch nicht gespielt und im Bett wär's mir am liebsten![]()
- Akula_1980
- Persönliche Nachricht:
Noch ein Grund mehr D3 zu suchten
Danke Blizzard
Danke Blizzard
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Weiß ich...aber die sind technisch halt stärker als die Switch.Eliteknight hat geschrieben: ↑15.04.2017 12:08Das gibts auch für PS4 und Co....Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.04.2017 11:02 Werden die PS3 und 360 Versionen noch supportet?
Mich würde daher interessieren wie gut ne Machbarkeit von nem Port ist, welcher auf Augenhöhe mit den Konsolenfassungen ist.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Stärker? Das spiel läuft auf einem PC von vor 10 jahre flüssig...Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.04.2017 12:24Weiß ich...aber die sind technisch halt stärker als die Switch.Eliteknight hat geschrieben: ↑15.04.2017 12:08Das gibts auch für PS4 und Co....Chibiterasu hat geschrieben: ↑15.04.2017 11:02 Werden die PS3 und 360 Versionen noch supportet?
Mich würde daher interessieren wie gut ne Machbarkeit von nem Port ist, welcher auf Augenhöhe mit den Konsolenfassungen ist.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Auf meinem leider nicht und dieser ist noch keine 10 Jahre alt.Eliteknight hat geschrieben: ↑15.04.2017 12:29Stärker? Das spiel läuft auf einem PC von vor 10 jahre flüssig...
Allgemein muss ich subjektiv aber schreiben, dass ich die Steuerung auf den Konsolen besser finde als auf dem PC, ergo würde ich den Wunsch von Chibi - so unrealistsich der vermutlich sein wird - unterstützen wollen.
Ein Diablo 3 für Unterwegs wäre schon sehr nett aber dies wird nicht passieren, denke ich.
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
kommt immer auf die Verkaufzahlen der Switch an....
Aber Diablo3 ist schon zu alt, als das es für den riesen Absatz sorgen würde, weswegen die Umsetzung und die Logistik sich wohl nicht rentieren werden
Aber Diablo3 ist schon zu alt, als das es für den riesen Absatz sorgen würde, weswegen die Umsetzung und die Logistik sich wohl nicht rentieren werden
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es so einfach möglich ist die PS4/One Version auf die Switch zu portieren. Wenn ja, cool!
Wenn nein, bleibt meine Frage bestehen: werden die PS360 Versionen noch unterstützt...?
Habe gelesen, es gäbe keinen PS3 Patch Support mehr. Stimmt das?
Wenn nein, bleibt meine Frage bestehen: werden die PS360 Versionen noch unterstützt...?
Habe gelesen, es gäbe keinen PS3 Patch Support mehr. Stimmt das?
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Da ich die 360-Version besitze, kann ich bestätigen, dass sowohl die PS3- als auch die 360-Version nicht mehr unterstützt werden.
Diese beiden Versionen wurden nicht mal mehr mit dem wichtigen Patch 2.1 versorgt, welcher nur einen Monat nach Release der beiden Versionen veröffentlicht wurde (kann sogar noch kürzer gewesen sein), dieser hätte die Greater Rifts ins Spiel gebracht.
Diese beiden Versionen wurden nicht mal mehr mit dem wichtigen Patch 2.1 versorgt, welcher nur einen Monat nach Release der beiden Versionen veröffentlicht wurde (kann sogar noch kürzer gewesen sein), dieser hätte die Greater Rifts ins Spiel gebracht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, also müsste man um inhaltlich ein Gesamtpaket zu liefern von den Current Gen Konsolen rüberporten. Nehme ich an.
Macht es etwas unwahrscheinlicher.
Aber irgendwie habe ich da Hoffnung drauf. Würde sich einfach eignen.
Edit: evtl. ist das UI zu klein für den Switch Bildschirm...
Macht es etwas unwahrscheinlicher.
Aber irgendwie habe ich da Hoffnung drauf. Würde sich einfach eignen.
Edit: evtl. ist das UI zu klein für den Switch Bildschirm...
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Am einfachsten wäre ein D4 für alle System...
Aber Blizzard bekommt ja noch zu viel Kohle durch WoW und brauch nix rausbringen...
Aber Blizzard bekommt ja noch zu viel Kohle durch WoW und brauch nix rausbringen...
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Alle sagen dass Blizzard mit WoW Geld macht - stimmt schon. Aber vergesst nicht Hearthstone, Heroes of the Storm und Overwatch. Da gibts auch Mikrotransaktionen und da kommt auch ne ganz schöne Stange Geld zusammen, glaubt mal. Leider lohnt es sich aktuell immer weniger Spiele rauszubringen, die nach Release keinen kontinuierlichen Ingame-Revenue-Flow haben.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Richtig, vor allem Overwatch ist für Blizzard momentan ja sehr erfolgreich und wird nicht wenig Geld abwerfen.
Blizzard kann sich momentan nicht beschweren.
Blizzard kann sich momentan nicht beschweren.
-
th3orist
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie schon diese Schiene gehen wollen können sie von mir aus ja auch ein Free2Play Diablo 4 ARPG entwickeln das dann in der Weise wie PoE funktioniert. Das Spiel ist mega erfolgreich und der Entwickler fährt auch gutes Geld durch die ganzen optischen Sachen ein, die man sich im Shop kaufen kann. Rüstungssets, Effekte bei Skills usw. Finde das Spiel ist eines der fairsten Geschäftsmodelle die ich bisher in der Gaming Industrie gesehen habe. Man kann den vollen Content haben ohne nur einen Cent zu bezahlen. Alles was man kaufen kann ist rein optischer Natur.