GTA IV: Auf 2008 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Was machst du dann noch hier?*Snipser* hat geschrieben: Lächerlich bist doch du, wer hier User mit Hohlbirne Beschimpft hat hier nichts zu suchen.
*Snipser* hat geschrieben: Ich nehme mir jetzt mal raus, das ich Dich genau so ansprechen wie du die User hier, Du Hohlbirne.
Ich hab die 360 über YUV an meinen Sanyo Z5 und die PS3 über HDMI an selbigen....projeziert wird das ganze aus 6 Meter entfernung auf eine 3,2 Meter Leinwand....und ich sehe keinen Unterschied, beide liefern ein astreines Bild....und jetzt?*Snipser* hat geschrieben: 360 Hat nicht mal HDMI also erzähl mir keinen es würde besser aussehen, mit dem Analogen mist, wahrscheinlich Zockst du auch auf nen 40cm 4:3 Röhrenfernsehr. Schließ deine 360 mit dem Analogen Ausgang an nem 50 Zoll Plasma das ist dann ganz schön Mist du Klugscheißer.
Danke Thema erledigt... so ist das halt wenn man gar keine Ahnung hat wie Du.
Dich hab ich direkt ins Herz geschlossen, erst 9 Beiträge und mehr Unsinn geschrieben als mancher mit 500 Beiträgen
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
@El Konsolero
Deine Story gefällt mir auch gut. :wink:
Aber hey, verlass uns nicht!
Die 360-Vertreter sind hier eh schon rar (zumindest die, die auch ihre Meinung überzeugend vertreten können.
)
@Reno
@El
Baut keinen Scheiß Leute. Ihr könnt mich mit diesem Sauhaufen aus PS3-Fetischisten und Wii-"Experten" nicht alleine lassen...
Deine Story gefällt mir auch gut. :wink:
Aber hey, verlass uns nicht!
Die 360-Vertreter sind hier eh schon rar (zumindest die, die auch ihre Meinung überzeugend vertreten können.
@Reno
@El
Baut keinen Scheiß Leute. Ihr könnt mich mit diesem Sauhaufen aus PS3-Fetischisten und Wii-"Experten" nicht alleine lassen...
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich weiß. Ich darf nicht alle über einen Kamm scheren.jackdaniel1987 hat geschrieben:Ach Orakle, die meißten PS3ler sind echt ganz in Ordnung...nur gibts wie bei den 360lern einfach ein Paar Spinner die nicht wissen was sie da labern.
Nur leider haben mir die meisten Begegnungen hier im Forum bisher eben genau das Bild vermittelt, was ich eben erläuterte.
Wenn die Leute mal wenigstens mit Fakten antanzen würden, hätte ich weder einen Grund, noch das Bedürfnis dagegen zu argumentieren.
Aber so Leute wie z.B. *Snipser* regen mich einfach nur auf, weil sich hinter deren Aussagen lediglich ein großer Haufen Müll befindet!
Und da ich finde, das Müll nicht auf die Strasse gehört, schmeiß ich ihn eben in die Tonne!
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
Dito!The Oracle hat geschrieben:Ja, ich weiß. Ich darf nicht alle über einen Kamm scheren.jackdaniel1987 hat geschrieben:Ach Orakle, die meißten PS3ler sind echt ganz in Ordnung...nur gibts wie bei den 360lern einfach ein Paar Spinner die nicht wissen was sie da labern.
Nur leider haben mir die meisten Begegnungen hier im Forum bisher eben genau das Bild vermittelt, was ich eben erläuterte.
Wenn die Leute mal wenigstens mit Fakten antanzen würden, hätte ich weder einen Grund, noch das Bedürfnis dagegen zu argumentieren.
Aber so Leute wie z.B. *Snipser* regen mich einfach nur auf, weil sich hinter deren Aussagen lediglich ein großer Haufen Müll befindet!
Und da ich finde, das Müll nicht auf die Strasse gehört, schmeiß ich ihn eben in die Tonne!
El und Reno sind dann häufig die, die versuchen die Leute auf ihren geistigen Müll aufmerksam zu machen. Nur ist es leider schwer dabei nett zu sein, so nach dem Motto: du tschuldigung, ich find dich ja ganz toll, aber du hast da nicht so ganz recht...
da hab ich lieber was direktes, auch wenn man mir sagt, dass ich Müll schreibe, leider kann nicht jeder so gut mit der direkten art der beiden, wirklich unfreundlich sind sie aber nicht. Außerdem verpassen sie dem Forum eine gewisse Spannung (positiv), ohne diese Spannung wäre das Forum nicht halb so interessant.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
El Konsolero for President!!!
Ne, ihr habt schon Recht. Das Forum ist voller Gewürm und abscheulich wimmelndem Gezücht! Das sind allerdings die Leute, die schnell wieder weg vom Fenster sind. Ich bin ja nun schon recht lange hier, und die User, die auch vernünftig argumentieren können und auch diskutieren, das sind eigentlich die richtigen Stammgäste hier.
Eines steht aber fest: der ewige Kampf um Ruhm und Ehre und das Wohl der Welt wird bis in alle Ewigkeit im 4p-Forum ausgetragen werden! :wink:
Edit: Tippfehler
Ne, ihr habt schon Recht. Das Forum ist voller Gewürm und abscheulich wimmelndem Gezücht! Das sind allerdings die Leute, die schnell wieder weg vom Fenster sind. Ich bin ja nun schon recht lange hier, und die User, die auch vernünftig argumentieren können und auch diskutieren, das sind eigentlich die richtigen Stammgäste hier.
Eines steht aber fest: der ewige Kampf um Ruhm und Ehre und das Wohl der Welt wird bis in alle Ewigkeit im 4p-Forum ausgetragen werden! :wink:
Edit: Tippfehler