Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.04.2017 20:30
Stalkingwolf hat geschrieben: 12.04.2017 19:54 Ob wir noch ein Rennspiel mit einer guten Kampagne bekommen?
Die einen trennen sich davon und andere sind 0815 Strecken abfahren :-(
Die Frage ist, ob man eine Kampagne denn überhaupt brauch? Ist Rennsport nicht eben immer Strecke zu Strecke abfahren...
Warum nicht eine vollkommen übertriebene Story? "Du bist Rennfahrer und Geheimagent, dabei in Autorennen die Welt zu retten und herauszufinden, wer deine Eltern ermordet hat. Als plötzlich eine Frau auftaucht und behauptet deine Schwester zu sein. Um die Wahrheit über sie zu erfahren, musst du sie in einem Rennen schlagen. Ach ja, irgendwann läuft es auf Aliens hinaus".

So totaler Trash, der, in bester Trashmanier, über Autorennen zusammengehalten wird und die man gewinnen muss, um voranzukommen. So ein wenig Michelle Vaillant, nur noch mehr over the top over the top.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Beitrag von DARK-THREAT »

Nein, nicht wirklich... zum Schluss kommt noch sowas wie Need for Speed raus.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Stalkingwolf hat geschrieben: 12.04.2017 19:54 Ob wir noch ein Rennspiel mit einer guten Kampagne bekommen?
Die Frage ist, ob man eine Kampagne denn überhaupt brauch? Ist Rennsport nicht eben immer Strecke zu Strecke abfahren...
Naja mit Punkten, Aufstieg in neue Klassen usw. Halt was anderes als es z.b Forza macht, weil das ist einfach scheiß langweilig.
VanRay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanRay »

:lol: So eine Story brauche ich jetzt auch nicht unbedingt. Wäre schon schön, wenn die Karriere nicht ganz so staubtrocken umgesetzt wird wie in Project Cars.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 12.04.2017 20:30Die Frage ist, ob man eine Kampagne denn überhaupt brauch? Ist Rennsport nicht eben immer Strecke zu Strecke abfahren...
hast gran turismo 1 - 4 nie gespielt oder? denn sonst wüsstest du was gran turismo stark gemacht hat, und von forza dann adaptiert wurde.

erst die pay for fortschritt seuche hat dann teilweise die ganze balance zerschossen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 12.04.2017 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben: 12.04.2017 20:42
DARK-THREAT hat geschrieben: 12.04.2017 20:30Die Frage ist, ob man eine Kampagne denn überhaupt brauch? Ist Rennsport nicht eben immer Strecke zu Strecke abfahren...
hast gran turismo 1 - 4 nie gespielt oder? denn sonst wüsstest was gran turismo stark gemacht hat, was von forza dann adaptiert wurde.

greetingz
Nur den 4. Teil auf meiner PS2 (hatte vorher keine PS und auch kein GT). Das mit den Lizenzen fand ich eher nervig.
Und für das freie Spiel CR aus zu geben oder sowas wie Auto waschen... war nix für mich.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

greenelve hat geschrieben: 12.04.2017 20:36
Warum nicht eine vollkommen übertriebene Story? "Du bist Rennfahrer und Geheimagent, dabei in Autorennen die Welt zu retten und herauszufinden, wer deine Eltern ermordet hat. Als plötzlich eine Frau auftaucht und behauptet deine Schwester zu sein. Um die Wahrheit über sie zu erfahren, musst du sie in einem Rennen schlagen. Ach ja, irgendwann läuft es auf Aliens hinaus".

So totaler Trash, der, in bester Trashmanier, über Autorennen zusammengehalten wird und die man gewinnen muss, um voranzukommen. So ein wenig Michelle Vaillant, nur noch mehr over the top over the top.
hmmm.. ka... ja in nem Twisted Metal oder sowas passt sowas schon..
Bei ner RennSim isses mir persönlich am wichtigsten, dass möglichst viel Zeit und Geld der Entwicklung in das eigentliche Renngeschehen gesteckt wird.
..Kann auf jegliche Story gerne verzichten :D

...selten kommts vor ..aber hier stimm ich AN DIESER STELLE Darky zu :Hüpf:

