Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28.April erscheint mit Mario Kart 8 Deluxe der erste Ableger für die Nintendo Switch, der im Vergleich zur WiiU-Version einige neue Modi und Charaktere enthält (wir berichteten). In den folgenden drei Videos seht ihr Eindrücke der neuen Modi und Gegenstände wie die Feder. Im ersten Video seht ihr Versus-Rennen auf den Karten "Hyrule-Piste", "Warios Goldmine" und "Polarkreis-Parcours".Das zweite...

Hier geht es zur News Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Exklusive-Spielszenen: Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Ryo Hazuki »

ich würde so gerne mal wieder Mario Kart mit anderen am TV zocken :D
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Schaut sehr spaßig aus. Vor allem das Räuber & Gendarm sieht sehr unterhaltsam aus. Ansonsten, wenn man wie ich den Teil auf U nicht spielte, kann man hier nicht viel falsch machen denke ich, wenn man es sich anschafft.
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 11.04.2017 14:46 ich würde so gerne mal wieder Mario Kart mit anderen am TV zocken :D
1. Buy a switch, mario kart and extra pair of joycon if you want 4 people
2. invite your friends
3.?????????
4. profit.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Leuenkönig hat geschrieben: 11.04.2017 14:56
Ryo Hazuki hat geschrieben: 11.04.2017 14:46 ich würde so gerne mal wieder Mario Kart mit anderen am TV zocken :D
1. Buy a switch, mario kart and extra pair of joycon if you want 4 people
2. invite your friends
3.?????????
4. profit.
:lol: :lol: :lol:

Bild
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

sieht auf dem PC mit cemu in 4k + DLC besser aus, dazu noch 60fps ;) ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gaspedal hat geschrieben: 11.04.2017 15:41 sieht auf dem PC mit cemu in 4k + DLC besser aus, dazu noch 60fps ;) ^^
Gähn
60 FPS schafft selbst die Switch bei full HD....

Wirds nicht langsam langweilig. Freu dich nen Ast. Aber mit deinen cemu kannst du keine sinnigen batllemode spielen.

Ganz davon ab warte ich immernoch auf Bilder, von euch, in denen ihr das original Spiel mal herzeigt. Einfach so aus guten Willen, wäre doch mal nett.

Wie kommst du bei cemu eigentlich an den dlc?
Du wirst doch nicht etwa etwas illegales geladen haben.... Schämen solltest du dich.

PS: ganz allgemein, nicht auf dich bezogen: Leute die die games saugen und nicht selbst die Kopien erstellen sind allesamt ekelhafte Arschlöcher.
(nochmal: ich gehe davon aus, dass bei dir alles im legalen Ramen abläuft, und du mir auch noch erklärst, wie du bei cemu legal an das dlc kommst)
Zuletzt geändert von Levi  am 11.04.2017 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ich habe noch in keinem Mario Kart viel den Battle Mode genutzt, weswegen mich das fehlen bei der U Version nicht gestört und die neue Version samt Konsole mich nicht reizen (zumindest zur Zeit).

Allen die es anders sehen als ich, bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen.
Tupi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tupi »

Gaspedal hat geschrieben: 11.04.2017 15:41 sieht auf dem PC mit cemu in 4k + DLC besser aus, dazu noch 60fps ;) ^^
Meine Freundin sieht im echten Leben auch schärfer aus als in Sims auf dem PC in 4k - DLC Klamotten, dazu noch Touchbedienung ;) ^^
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

@Levi: Ich habe nur geschrieben dass es auf dem PC besser ausschaut und es mit DLC sogar läuft. Schaue doch einfach die Videos dazu auf Youtube mit DLC's ;)

https://www.youtube.com/watch?v=o8q5nHhJC6E
Zuletzt geändert von Gaspedal am 11.04.2017 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Och.... Wie langweilig.... Ein bißchen mehr Gegenwehr hatte ich schon erwartet :(
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Leuenkönig hat geschrieben: 11.04.2017 14:56 1. Buy a switch, mario kart and extra pair of joycon if you want 4 people
2. invite your friends
3. Make sure they are smaler than 1,70 m because joycons
4. profit.
fixed
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

vorallem mit den ganzen Soundbugs ;) #BesseresErlebnis #F*cktendo #Nintendoomed #ichhöredochehlieberMusik!

Außerdem wen interessiert es, Mario Kart aufm PC ohne Internet verbindung zu spielen? So als würde man sich illegal counterstrike runterladen.

@Cheera
1. Doppelpost
2. Wieso 1,70 oder Joycon Grip? Ich schätze kaum dass es ein Unterschied zu der Wii-Fernbedienung macht?
3. ????????
4. Du hast den Sinn von 3. nicht verstanden. Profit :)
l@@pingflyer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l@@pingflyer »

Gähn! Sorry Leute, ich habe das Vorschulalter schon länger hinter mir gelassen. Da darf es dann auch schon mal, wie bei Fast RMX, gerne etwas schneller zugehen als bei diesem Herumgetrödel mit Bananen und Farbkleksern. Ich habe Mario Kart sowohl auf Wii als auch auf DS seinerzeit mit meinen Kindern sehr gerne gespielt, als diese noch klein waren. Aber wie sich Erwachsene Leute so etwas antun können verstehe ich nicht wirklich. Noch weniger verstehe ich den Hype um das Spiel, nachdem es mittlerweile 'zig (auch ziemlich gute) Nachahmer zum Dumping Preis gibt, wie F1 Race Stars oder LittleBigPlanet Karting (samt Streckeneditor). Keine Ahnung warum es unbedingt Mario und Peach sein müssen, um im Splitscreen Spaß zu haben.

Ich für meinen Teil könnte heute noch exakt das gleiche Spielerlebnis auf meiner 10 Jahre alten Wii haben, wenn ich denn wollte.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bei 200cc würdest du so wunderbar verlieren... Schade dass dein "ich bin ja so reif" dich wohl noch ein paar Jahre abhalten werden. Aber keine Angst. Das wird schon wieder.