Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen
Nein, nur nicht so überbewertet.
Aber keine Sorge, dass überbewertetste Spiel dieses Jahres ist für mich Zelda BotW.
Aber keine Sorge, dass überbewertetste Spiel dieses Jahres ist für mich Zelda BotW.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du willst also damit sagen, dass du dort Mist geschrieben hast? Denn falsch kann man den Satz definitiv nicht verstehen.

- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend ja doch... 
Wenn ich schreibe das BotW das überbewertetste Spiel des Jahres ist heißt es nicht das es doof ist, oder alle anderen Spiele im Jahr besser gewesen sind. (Es kann sogar trotzdem für mich das beste Spiel des Jahres sein.) Ich finde es irgendwie nicht kompliziert.

Wenn ich schreibe das BotW das überbewertetste Spiel des Jahres ist heißt es nicht das es doof ist, oder alle anderen Spiele im Jahr besser gewesen sind. (Es kann sogar trotzdem für mich das beste Spiel des Jahres sein.) Ich finde es irgendwie nicht kompliziert.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 10.04.2017 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, definitiv nicht, außer du bist der deutschen Sprache nicht mächtig, dann, aber nur dann, vielleicht.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So schwierig ist es nicht, einfach nochmal nachdenken.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, so schwierig war es nicht: "Troll" ist die Lösung. 

-
- Persönliche Nachricht:
DerWeißeWolf hat geschrieben: ↑10.04.2017 18:01 Was für ein Schwachsinn!! Quelle bitte. Und zwar eine, die beweist, dass diese Storyline rausgeschnitten sein soll.
Es war von vornherein als DLC geplant, ein DLC geplant. Die Indien Story mit Nadine und Chloe hätte kaum ins hauptspiel gepasst. Aber macht euch weiter was vor.
Ein erster Blick auf Uncharted: The Lost Legacyblog.de.playstation.com hat geschrieben:Während der Entwicklung von Uncharted 4 hatte Naughty Dog darauf gehofft, einige riesige Schauplätze wie Madagaskar noch größer gestalten zu können, erklärte mir Art Director Tate Mosesian. Im Interesse der Einhaltung des Entwicklungszeitplans mussten allerdings einige Zugeständnisse gemacht werden. Das trifft auf The Lost Legacy jedoch nicht zu – es profitiert von einem neu gestalteten Produktionsprozess, bei dem bis zu fünf Teams gleichzeitig an einem Schauplatz arbeiten können.
Für mich gibt es da keinen Unterschied ob es frühzeitig dann doch als DLC angekündigt wurde nachdem man gemerkt hat das es nicht in den Zeitplan passt oder ob es in den frühen Stadien der Entwicklung durchaus so schien als ob Cloe und Nadine in das Grundspiel mit sollten.
Richtig raus geschnitten ist es ganz bestimmt nicht, weil das Spiel ja noch in der Entwicklung steckt und sonst doch schon längst veröffentlicht wurden wäre und nicht über 12 bis 15 Monate später. Aber es ging ja nur um Teile die sich nicht mehr integrieren ließen aufgrund der Zeit und damit macht man dann halt weiter statt es aufzugeben. Würde ja auch keinen Sinn machen.
Stimmt aber schon das raus geschnitten wirkt seltsam, lag aber an meinem Vorposter. Ich bezog das halt in erster Linie auf die Welt und die Schauplätze, die man halt weiter entwickelt hatte. Zumindest verstehe ich so die ersten zwei Sätze so. Meine aber auch es gab dazu mal ein Entwickler-Video. Wo das genauer beschrieben wurde.. wo hab ich das nur gesehen. Wenn ich es finde reiche ich es nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Bullshit, ich nehme da direkt mal deine Quelle:
Das hat absolut null mit der Uncharted 4 Story zu tun. Und das man teilweise Rest aus einem Spiel im Nachfolger wiederverwertet kommt jetzt auch nicht wirklich selten vor.The Lost Legacy ist eine neue Geschichte, die sechs bis zwölf Monate nach den Ereignissen von Uncharted 4 spielt. Die Action startet mit der Suche nach einem unbezahlbaren Relikt – Ganeshas Stoßzahn – und einem entschieden ungleichen Paar.
