Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Betatest von Gran Turismo Sport startet in dieser Woche in Europa. In Nordamerika läuft die Testphase bereits seit Mitte März. Die "EU Beta" beginnt diesen Samstag mit den ersten Onlinerennen um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Während der Testphase (ab dem 15. April) können erfolgreich angemeldete Spieler am Wochenende von 17:00 bis 20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00 bis 22:00 Uhr auf die...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Beitrag von BitteeinByte »

Porsche kommt zu Gran Turismo. Das lass ich mir auf der Zunge zergehen,

Mein Lieblingsgenre geht steil und die Zukunft ist dank VR und einer Schar an erstklassigen Entwicklerstidios äußerst vielversprechend.
Polyphony, Slightly Mad Studios, Turn 10, Codemasters, Kunos Simulazioni, Simbin, Sector 10, iracing.com, ISI, Reiza und usw..
Alle ziehen sie ihr Ding auf höchstem Niveau durch und man kann nur hoffen dass, flankiert durch VR Gen 2, der Markt entsprechend mitwächst.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport: Betatest startet diese Woche in Europa; erster Porsche gesichtet

Beitrag von Gaspedal »

Pech für Sony dass dann auch Forza 7 für Scorpio bzw. Xbox One kommt ;)
Dann wird GT wieder in Grund und Boden gestampft wie immer. :D
Pulsedriver30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver30 »

Ein weiterer Titel den ich mir wohl kaufen werde. Und das hab ich nur diesem VR zu verdanken... :mrgreen:
Ja, Porsche ist auch ganz nett ^^
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Gaspedal hat geschrieben: 11.04.2017 22:15 Pech für Sony dass dann auch Forza 7 für Scorpio bzw. Xbox One kommt ;)
Gelang bis jetzt noch nie, ein GT verkauft sich so gut wie 3 Forzas,über 84mio verkaufte einheiten die grösste Rennspielserie aller Zeiten und jetzt endlich mit Porsche. :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin gespannt ob das dann auch für was Solo Spieler sein wird.
Irgendwie hoffe ich ja nicht, osnst könnte ich noch auf die Idee kommen, mir wegen einem Spiel nen Extra Controller zu kaufen.
Wobei Forza, wie über mir schon erwähnt, ja auch noch kommen wird aber das hatte bisher andere Probleme (stichwort Überholungssimulator)
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Gaspedal hat geschrieben: 11.04.2017 22:15 Pech für Sony dass dann auch Forza 7 für Scorpio bzw. Xbox One kommt ;)
Wieso Forza spielen wenn es bedeutend besser PC Konkurrenten gibt? :ugly:
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Die PC Sims fahre ich ja auch! PC ist unschlagbar im Sim- und Gaming Bereich! Aber es geht jetzt nur um die Konsolen und da gibt es nun mal nur Forza und GT fürs Wohnzimmer und genau deswegen will ich mir die Scorpio kaufen um auch exklusive MS Titel zu spielen, gerne auch Ego Shooter, außer Battlefield 1 auf dem PC.
Ansonsten gibt es für mich nur iRacing!! Nichts kann besser sein als diese Sim. Habe nicht umsonst ein Rig samt OSW Servo Wheel mit Triple Screen usw. gebaut. :D
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Aber MS hat doch jetzt dieses Crossplaying oder so? Oder ist Forza davon nicht betroffen. :D
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Pulsedriver30 hat geschrieben: 11.04.2017 22:42 Ein weiterer Titel den ich mir wohl kaufen werde. Und das hab ich nur diesem VR zu verdanken... :mrgreen:
VR zu verdanken ?
Bei den bisherigen Gran Turismo Pixel Strecken, gepaart mit dem VR Pixel downgrade der ersten Generation, kann ich mir nicht vorstellen dass mehr als ein 24 Stunden-Pixel-Rennen drin sein wird.

Aber jedem das seine ;)
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Purple Heart hat geschrieben: 12.04.2017 00:32 Aber MS hat doch jetzt dieses Crossplaying oder so? Oder ist Forza davon nicht betroffen. :D
Die meinten zwar, dass nicht alle Spiele auch für PC erscheinen, aber daran glaube ich nun wirklich nicht. Vielleicht ein Halo 6, aber das war' s dann auch schon wieder.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Ich glaub ms würde sich nichts sehnlicher wünschen als mal irgendwas in Grund und Boden zu Stampfen. Leider wird das auch hier nicht passieren und ist auch nie passiert jedes GT verkauft sich außerordentlich gut und besser als jedes Forza.
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Zum Glück sind die Verkaufszahlen seit jeher DAS Qualitätsmerkmal eines Spieles.

Einfacher danach zu entscheiden als irgendwelche reviews zu lesen.

Gruß
Dude
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich habs irgendwie immer noch nicht verstanden und bin ehrlich gesagt auch zu faul zum suchen! Wird das jetzt ein vollständiges GT so wie man es von "früher" kennt oder was soll das werden?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin ebenfalls zu faul um zu suchen: Hat das Ding jetzt nen Singleplayer/Karriere? Zumindest im Ansatz?
EllieJoel hat geschrieben:
Ich glaub ms würde sich nichts sehnlicher wünschen als mal irgendwas in Grund und Boden zu Stampfen. Leider wird das auch hier nicht passieren und ist auch nie passiert jedes GT verkauft sich außerordentlich gut und besser als jedes Forza.
Auf einmal sind dir Verkaufszahlen wichtiger als Qualität? Man dreht sich's halt wie man's gerade braucht, was?