Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑12.04.2017 22:10
Davon mal abgesehen gab es für die ganz Harten ja noch Rodin mit seiner one-hit Combo.
NG wäre mit ner ordentlichen Kamera auch viel leichter, da war nämlich der Kampf gegen selbige das Witch-Time Pendant...Ätsch.
Davon mal abgesehen...jeden Master-Ninja run von NG, den ich mir von den Pros angeguckt habe, ist ein reines Exploit-Fest (Gegner triggern und in Charges locken, die Würfe und Schwalbe spammen usw.). Soll nicht heißen, dass das Spiel leicht ist, ich finde nur die Logik seltsam: Bayonetta zu leicht aber unbalanced weil witch-time bei IC wegfällt aber NG toll, obwohl es voll mit billigem Scheiss wie off-screen long distance attacks ist und das bei der einer Kamera, die mit dem Gameplay nicht mithalten kann.
..um noch darauf kurz einzugehen.. bezüglich Bayonetta haben wir uns beide denk ich genügend ausgetauscht und können uns darauf einigen .. uns nicht ganz einig zu sein
Ich habe meinen Eingangspost provokativ verfasst.
Ich denke du hast diesen Post etwas falsch aufgefasst, und jetzt streiten wir darueber schon viel zu lange.
zu NG:
Japp die Kamera ist bescheiden... aber iwie arrangiert man sich damit, und am Ende kämpft man beinahe "blind" in einem gewissen Rhythmus. Man weiß wie Gegner agieren, und wo sie ungefähr im Raum stehen und genau hier fängt NG dann erst richtig an Spaß zu machen...^.^''
Bezüglich OffScreen Shuriken Spamming. (v.a. IS Ninjas)
Japp, gerade auf der XBox ist das ziemlich heftig, am besten kommt man diesem Gegnertyp mit 2 Attacken (Guillotine Throw und Flying Swallow wegen i-Frames) bei.
Gegner in ne Charge laufen lassen ist lowlevelGameplay, ausser bei Sigma wenn derjenige nen KarmaRun macht.. dann ist das leider das effektivste Mittel

Ist erst ab NG2 wirklich möglich, im 1er unterbricht bereits ein einzelner Wurfstern das Aufladen.