Motion Sickness bzw. richtige Übelkeit direkt hat mit der aktuellen Technik aber fast keiner, solang die Bewegung in VR mit der Bewegung in der Realität übereinstimmt^^Shackal hat geschrieben: ↑10.04.2017 15:10Das bekommt man mit der Zeit mit aber um sich daran zu gewöhnen ist 1 Monat sicherlich schlechtDonDonat hat geschrieben: ↑10.04.2017 14:04Danke für den TippShackal hat geschrieben: ↑10.04.2017 13:51
Ich habe häufige besonders alter zeit Probleme gehabt mich verschiedener Realitäten anzupassen bzw. hatte ich das Gefühl ich bin in einer Paraelwelt aufhalte das ist Extrem Hässlich auch kaum zu beschreiben.
ich vermute aber das du mit deinen Bio-Computer Wahrnehmung Störungen hast auch wenn sie nur ganz leichter Art sind und wenn du dich für VR Interessiert solltest du in Schüben benutzen so das dein Wahrnehmung Interface sich an die Art der Wahrnehmung mit VR gewöhnen kannst.
Immer solange benutzen bis diese Wahrnehmung Störungen auftreten und dann wieder benutzen nach kurzer pause von Stunden oder tagen.
Und ja, dass was du hier beschreibst trifft mein Problem glaube recht gut. Nur finde ich es halt schwierig abzuschätzen wann der Punkt kommt, an dem ich das Headset besser abnehmen sollte...
Ich gehe eher mal davon aus das es mir in einer VR Brille Hundeübel wird und das ist bei vielen Spielen der Fall zum Teil so übel das ich mich Horizontal hinlegen muss aber wenn die Übelkeit nachlässt mich wieder ran setze ans Spiel oft hilft bei mir etwas Trinken oder Essen
aber schätze das wird dir nicht helfen![]()
Zumindest war es bisher bei allen Freunden so, die bei mir VR ausprobiert haben