-
- Persönliche Nachricht:
Von der Story hab ich doch auch in keinem Satz gesprochen. Lediglich von der Umgebung in Madagaskar. Als auch der Entscheidung noch einen DLC zu machen, die bestimmt im Laufe der Entwicklung von Uncharted 4 schon gefällt wurde.
Warum sollten sie denn sonst rein schreiben das sie es größer machen wollten, aber der Entwicklungsplan es nicht zugelassen hatte?
P.s.: Wir können ja später analysieren wenn das Spiel da ist, inwiefern es an Uncharted 4 anknüpft. Ich denke da sind trotzdem einige Easter Eggs in Uncharted 4 gewesen die darauf hindeuten werden.

UNCHARTED 4: A Thief's End - Art Influencing Technology - ein schönes Video das zeigt wie viele Animationslayer in jeder einzelnen Szene stecken. Warum das spiel letztlich so toll ausschaut und dafür relativ wenig Grafikleistung benötigt.
-
- Persönliche Nachricht:
DerWeißeWolf hat geschrieben: ↑10.04.2017 18:01 Was für ein Schwachsinn!! Quelle bitte. Und zwar eine, die beweist, dass diese Storyline rausgeschnitten sein soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja also. Sie hätten Madagaskar gerne noch größer gemacht. Hat an sich halt überhaupt nichts mit dem DLC und der Story vom DLC zutun.ChrisJumper hat geschrieben: ↑10.04.2017 20:40DerWeißeWolf hat geschrieben: ↑10.04.2017 18:01 Was für ein Schwachsinn!! Quelle bitte. Und zwar eine, die beweist, dass diese Storyline rausgeschnitten sein soll.
Es war von vornherein als DLC geplant, ein DLC geplant. Die Indien Story mit Nadine und Chloe hätte kaum ins hauptspiel gepasst. Aber macht euch weiter was vor.Ein erster Blick auf Uncharted: The Lost Legacyblog.de.playstation.com hat geschrieben:Während der Entwicklung von Uncharted 4 hatte Naughty Dog darauf gehofft, einige riesige Schauplätze wie Madagaskar noch größer gestalten zu können, erklärte mir Art Director Tate Mosesian. Im Interesse der Einhaltung des Entwicklungszeitplans mussten allerdings einige Zugeständnisse gemacht werden. Das trifft auf The Lost Legacy jedoch nicht zu – es profitiert von einem neu gestalteten Produktionsprozess, bei dem bis zu fünf Teams gleichzeitig an einem Schauplatz arbeiten können.
Für mich gibt es da keinen Unterschied ob es frühzeitig dann doch als DLC angekündigt wurde nachdem man gemerkt hat das es nicht in den Zeitplan passt oder ob es in den frühen Stadien der Entwicklung durchaus so schien als ob Cloe und Nadine in das Grundspiel mit sollten.
Richtig raus geschnitten ist es ganz bestimmt nicht, weil das Spiel ja noch in der Entwicklung steckt und sonst doch schon längst veröffentlicht wurden wäre und nicht über 12 bis 15 Monate später. Aber es ging ja nur um Teile die sich nicht mehr integrieren ließen aufgrund der Zeit und damit macht man dann halt weiter statt es aufzugeben. Würde ja auch keinen Sinn machen.
Stimmt aber schon das raus geschnitten wirkt seltsam, lag aber an meinem Vorposter. Ich bezog das halt in erster Linie auf die Welt und die Schauplätze, die man halt weiter entwickelt hatte. Zumindest verstehe ich so die ersten zwei Sätze so. Meine aber auch es gab dazu mal ein Entwickler-Video. Wo das genauer beschrieben wurde.. wo hab ich das nur gesehen. Wenn ich es finde reiche ich es nach.
Ein DLC war übrigens vor erscheinen von Uncharted 4 bekannt gegeben worden.
