Welches Spiel wird der Segatyp wohl meinen mit "es kommt nochmehr"???
Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
postal81
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Danke Gearbox! Durch euch stinken Segas alte Schuhe plötzlich wie ein Blumenmeer.
Show
House of the Dead?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta: PC-Version wird im Laufe des Tages erscheinen (inkl. 4K-Unterstützung)
Grade mal kurz reingespielt.
- MSAA Setting scheint nichtfunktional, macht einfach gar keinen Unterschied ob aus oder MSAA 16(!) eingestellt ist.
- Gibt es hier vlt. ein Problem mit dem im Menü implementierten SSAO? Ich kann das Spiel im High-Preset locker mit 4k/60 laufen lassen, aber wehe ich schalte SSAO (ist in High default aus(!) dazu, sogar wenn nur auf niedrig eingestellt, ist die Performance sofort komplett im Eimer und schwankt stark...
Hat das noch wer..?
- MSAA Setting scheint nichtfunktional, macht einfach gar keinen Unterschied ob aus oder MSAA 16(!) eingestellt ist.
- Gibt es hier vlt. ein Problem mit dem im Menü implementierten SSAO? Ich kann das Spiel im High-Preset locker mit 4k/60 laufen lassen, aber wehe ich schalte SSAO (ist in High default aus(!) dazu, sogar wenn nur auf niedrig eingestellt, ist die Performance sofort komplett im Eimer und schwankt stark...
Hat das noch wer..?
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Oh hell yeah Bayonetta ringt bei mir schon lange mit DmC um die Stylish-Acion-Adventure-Krone! Wobei beide ja ihre Ursprünge im gleichen Entwicklerteam haben. Die Leute bei Platinum Games waren ja lange bei Capcom eingestellt und haben sich dann separiert. Playtonic lässt grüßen!
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Zu schade das Bayonetta 2 nicht auch kommen wird, das fand ich sogar noch besser als den ersten Teil 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich bewahre mir etwas Resthoffnung, dass ein PC-Port gemeinsam mit einem für Switch angekündigt wird. Bayo2 hat sich verkaufstechnisch wacker geschlagen, war aber sicher kein System-Seller und wird es 3 Jahre später kaum werden. Da kann man ruhig die extra-Einnahmen einstecken und die Fans glücklich machen.
Übermäßig zuversichtlich bin ich zwar auch nicht, weil ... hat Nintendo überhaupt schon mal was auf dem PC gepublished
? Aber hey, Handyspiele hatte man lange auch nicht von ihnen erwartet.
Übermäßig zuversichtlich bin ich zwar auch nicht, weil ... hat Nintendo überhaupt schon mal was auf dem PC gepublished
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich wette auf Vanquish
Aufgrund der nachfolgenden Antwort - eher nicht.Leuenkönig hat geschrieben: ↑11.04.2017 20:43Da ich nicht viel mit official reseller anfangen kann, würde ich trotzdem sagen es geht um Key-reseller allgemein und die sind halt immer noch shady. Vielleicht meinte er das und wollte ausdrücken "kaufs von steam und unterstütze sie besser anstatt mit geklauten keys". Würde ich nämlich auch sagen, aber ich halte mich zurück, weil da official reseller steht. Aber sowas vertrau ich auch nicht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.04.2017 19:48 wow, was n Beitrag. Was gibt dir das jetzt ? N bissel Egopolitur weil der Chef dich heut mal wieder rund gemacht hat ?
Man man man....![]()
![]()
Offizielle Reseller sollten selbst für Moralapostel lupenrein sein - also keine Angst.
Da bekommt jeder was Ihm zusteht.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 11.04.2017 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher dass sie das noch für die PS4 porten. Warum bei Valkyria Chronicles, aber hier net?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ein user auf neogaf hat das gleiche Problem geschildert.Eirulan hat geschrieben: ↑11.04.2017 21:48- Gibt es hier vlt. ein Problem mit dem im Menü implementierten SSAO? Ich kann das Spiel im High-Preset locker mit 4k/60 laufen lassen, aber wehe ich schalte SSAO (ist in High default aus(!) dazu, sogar wenn nur auf niedrig eingestellt, ist die Performance sofort komplett im Eimer und schwankt stark...
Hat das noch wer..?
Seinen screenshots nach zu urteilen, gibt es eh keine Unterschiede zwischen den ambient occlusion settings.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hab die Screens auch gesehen... scheint broken, genauso wie MSAA...
Aber davon ab sehr guter Port
Aber davon ab sehr guter Port
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Platinum: "If it were up to us, we’d port all of our games to PC, but it all depends on the publishers."
http://www.pcgamer.com/bayonetta-is-out ... it-happen/
http://www.pcgamer.com/bayonetta-is-out ... it-happen/
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Durante erwähnt nix darüber, nur das MSAA nicht geht (auch bei mir nicht), Ich habe ebenfalls keine Probleme mit dem AO Setting. Egal wo es ist, an den FPS tut sich nix, bleiben bei 60 in 4k.Eirulan hat geschrieben: ↑11.04.2017 21:48 Grade mal kurz reingespielt.
Hat das noch wer..?
Die besseren Schatten allein sind es schon wert diese Version zu spielen.
http://www.pcgamer.com/bayonetta-pc-por ... s-verdict/
Laut DigitalFoundry (Twitter) läuft es wohl auch auf ner uralten HD7700 in 1080p/60 aber ohne AA. Komischerweise funktioniert bei denen das AA, da mit 8xMSAA die Performance der HD7700 spürbar einbricht.
https://twitter.com/digitalfoundry/stat ... 3849316353
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
und als nächstes vanquish!
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Ja!!!
Jetzt fehlt nur noch Capcom, die Okami auf den PC bringen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das wäre klasse! Kann man aber notfalls per Emu spielen, läuft sehr gut.Purple Heart hat geschrieben: ↑12.04.2017 01:09Jetzt fehlt nur noch Capcom, die Okami auf den PC bringen.