// ABER eine Kampagne kann gerne dennoch spielbar sein.. braucht ja kene story oder cutscenes..
..mir reichen für sowas auch einfach nur Tabellen :D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

sabienchen hat geschrieben: 12.04.2017 21:10 // ABER eine Kampagne kann gerne dennoch spielbar sein.. braucht ja kene story oder cutscenes..
Tabellen mit Statistiken über sämtliche Ereignisse wie Platzierung usw? Das wäre dann eine Karriere. Quasi in etwa wie im aktuellen F1.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Gran Turismo ist doch dieses Spiel für Leute die kein Forza auf ihrer Konsole spielen können, oder?
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

greenelve hat geschrieben: 12.04.2017 21:16
sabienchen hat geschrieben: 12.04.2017 21:10 // ABER eine Kampagne kann gerne dennoch spielbar sein.. braucht ja kene story oder cutscenes..
Tabellen mit Statistiken über sämtliche Ereignisse wie Platzierung usw? Das wäre dann eine Karriere. Quasi in etwa wie im aktuellen F1.
Ja.. und daher hab ich auch versucht zu verdeutlichen, dass ich ihm nur in Bezug auf die Story zustimme..
nicht in Bezug auf das komplette Fehlen einer Kampagne. :Hüpf:

// edit sagt
gerade nochmal den ganzen QuoteVerlauf gelesen.. joa.. ich denke mein Standpunkt war vlt. nicht allzu deutlich :d
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Ist das nicht das erste Next-Gen Gran Tourismo? Ist doch klar, dass Forza, das jährlich ein bis zwei mal gespamt wird, bisher das bessere Spiel ist, da es für die PS4 doch überhaupt kein GT zum Vergleichen gibt. Von den Bildern her sieht GT Sport optisch bisher ausgezeichnet aus. Und von sowas epischem wie GT5 zu seiner Zeit darf man auf allen anderen Plattformen bisher nur träumen.
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

SaperioN hat geschrieben: 12.04.2017 07:35
Pulsedriver30 hat geschrieben: 11.04.2017 22:42 Ein weiterer Titel den ich mir wohl kaufen werde. Und das hab ich nur diesem VR zu verdanken... :mrgreen:
VR zu verdanken ?
Bei den bisherigen Gran Turismo Pixel Strecken, gepaart mit dem VR Pixel downgrade der ersten Generation, kann ich mir nicht vorstellen dass mehr als ein 24 Stunden-Pixel-Rennen drin sein wird.

Aber jedem das seine ;)
Seit ich Dirt Rallye VR gespielt habe möchte ich kein Rennspiel ohne VR Unterstützung mehr spielen. Die paar Pixel mehr auf der Mattscheibe, können für mich das VR Mittendringefühl einfach nicht ersetzen.
Deswegen kauf ich mir auch das neue GT. Schade ist nur, das es nicht das ganze Spiel in VR geben wird.
Aber das muß man am Anfang einer neuen Technik wohl in Kauf nehmen.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

leifman hat geschrieben: 12.04.2017 20:42
hast gran turismo 1 - 4 nie gespielt oder? denn sonst wüsstest du was gran turismo stark gemacht hat, und von forza dann adaptiert wurde.

erst die pay for fortschritt seuche hat dann teilweise die ganze balance zerschossen.

greetingz
Genau das. Ich mochte die alten GT Karrieremodi wo man in einem ollen 80er Jahre Toyota anfangen und die Karre bis zur Unkenntlichkeit pimpen musste bis man sich besseres leisten konnte sehr. Übrigens auch mit den Lizenzen. Ich hab damals keine Playstation besessen und mir für GT extra Bleem besorgt. Ich glaube, das war das einzige Spiel, das ich jemals am Emulator durchgespielt hab. Später hatte ich GT 3 und 4 für die PS2, die ich ebenfalls nicht besaß, mir aber häufiger von einem Familienmitglied ausleihen konnte. GT 5 war dann das Spiel, für das ich in einem schwachen Moment gleich die ganze PS3 angeschafft hab... Es muss mich also schon irgendwie motiviert haben. Also ich könnte auf Multiplayer gern verzichten für eine klassische GT-Karriere.
johndoe-freename-1384684
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1384684 »

Mental King sein hat geschrieben: 12.04.2017 21:24 Gran Turismo ist doch dieses Spiel für Leute die kein Forza auf ihrer Konsole spielen können, oder?
Andersrum. Forza ist ein Spiel für Leute, die sich sonst nichts anständiges leisten können.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

EvilReaper hat geschrieben: 13.04.2017 00:00Und von sowas epischem wie GT5 zu seiner Zeit darf man auf allen anderen Plattformen bisher nur träumen.
Ja, so ne epische Katastrophe is uns gottseidank bislang erspart geblieben.