Im Ansatz, ja. Es wird afaik so Übungseinheiten/Herausforderungen (?) (sind bestimmt auch wieder Rennen dabei) geben wie bei den anderen Spielen, aber wie umfangreich das ausfallen wird, weiß man auch net.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.04.2017 12:46 Bin ebenfalls zu faul um zu suchen: Hat das Ding jetzt nen Singleplayer/Karriere? Zumindest im Ansatz?
Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet
-
EightySix86
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet
Das Spiel wird eine Art Prologue oder wohlwollender ein Spin-Off, mit Fokus auf Online-Multiplayer und Rennwagen.
Weniger Strecken, weniger Autos und leider kein Singleplayer (nur Training/Lizenzen) - aber es steht GT drauf also muss es wahrscheinlich doch gekauft werden, das Fahrgefühl ist einfach unerreicht
Ursprünglich hieß es mal das GT6 schnell auf die PS4 kommen wird (remastered), dann das es doch GT7 heißen wird, man aber nicht so lange darauf warten müssen wird und dann, dass erst mal GT Sport kommt und GT7 damit auf unbestimmte Zeit verschoben ist...
Manchmal wäre ein kleines bisschen weniger Perfektionismus bei Herrn Yamauchi wünschenswert, andererseits macht gerade das ja auch die mit Abstand beste Rennserie auf Konsolen aus.
PS: Zum Glück gibt es da noch Project Cars - das ist nach den vielen Updates richtig gut geworden und ich freue mich mehr auf PC2 als auf GT Sport, das hat für mich einfach einen falschen Fokus...
Weniger Strecken, weniger Autos und leider kein Singleplayer (nur Training/Lizenzen) - aber es steht GT drauf also muss es wahrscheinlich doch gekauft werden, das Fahrgefühl ist einfach unerreicht
Ursprünglich hieß es mal das GT6 schnell auf die PS4 kommen wird (remastered), dann das es doch GT7 heißen wird, man aber nicht so lange darauf warten müssen wird und dann, dass erst mal GT Sport kommt und GT7 damit auf unbestimmte Zeit verschoben ist...
Manchmal wäre ein kleines bisschen weniger Perfektionismus bei Herrn Yamauchi wünschenswert, andererseits macht gerade das ja auch die mit Abstand beste Rennserie auf Konsolen aus.
PS: Zum Glück gibt es da noch Project Cars - das ist nach den vielen Updates richtig gut geworden und ich freue mich mehr auf PC2 als auf GT Sport, das hat für mich einfach einen falschen Fokus...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
wow das Bild mit dem roten Porsche in der Altstadt sieht schon geil aus. Ich bin ja kein Auto-Fan aber das sieht klasse aus!
Ich glaube die Innenansicht könnte bei Forza besser aussehen - das ist jedoch was die Grafik angeht Äpfel mit Äpfel vergleichen und sehr schwer.
Ich glaube die Innenansicht könnte bei Forza besser aussehen - das ist jedoch was die Grafik angeht Äpfel mit Äpfel vergleichen und sehr schwer.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand dieses Sport/GT7 System erklären? Wird hier ein Spiel im Beta Stadium verkauft um doppelt abzukassieren? Warum sollte ich mir diese Version kaufen, wenn doch GT7 erscheint?
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind eher als 2 verschiedene Spiele zu betrachten und ob GT7 je erscheinen wird (zumindest auf der PS4) steht in ganz weit entfernten Sternen.
Sport wird im Prinzip ein reines MP-Game mit Focus auf eSports.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat doch mit forza 5 auch funktioniert, gut man muss fairerweise sagen das war zu beginn der konsolengen am start, aber zum vergleich:
gt sports = 140 autos, forza 5 = 200 autos, gt sports = 19 orte mit strecken, forza 5 = 14.
focus auf mp, ja, aber nur, nein.
singpleplayer 60 herausforderungsmissionen und 115 kampagne-missionen.
greetingz
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
GT hat sich vielleicht besser verkauft, das bessere Spiel ist es dennoch nicht 
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Der Name hatte allerdings schon mit Teil fünf und sechs ein paar Kratzer abbekommen und das ausgerechnet GT Sport den Wandel zum Besseren einleitet, kann ich nicht so wirklich glauben.
Immerhin scheint's diesmal keine zwölf verschiedene Versionen des Daihatsu Midget ohne Cockpitansicht zu geben.
Immerhin scheint's diesmal keine zwölf verschiedene Versionen des Daihatsu Midget ohne Cockpitansicht zu geben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"variation" finde ich jetzt nicht mal schlecht, weil stören tut es ja nicht, auch wenn der daihatsu midget jetzt nicht unbedingt meine favourisierte karre ist.
nur was ich polyphony vorwerfe ist, dass du die karriere in gt5 beispielsweise nicht nur mit autos durchspielen kannst die eine cockpitansicht bieten, du bist also gezwungen zwischendurch auf third person ansicht zu wechseln, was absolut immersionschädigend ist.
für diese absolut unzulängliche designentscheidung hat polyphony jegliche kritik verdient.
greetingz
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Betas auf stundengenaue Uhrzeiten zu fokussieren, scheint ein neuer Trend zu sein.
-
VanRay
- Persönliche Nachricht:
Code für die Beta kam heute per Mail. Bin ich mal aufs Wochenende gespannt.
-
ShadowXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab jetzt 2 Interviews mit dem Chef-Designer gelesen (eines war in der Maniac!, wo das andere war weiß ich jetzt nicht mehr, könnte Gamepro oder sogar 4Players gewesen sein) und darin sagt er das der Focus zu 95% auf MP und eSports liegt und der "SP-Teil" nur dafür sein soll, sich aufzuwärmen bzw. die Steuerung und das drumherum zu lernen.
Ich würde es echt keinem SP-Only Player empfehlen......
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heist das, ich kann wirklich nur zu diesen Zeiten fahren, oder finden in dem Zeitraum Rennevents statt? Ne Runde zur Übung muss ja schon drin sein. Wobei ich bisher eh noch keinen code geschickt bekommen hab..