Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted: The Lost Legacy - Spielzeit könnte über zehn Stunden betragen

Beitrag von Marobod »

ChrisJumper hat geschrieben: 09.04.2017 19:12
Mental King sein hat geschrieben: 09.04.2017 18:26 Ich gucke Star Wars wegen der guten Geschichte. Ja ne, is' klar. :Blauesauge:
Wie?! Warum guckst du es dann?

Vorweg das Universum (also eine Weltraumschlacht, die Kostüme, die Lichtschwerter, das Konstrukt der Jedi, der verschiedenen Alienrassen) umfasst doch die ganzen KERN-Elemente einer Story?! oO

Oder meinst du für dich ist die Story nur die Punkte auf die man die "Handlung" herunter brechen kann?!

Genauso nehme ich übrigens auch Uncharted war. Die beiden Brüder, die Rückblenden, die schön gezeichnete Umgebung, das Entdecken von Schriftstücken. Der Zusammenhang mit Marco Polo und und und...

P.s.: Wusstest du eigentlich das viele Venezianer Marco Polo für einen Spinner und Lügner gehalten haben weil er so unfassbare Dinge von seiner Reise berichtet hatte?! Bisschen wird das ja auch in Uncharted auf die Schippe genommen. Das hatte ich aber erst bemerkt nachdem ich mich eben auch erst heraus gefunden nachdem ich mich eben durch Uncharted ein wenig mehr dafür interessiert hatte.

Ahrg nein das war ja Francis Drake, der 200 Jahre später los gezogen ist. Aber ich denke trotzdem das Polo der Ursprung für die ganzen Inspirationen war. Vielleicht kommt ja als nächstes ein Spiel über Marco Polo. :D
Bei Star Wars ist das Lore, allein durch das Expanded Universe weit besser als seine Filme, die auch als Filme nur mittelmaeßig sind.

Ich hatte mehr Spaß mit den Buechern und den Spielen ,als mit den Filmen. Mal ganz davon abgesehen,daß man die meisten Fans fuer dumm haelt und ihnen den aller ersten Film aka Episode IV als Episode VII nochmal vorgelegt hat O.o
MadMax1803
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadMax1803 »

wenn der Preis passt hole ich es mir schon, obwohl mich diese DLC Politik schon nervt.
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

Balla-Balla hat geschrieben: 10.04.2017 12:19 Uncharted ist ein ordentliches Spiel, keine Frage. Trotzdem sieht es offensichtlich so aus, als hätte man den Inhalt geteilt um dann schlicht doppelt abzukassieren.
Hä? Wo hat man denn da "offensichtlich" was geteilt? Wie hätte diese eigenständige Storyline denn zum Inhalt des Hauptspiels passen sollen??
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Indem man die Augen so fest zusammenkneift um Recht zu bekommen, dass man dabei umkippt vor Schwindel und sich dann den Kopf dabei aufschlägt. Aber dann, ja dann, ist es glasklar, dass das rausgeschnitten wurde. :P
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Balla-Balla hat geschrieben: 10.04.2017 12:19 Uncharted ist ein ordentliches Spiel, keine Frage. Trotzdem sieht es offensichtlich so aus, als hätte man den Inhalt geteilt um dann schlicht doppelt abzukassieren.
Ich weiss, es ist ein alter Hut, aber auf diese beschissene DLC Politik, hier auch noch so plump, darf man doch ab und zu mal wieder hinweisen. Es ist vor allem ja auch nicht so, dass es sich hier um einen Entwickler im Existenzkampf handelt, UC dürfte bereits für so manchen Lambo gesorgt haben, nein, hier wird eben gemolken wie es nur so geht.

Ich halte mal fest: Noughty Dog produziert wirklich ganz famose games, die aber leider den Spieler so um die 100 Euro kosten.
Ich glaub du hast irgendwas nicht mitbekommen ...
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

eigentlichegal hat geschrieben: 10.04.2017 15:30 Indem man die Augen so fest zusammenkneift um Recht zu bekommen, dass man dabei umkippt vor Schwindel und sich dann den Kopf dabei aufschlägt. Aber dann, ja dann, ist es glasklar, dass das rausgeschnitten wurde. :P
Das wurde doch so offen kommuniziert, also das es raus geschnitten wurde weil die Entwicklung sonst zu lange gedauert hätte.

