Prey: Demo für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prey: Demo für PS4 und Xbox One angekündigt
Am 27. April 2017 werden Bethesda und die Arkane Studios eine Demo zu Prey auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Eine PC-Demo wurde nicht erwähnt. Erst kürzlich hatten die Entwickler eine Demo zu Dishonored 2 bereitgestellt. In der Prey-Demo, die den Titel "Prey: Die erste Stunde" tragen soll, wird man den Auftakt anspielen können. "In der Prey-Demo (...) übernehmen Sie die Rolle von Mor...
Hier geht es zur News Prey: Demo für PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Prey: Demo für PS4 und Xbox One angekündigt
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Prey: Demo für PS4 und Xbox One angekündigt
Wird gesaugt. Bin gespannt auf das Spiel.
- Hacky21031983
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt und werde mir die Demo mal ansehen. Bis jetzt habe ich noch nicht so die richtige Meinung zu diesem Spiel 
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon drauf.Bethesda kann einfach sp shooter.
Dazu hab ich mir 2 Lets plays von gronkh angeschaut wo das Spiel sehr gut rüber kommt.
Dazu hab ich mir 2 Lets plays von gronkh angeschaut wo das Spiel sehr gut rüber kommt.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
voll cool. Eine Demo die vor dem Release erscheint
- fast wie früher.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wirklich traurig, dass eine Demo vor Release keine Selbstverständlichkeit mehr darstellt. Umso schöner, dass Bethesda sich hierzu entschieden hat.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht aber gespannt bin ich allemal, da es hier mal wieder nen richtig guten Story Shooter geben könnte
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Nett, wirklich nett.Eine PC-Demo wurde nicht erwähnt.
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Bethesda ? Das Spiel ist von Arkane Bethesda ist nur der Publisher.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.04.2017 18:33 Freu mich schon drauf.Bethesda kann einfach sp shooter.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Da hat wohl jemand großes Vertrauen in die Qualität seines PC-Ports 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Oder auch nicht, wenn man sich zur PC Version derart ausschweigt ist das ja selten ein gutes Zeichen. 
Juckt mich aber nicht, ich kanns an der PS4 Pro ausprobieren und dann für PC kaufen, wenn es mir zusagt. Und zum Release wird ohnehin so etwas nicht mehr gekauft, aus den Fehlern hab ich endgültig gelernt, nochmal verbrenne ich mir nicht die Finger. ^^
Schön aber das es überhaupt eine Demo gibt.
Eine Demo ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. Macht man nur den Anfang spielbar ist das Risiko, dass das Spiel eigentlich erst nach der Demo aufdreht und so einen falschen Eindruck vermittelt. Genau das gleiche wenn es irgendwo zwischen drin ist, dann wird man zu sehr mitten rein geworfen. Eine Demo funktioniert daher nur bei ganz bestimmten Arten von Spielen ordentlich, bei anderen ist es eine Gefahr einen falschen Eindruck zu vermitteln. ^^
Juckt mich aber nicht, ich kanns an der PS4 Pro ausprobieren und dann für PC kaufen, wenn es mir zusagt. Und zum Release wird ohnehin so etwas nicht mehr gekauft, aus den Fehlern hab ich endgültig gelernt, nochmal verbrenne ich mir nicht die Finger. ^^
Schön aber das es überhaupt eine Demo gibt.
Eine Demo ist halt immer ein zweischneidiges Schwert. Macht man nur den Anfang spielbar ist das Risiko, dass das Spiel eigentlich erst nach der Demo aufdreht und so einen falschen Eindruck vermittelt. Genau das gleiche wenn es irgendwo zwischen drin ist, dann wird man zu sehr mitten rein geworfen. Eine Demo funktioniert daher nur bei ganz bestimmten Arten von Spielen ordentlich, bei anderen ist es eine Gefahr einen falschen Eindruck zu vermitteln. ^^
-
SANOBI
- Persönliche Nachricht:
Wir direkt geladen. Mal schauen ob es so gut wird wie es wirkt.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie nix neues das Ganze: Bioshock mit der Knarre von Shadow Complex, bissel Metroidvania, bissel Dead Space, viel Dishonored...