Also alles Top. Da ist nichts "rausgeschnitten" in keinster Art und weise.
Sie machen jetzt nur ein Level, was noch größer als Madagaskar ist. Der DLC spielt ja in Indien.
-
- Persönliche Nachricht:
Hmpf. Gut. Da hätte ich aufpassen müssen. Bin ich in eine Falle getappt. Aber das hat sich der Weiße Wolf ausgedacht. Dafür kann ich nix. ;D
Wobei wenn ich genau hin schaue, war halt das der Ursprungspost auf den ich damals geantwortet hatte, da ging es auch schon um die Story wo ich mich halt nur auf das Wort "Inhalt" fokussierte.
Da erinnerte ich mich halt an diesen Blog Post wo ganz klar stand das dieser Inhalt (die Vorstellung noch größere Welten zu bauen) halt raus geschnitten wurden um dann damit das Addon zu bauen.
Ganz nebenbei ob die Story jetzt in das Uncharted 4 gepasst hätte oder nicht. Da wäre halt einfach eine zweite Storyline erzeugt wurden. Es gab auch Rückblenden auf die Kindheit von Drake, zudem die Szenen im Gefängnis und so weiter. Da hätte dann auch noch der Sprung in die ferne Zukunft genauso glaubwürdig hinein gepasst. Ganz besonders auch nach dem Epilog, der ja schon ein wenige Alienhaft im Spiel ist.
Aber mir gefällt das ohnehin so wie es ist. Ich bin sicher das diese Erweiterung halt genauso gut zum Spiel und der Story/den Charakteren passen wird wie damals der TLoU Singleplayer DLC.
Edit: Ja auch im Original liest es sich so als wenn es wirklich nur um den Entwicklungsprozess geht wie viele Leute da an einer Location arbeiten und das es deswegen bei The Lost Legacy halt nicht mehr zu Verzögerungen kommen soll. Das hab ich wohl falsch aufgefasst.
Wobei wenn ich genau hin schaue, war halt das der Ursprungspost auf den ich damals geantwortet hatte, da ging es auch schon um die Story wo ich mich halt nur auf das Wort "Inhalt" fokussierte.
Da erinnerte ich mich halt an diesen Blog Post wo ganz klar stand das dieser Inhalt (die Vorstellung noch größere Welten zu bauen) halt raus geschnitten wurden um dann damit das Addon zu bauen.
Ganz nebenbei ob die Story jetzt in das Uncharted 4 gepasst hätte oder nicht. Da wäre halt einfach eine zweite Storyline erzeugt wurden. Es gab auch Rückblenden auf die Kindheit von Drake, zudem die Szenen im Gefängnis und so weiter. Da hätte dann auch noch der Sprung in die ferne Zukunft genauso glaubwürdig hinein gepasst. Ganz besonders auch nach dem Epilog, der ja schon ein wenige Alienhaft im Spiel ist.
Aber mir gefällt das ohnehin so wie es ist. Ich bin sicher das diese Erweiterung halt genauso gut zum Spiel und der Story/den Charakteren passen wird wie damals der TLoU Singleplayer DLC.
Edit: Ja auch im Original liest es sich so als wenn es wirklich nur um den Entwicklungsprozess geht wie viele Leute da an einer Location arbeiten und das es deswegen bei The Lost Legacy halt nicht mehr zu Verzögerungen kommen soll. Das hab ich wohl falsch aufgefasst.
While developing Uncharted 4, Naughty Dog had hoped to go even bigger on certain huge locations such as Madagascar, Art Director Tate Mosesian explained to me. But some concessions had to be made in the interests of maintaining the game’s development schedule. Not so with The Lost Legacy, where the game will benefit from an updated production process that can see up to five teams working on one location at a time.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 10.04.2017 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das macht wenig Sinn, die Erweiterung spielt nach Uncharted 4 und Chloe kommt in UE4 gar nicht vor. Kommt mir eher so vor als redest du dich gerade um Kopf und Kragen.