@Marobod
Stimmt Star Wars war ein schlechtes Beispiel weil das Universum schon so gross und Vielfältig ist. Aber Uncharted und LoU, sind doch kreativ Erzählt wurden dafür das es da nix mehr zu sagen gab.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

EllieJoel hat geschrieben: 10.04.2017 11:50 Letztendlich interessiert dein Gemecker denke ich kaum jemanden...
Warum gehen dann so viele auf mein Gemecker ein, wenn es kaum wen interessiert?
DerWeißeWolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerWeißeWolf »

ChrisJumper hat geschrieben: 10.04.2017 17:40
eigentlichegal hat geschrieben: 10.04.2017 15:30 Indem man die Augen so fest zusammenkneift um Recht zu bekommen, dass man dabei umkippt vor Schwindel und sich dann den Kopf dabei aufschlägt. Aber dann, ja dann, ist es glasklar, dass das rausgeschnitten wurde. :P
Das wurde doch so offen kommuniziert, also das es raus geschnitten wurde weil die Entwicklung sonst zu lange gedauert hätte.

@Marobod
Stimmt Star Wars war ein schlechtes Beispiel weil das Universum schon so gross und Vielfältig ist. Aber Uncharted und LoU, sind doch kreativ Erzählt wurden dafür das es da nix mehr zu sagen gab.

Was für ein Schwachsinn!! Quelle bitte. Und zwar eine, die beweist, dass diese Storyline rausgeschnitten sein soll.

Es war von vornherein als DLC geplant, ein DLC geplant. Die Indien Story mit Nadine und Chloe hätte kaum ins hauptspiel gepasst. Aber macht euch weiter was vor.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

Mental King sein hat geschrieben: 10.04.2017 17:45
EllieJoel hat geschrieben: 10.04.2017 11:50 Letztendlich interessiert dein Gemecker denke ich kaum jemanden...
Warum gehen dann so viele auf mein Gemecker ein, wenn es kaum wen interessiert?
Ich frage mich eher warum du soviel Zeit und Energie ins Posten und Argumentieren reinsteckst für eine News über ein Spiel das du anscheinend doof findest. Du hast mit Abstand die meisten Posts in dem Thread, bindest allen mehrmals wiederholend auf die Nase warum du das Spiel nicht magst und wunderst dich warum Leute darauf eingehen? Sonst nix zu tun im Leben?

Oder einfach nur am trollen? Dann herzlichen Glückwunsch ich habe dich gerade gefüttert. Ich bin stolz auf dich.

@News Wenn ND 10 Stunden sagt werde ich wahrscheinlich 5-7h brauchen. Egal. Ich mag die UC Reihe. Hatte schon so viel Spaß damit und soviele tolle Stunden damit verbracht. Mehr ist immer gut.

Ich hätte gerne noch ein Sully-Sam After Story Abenteuer mit Gastauftritten von Drake und
Show
Tochter
und co.
So wie ein Charlie Cutter Spin Off :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Alter Sack hat geschrieben: 10.04.2017 16:07
Ich weiss, es ist ein alter Hut, aber auf diese beschissene DLC Politik, hier auch noch so plump, darf man doch ab und zu mal wieder hinweisen. Es ist vor allem ja auch nicht so, dass es sich hier um einen Entwickler im Existenzkampf handelt, UC dürfte bereits für so manchen Lambo gesorgt haben, nein, hier wird eben gemolken wie es nur so geht.

Ich halte mal fest: Noughty Dog produziert wirklich ganz famose games, die aber leider den Spieler so um die 100 Euro kosten.
Ich glaub du hast irgendwas nicht mitbekommen ...
Sein Name ist eben Programm. XD
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DitDit hat geschrieben: 10.04.2017 18:42Ich frage mich eher warum du soviel Zeit und Energie ins Posten und Argumentieren reinsteckst für eine News über ein Spiel das du anscheinend doof findest.
Mental King sein hat geschrieben: 08.04.2017 23:57Die ND Spiele sind schon iO, aber eben auch keine Meisterwerke in meinen Augen zu denen sie Stilisiert werden.
Da steht nichts von doof.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Mental King sein hat geschrieben: 10.04.2017 19:17
DitDit hat geschrieben: 10.04.2017 18:42Ich frage mich eher warum du soviel Zeit und Energie ins Posten und Argumentieren reinsteckst für eine News über ein Spiel das du anscheinend doof findest.
Mental King sein hat geschrieben: 08.04.2017 23:57Die ND Spiele sind schon iO, aber eben auch keine Meisterwerke in meinen Augen zu denen sie Stilisiert werden.
Da steht nichts von doof.
dein erster Beitrag unter dieser News
Ich habe seit über zwei Jahren Uncharted 3 und konnte mich noch immer nicht nach den ersten beiden Spielen aufraffen das zu spielen. ND ist wirklich für mich die überbewertetse Spieleklitsche des Universums.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eben überbewertet, das heißt nicht doof.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Die NDDF sieht alles.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

"überbewertet" steht da nicht, da steht "überbewertetse Spieleklitsche des Universums" (inkl. Schreibfehler übernommen :P) und somit sind alle anderen Entwickler in diesem Universum besser. Da ist "doof" sogar noch ziemlich milde ausgedrückt von dem was du da vom Stapel gelassen hast.