Demo durchgespielt und achselzuckend ausgemacht. Sehr Nervig ist die Musik die beim Kämpfen kommt und auch generell mal eingeblendet wird, passt irgendwie überhaupt nicht zum Game, da geht da die superextremo Spannungsmusik los und man schlägt mit der Rohrzange auf mickrige Facehugger ein .-) Dann diese 80er jahre Synthie Samples wenn man eine Mission abschließt..Wirkt alles total random
Genau zielen ist mit den Waffen irgendwie auch nicht, wirkt alles so träge...
Technik generell solala auf PS4 normal, viel Kantenflimmern und Texturenstreaming setzt spät ein, Pop Ups obendrauf, Ladezeiten beim bereich wechseln lang kurze Ruckler bei Checkpointspeichern, trotz anderer Engine wieder diese weißen Flimmerkanten an türen und Fenstern wie bei Dishonored 2-es ist allet eher unschön..
Mein größtes Problem: das Ganze ist mir persönlich viel zu hell um irgendwie bedrohlich zu wirken,Alien Isolation hat vorgemacht wie man das vernünftig inszeniert, bei Prey wirkt alles steril und langweilig, austauschbar, allet schon gesehen, allet schon gespielt
kann man mal in einem Sale mitnehmen...
edit: Was hat es eigentich mit diesem "Special" zu dem Spiel, wo jeder furz berichtet wird mit eigenem Banner auf sich? das ist doch Werbung pur..-dann noch Einschätzung:"Hit-Potenzial". Den kommenden Test kann ich jetzt schon nicht mehr ernstnehmen
Demo durchgespielt und achselzuckend ausgemacht. Sehr Nervig ist die Musik die beim Kämpfen kommt und auch generell mal eingeblendet wird, passt irgendwie überhaupt nicht zum Game, da geht da die superextremo Spannungsmusik los und man schlägt mit der Rohrzange auf mickrige Facehugger ein .-) Dann diese 80er jahre Synthie Samples wenn man eine Mission abschließt..Wirkt alles total random
Genau zielen ist mit den Waffen irgendwie auch nicht, wirkt alles so träge...
Technik generell solala auf PS4 normal, viel Kantenflimmern und Texturenstreaming setzt spät ein, Pop Ups obendrauf, Ladezeiten beim bereich wechseln lang kurze Ruckler bei Checkpointspeichern, trotz anderer Engine wieder diese weißen Flimmerkanten an türen und Fenstern wie bei Dishonored 2-es ist allet eher unschön..
Mein größtes Problem: das Ganze ist mir persönlich viel zu hell um irgendwie bedrohlich zu wirken,Alien Isolation hat vorgemacht wie man das vernünftig inszeniert, bei Prey wirkt alles steril und langweilig, austauschbar, allet schon gesehen, allet schon gespielt
kann man mal in einem Sale mitnehmen...
edit: Was hat es eigentich mit diesem "Special" zu dem Spiel, wo jeder furz berichtet wird mit eigenem Banner auf sich? das ist doch Werbung pur..-dann noch Einschätzung:"Hit-Potenzial". Den kommenden Test kann ich jetzt schon nicht mehr ernstnehmen
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Demo durchgezockt, das Spiel wird definitiv gekauft. Als Bioshock- und Half-Life Fan werde ich damit garantiert viel Spaß haben. Dass der Titel auch eindeutig von Deux Ex beeinflusst wurde, dürfte ebenfalls nicht schaden.
Story, Leveldesign, Gegner und Waffen haben Potential, die technische Umsetzung lässt jedoch zu Wünschen übrig, zumindest auf Konsole. Aufgrund des 30FPS caps werde ich aber eh zur PC Version greifen.
Alles in allem hat die Demo Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich auf das Spiel!
Alles in allem hat die Demo Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich auf das Spiel!
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Ohne PS+ ist man wieder ausgesperrt. Danke Sony.